Bei Akkugeräten is selten ein Kompressor hintendran, Fred! Ich bezog meinen Beitrag auf den AKKU-Schlagschrauber vom Kumpel!
Beiträge von Jay
-
-
Kommt drauf an, wie oft du das brauchst? Kumpel von mir hat nen Lidl-Schlagschrauber (Parkside), der ist angegeben mit max. 400Nm, (so viel glaub ich jetzt zwar net ganz), aber Radschrauben gingen damit noch immer auf!
-
Ja, das könnte durchaus sein!

-
Erhöht heisst mit Antischlingerkupplung?
Vielleicht sollte ich nen neuen Thread aufmachen - zur Ideensammlung und Umsetzung mit wenigen Sackgassen...Sehr gerne! Den Thread von Gerhard2 zum Thema Wohn-DS kennst du sicher schon?
-
Schnell noch ‘ne Frage hinterher:
Wenn an einem Drehschemel nur am Drehschemel Stoßdämpfer verbaut sind, genügt das für eine 100km/h-Zulassung (in Verbindung mit Antischlingerkupplung, jungen Reifen, korrekten Gewichten...) oder sind an jedem Rad Stoßdämpfer notwendig vergleichbar mit dem Doppelachser?
Der Prüfer schien etwas erschrocken, als ich nach der 100km/h-Zulassung fragte

Der Glonntaler oder Gerhard2 können dir das sicher sagen!
(Mit meinem Beitrag und der @-Erwähnung werden beide benachrichtigt!)
-
Lass es ruhig hier stehen, Andrea, dann is alles zam

-
Hallo Mizzel, wenn du dich ein bisschen bei den eAutos umschaust, wirst du schnell sehen, dass die meisten gar keine oder echt nur sehr geringe Anhängelasten haben. Dadurch erübrigt sich die Führerscheinfrage aus der anderen Richtung!
-
Dann müsste er ja jetzt so "nackt" aussehen:
-
Sind das nur zwei kleine Nieten? Bei mir sieht (sah) es so aus, rechts unten war das Händlerschild:
Vorher so:
-
Bei mir war vom Händler seitlich ein Schild aufgenietet - die Löcher hab ich noch...

-
Ist das Humbaur-Schild bei dir erhaben? Oder täuscht das auf dem Bild?
Das zweite Bild ist die Innenseite der Heckklappe? Coole Idee, berichte mal, wie lang das hält!

-
Dann allzeit gute Fahrt damit!
-
Ohne Sicherung und ohne Schalter???

-
Kann man ja auch bei denen kaufen:
Ich bin mir nur nicht sicher, ob die auch Anhänger-geeignet ist. Da der Anhänger ja doch auch teilweise etwas mehr geschüttelt wird, als das Auto. Nicht, dass die Blinkerflüssigkeit zu Schaum geschlagen wird und dann aufgrund der Sauerstoffeinlagerung nicht mehr klar erkennbar ist!

-
WIR LÖSCHEN KEINE USER! Informier dich mal, was ein MODERATOR vom ADMIN unterscheidet! Bitte schreib eine Mail an den Forenbetreiber!
andrea: Sorry, wir löschen den Schmarrn heut Abend hier wieder raus!
-
Bei Welt-der-Wunder-TV is grad ein Bericht über besondere Tracker, mit intelligentem Batteriemanagement. Klingt sehr interessant, die Industrie-Version für Fuhrparks usw. hat bis zu 500 Tage Trackingzeit!
Such nachher mal nen Link dazu.
Edit: Hier nun der Link: Schutzengel für geliebte Mitmenschen: Tracker bietet mehr Sicherheit - Kids | Welt der Wunder - YouTube
-
Jay oder bei dir ich fahre kurz mal nach Stuttgart. Ups mit einem kleinen Umweg über Kiel.
Also in Kiel war ich bestimmt seit 30 Jahren nicht mehr.... Die letzten Jahre aber durchaus mal "kurz" mit Autotrailer shoppen in Lübeck, Frankfurt oder Stendal (da dann mit Umweg über Pinneberg heim)...
-
"Schweißen solltest du nicht am Rahmen" sagte.
Sollen und dürfen sind auch unterschiedliche Sachen! Ich sollte auch nicht rauchen und saufen - aber ich darf es!
-
Sowas kann man ja mit einem einfachen Satz im Mietvertrag auch regeln. Andrea geht es ja auch prinzipiell um die Aussage: Ich fahr nur kurz nach Holland (das is ja nur 1,5h von Andrea weg) im Vergleich zu Litauen (16h Fahrt). West- bzw. Zentral-Europa oder in den Ostblock is doch ein erheblicher Unterschied. In deinem Vergleich, von uns aus nach Südtirol (2h) is doch was anderes als Kosovo/Rumänien/Bulgarien (11-13h).
-
Beim Suchen finde ich nämlich alles von "dann kannst du den TÜV vergessen, du darfst nur originale Löcher benutzen", bis "mach doch einfach und besteche ggf. den Prüfer".
Zeig mir die Stelle mal! Oder google mal den Unterschied zwischen RAHMEN und DEICHSEL!!!