Beschwer dich net bei uns, beschwer dich bei Brenderup!
Beiträge von Jay
-
-
Richtig, mir gefallen die versenken Verschlüsse auf jeden Fall besser, auch weil die Plane schön glatt drüber geht. Und auch wenn - nur die vorderen Verschlüsse übrigens! - rostig sind, funktionieren sie bei mir nach 19 Jahren OHNE Pflege und immer draußen stehend noch immer.
-
Verschweisst oder verschraubt is eigentlich völlig wumpe!
-
Also ich weiss net, was du für ein Spargel bist, aber ich hab JEDEN Anhänger im Anssems Megastore von Hand bewegen können. Auf Wiese und beladen isses noch was anderes - aber auf glattem, festen Boden isses ja nun wirklich kein Problem.
Aber wenn wir hier deiner Meinung nach so ahnungslos sind, dann wollen wir dich hier auch nicht zwingen, hier zu bleiben.
-
Gefällt dir die Antwort nicht, oder warum suchst du jetzt bei Fratzenheft nach ner anderen Antwort?
das der Griff der Kupplung ansteht liegt einfach daran das die Kupplung am ENDE ist, um so mehr die verschlissen ist, um so weiter geht der Griff runter, deshalb steht er jetzt an
das hättest aber schon längst an der Verschleißanzeige merken müssen das die Kupplung ihr Leben hinter sich hat
Eigentlich könnte man hier dann ja zu machen....
-
Auch wenn wir wegen Kindern und Hunden schon wieder recht früh abgehauen sind, hab ich mich doch sehr gefreut, eure alten Gesichter wieder zu sehen. Und auch dich HarryG kennen zu lernen! Schee wars, lecker wars, interessant wars! Ich freu mich schon auf die Wiederholung im September, das kündigen wir dann aber mit mehr Vorlauf an!
Und das, obwohl unsere Anfahrt nur noch knapp möglich war - Starkregen hat binnen Minuten die Autobahn geflutet, das Wasser stand wohl kniehoch und auch bei unserer Rückfahrt war die Autobahn Richtung München noch immer gesperrt:
-
So, wir fahren gleich los!
-
Da kann ich mit einem recht eindeutigen JA antworten!
-
-
-
Was das angeht, sind Lautsprecher auf der Hutablage aus stoffüberzogener Presspappe wesentlich häufiger tödlich als Bretter!
-
Weiß gar nicht ob wir das schon hatten.
Ich war ja auch mal jung
IMG_20200915_180430_autoscaled.jpg
2,6m Arbeitsplatte passt super "in" den corsa
Gruß Benni
PS. Gerade mal 12 Jahre her...
-
-
Letzte Woche oder so vorm Hornbach
-
-
Den Beweis bist du uns aber schuldig geblieben!
-
Wenn kein Anhänger vorhanden ist, geht es auch ohne ...
eine Lage war schon im Auto....
und das hing schon auf halb 9....
Musste dann leider weiter.....
Hätte gern das Ergebnis gesehen...
-
Das ist kein Kofferanhänger, sondern ein Deckelanhänger.
Aber egal, ein Anhönger aus Eselstahl is Murks und taugt garnix!
-
Da is unser Junior scho mitgefahren!
-
Nach einem Erlebnis grad am Wertstoffhof kam mir die Idee zu diesem Thread:
Fotos (Geschichten) von armen Menschen, die sich keinen Anhänger leisten können.
Hier können lustige Bilder und Anekdoten von den klassischen IKEA-Parkplatz-Situationen genauso rein wie „Samstags am Baumarkt“.
Bedingung: Menschen und Kennzeichen müssen unkenntlich gemacht werden! Keiner soll hier diffamiert werden, es geht nur um Spass und soll kein Hate-Threas werden!
Ein ganzer Kofferraum voller Grassoden!