... Das nächste Problem zeichnet sich aber schon ab: Am Hänger fehlen Zurrösen (oder etwas Vergleichbares) zum Anbringen der Spanngurte!
Ich habe mich jetzt mal ein wenig durch die e-Bucht gekämpft und gesehen, daß es neben allerlei Varianten von Zurrmulden und -ösen auch noch "Airline-Schienen" zur Montage auf den Seitenwänden (?) gibt...? Grundsätzlich finde ich die Idee, den Boden nicht anbohren zu müssen, schon mal sehr gut. Zumal dann auch nichts stört (abstehende Ösen) oder schnell zudreckt (Mulden). Auf der anderen Seite dürften die Seitenwände aber sicherlich nicht so eine gute und stabile Basis für Zurrgurte liefern wie der starke Boden des Hängers, oder? ...
Die Airline-Schienen passen ja nun so rein gar nicht zum Baujahr des Anhängers (1940).
Du kannst Zurrgurte auch einfach um den Aufbau des Anhängers legen und die Ladung so sichern.
Dann musst Du keine neuzeitlichen Teile am Anhänger anbringen.
Bei einer kleinen Kiste als Ladung, die die Bordwände nicht überragt, geht das natürlich nicht, dafür brauchst Du aber auch keinen Anhänger.
BILDER vom Anhänger wären gut, sonst ist das hier wie stochern im Nebel.
Schau mal in die Menüleiste im Antworten-Fenster, das geht ganz einfach mit den Bildern.
Viele Grüße
Kieler