Sehe ich auch so, siehe oben.
zu den Thema gibt es tausende Videos im Netz, viele gehen nicht so gut aus.
Beiträge von flat
-
-
Hab letztens mal wieder etwas angebaut.
Ich glaube hier kann man gut sehen was sich geändert hat. -
Eigenartiger Fällschnitt.,......
-
auch falsch.....
-
-
Hab letztens mal wieder etwas angebaut.
-
Auch von mir alles Gute an alle die es verdient haben.
-
Es nutzt nix, wenn der Klotz von der Kiste gehalten wird, aber die mittleren Tafeln wie ein Fallbeil aus dem Bündel schießen können.
Mir stellt sich auch die Frage ob die Keksdose vorne der Last im Ernstfall standhält.
Ich würde so nicht fahren! -
Die Halterungen haben ja ihren alten Platz räumen müssen.
Nun sind sie seitlich an der Box befestigt.
Die Box ist dank der vorhandenen Bohrungen direkt mit der Deichsel verschraubt, natürlich mit Abstand zum Kasten damit der Deckel der Box noch richtig auf geht. -
-
Nicht erst wenn alles fertig ist, mindestens ich möchte auch mal Zwischenmeldungen vom Bau mit vielen Fotos.
-
Seit wann kann man Kompaktlager zerlegen?
-
Jaaa, genau, so heissen die Dinger.
Ich kenne die gezeigten nur von offenen C-Schienen.
In geschlossenen Profilen werden (normalerweise) welche mit Klemmfedern verwendet. Die bleben dann da wo sie hingehören. -
Mach mal ein Foto von der Stelle wo die Schraube reingehört.
Diese Konterplatten sitzen im Profil, wenn die Schraube fehlt rutschen die halt raus. -
Bei meinen Rapido tragen die Schmiernippel ihren Namen zu recht.
Aber die Bremse werde ich mir mal näher anschauen. -
Hallo,
ich hänge mich hier einfach mal ran.:)
Ich habe meinen Auflaufdämpfer auch in Verdacht da es bei den letzten Fahrten mit den Rapido beim Anfahren immer einen Ruck gibt.
Sonst ist nichts zu merken, fahren und bremsen einwandfrei.
Da der Rapido im Frühjahr zur HU muss möchte ich das vorher machen.
Liege ich richtig mit meiner Vermutung? -
Versicherung informieren und fachgerecht reparieren (lassen).
-
Es ist immer wieder erstaunlich für wie blöd uns die Behörden halten.
Bei meinen Humbi (mit Hochplane) steht auch son wirres Zeugs.
Mal sehen ob bei der ersten Kontrolle der Trachtenverein schlauer ist als ich. -
Den Achsstummeln würde ich nicht mehr trauen.
Die sind beim abflexen der Lager angeschnitten worden und somit geschwächt, also unbrauchbar. -
Gratuliere.....
Dann fahren ja jetzt 2 von 65 mit einen H auf den Kennzeichen rum.Heute sind meine Reflexstreifen angekommen, ist aber zum kleben zu kalt.
Ich will auch noch die Wände innen mit 3mm Gummigranulat/Antirutschmatte verkleiden, das mache ich auch lieber wenn es wärmer ist.
Eventuell kommen die Keile noch an die Kotflügel damit auf der Deichsel eine kleine Box passt.