so schalten das das Auto dann auch nur noch 50 geht
Beiträge von Jay
-
-
Der Wilde Süden besteht nicht nur aus Kaufbeuren :p
Außerdem - größer als Erdweg isses auf jeden Fall, ich würd sogar sagen, ca. 50x größer :p :p
-
Wie Patchi und ich im anderen Thread und Mani hier geschrieben hat: Ohne eine etwas genauere Ortsangabe kann dir auch keiner hier ausm Forum Hilfe anbieten
-
Selbst der "wilde Süden" ist ziemlich groß...
-
Heute schon... :-/
-
....aber Jay, wenn Du dein Köpfchen mal nach Links neigst, oder dein Monitor nach rechts drehst, und das kleine Bildchen ganz oben anklickst, das es größer wird, dann würdest Du sehen das es gar keine AE gibt, und auch keine Bremsen
...
Keine Bremsen seh ich jetzt net unbedingt auf dem Bild, aber die fehlende AE hab ich gestern Mittag bewundert - und das bis heut Vormittag schon wieder verdrängt!
-
Hallo Arcus,
noch ein Versuch:
Wenn ich meinen VW Golf mit Mercedes-Felgen bestücke - habe ich dann einen VW oder einen Mercedes? Wenn die Mercedes-Felgen dann aber nicht von Mercedes, sondern von z.B. Keskin sind. Ist mein Golf dann gar ein Keskin?Oder auf Deutsch:
Allein von den Felgen kann man keine Aussage über den Hersteller treffen.
Sind denn keine Typenschilder mehr drauf (am Rahmen)?
Mach dann doch bitte mal noch ein paar Fotos, auch z.B. von der Auflaufeinrichtung sowie von den Rückseiten der Bremsanlage (von den Bremsankerplatten). -
Im Unterschied zu den meisten anderen Baumärkten, die eine eigene "Billigschiene" der sog. Markenhersteller haben, verkauft Jappajajajippieeyeh tatsächlich die "echten" Humbaur, also keine Baumarklinie, sondern genau die identischen, die auch beim Fachhändler stehen - nur eben wesentlich günstiger
-
Es gibt da so nen Schrottplatz, bei dem man noch Geld bekommt, wenn man seinen Schrott loswerden will, hat tonnenjäger dir schon geschrieben:
.... den Rest bei Ebay verhökern und dir einen anderen kaufen
-
Mit was hast du denn die Frontfläche verschlossen?
Nachdem dieses Thema ja immer mal wieder auftaucht (siehe auch hier), wäre das sicher auch für andere interessant!
-
Keine Ursache, wär ja ein Versuch gewesen
-
Wie Mani schon schrieb: MEIN Moped wär mir die 5min Extra-Arbeit wert!
-
Hat sich erledigt, er hat schon einen
-
Ich zeig das heut Nachmittag mal nen Kumpel, der sucht noch was für seinen Rasentraktor...
-
-
Na dann ist ja alles in Ordnung!
-
Schaut gut aus!
Aber kann des sein, dass der rechte Hinterreifen etwas zu wenig Luft hat?
-
Wenn gar keine Lampen dran sind, würd ich's vermutlich am Besten damit machen: Rückleuchten-Set auf Magnet vorverkabelt, 7,5m Kabel, 7-pol. Stecker
Radabdeckung (Holz?) und dreieckige Rückstrahler (aufs Holz?) brauchst dann aber trotzdem noch
-
Naja, Lina is jetzt auch net grad die tollste Schrauberin - die hat schon einige Kommentare abgegeben, da haut's schon jeden Schrauber vom Hocker :-/
-
Das ist der Anhänger von xxjeepx - ich hab nur sein etwas zu dunkles Bild aufgehellt!