Gibt es den überhaupt Zurbügel aus Siebdruck??
Beiträge von flat
-
-
Zitat
Zitat von Hängermann
Ich habe nach dem letzten Winter den Kugelkopf im Golf wieder eingesteckt. Ganz normal nach oben gestoßen, es hat klick gemacht und der Kugelkopf schien fest zu sein (Rütteltest). Da ich aus Gewohnheit immer einen zweiten Blick riskiere erkannte ich einen ca. 5mm breiten Spalt und das Drehrad war auch nicht in der richtigen Stellung. Ich habe bestimmt 3-4 Anläufe nehmen müssen bis alles korrekt war.
Eine Fehlbedienung ist durchaus gegeben.Wenn Du abschliesst und den Schlüssel abziehst merkst Du ob alles ok ist.
Ich habe schon viele gesehen die den Schlüssel noch in der Kupplung hatten.
Aber wer liest den schon die Anleitung....... -
Eigentlich sollte doch bekannt sein das die räuberischen Bergvölker (und auch andere Länder) sich immer neue Sachen einfallen lassen um uns zu vergraulen.
Wenn die alleine bleiben wollen kein Problem für mich. -
Die Cam ist momentan nicht im Einsatz, hier die Teile. Der Akku ist nur zum testen angeschlossen.
-
Ich habe aus meinen Modellbaufundus ein FPV Sender mit 25 mW und einen 4,3" Monitor mit Empfänger und einer überzähligen RFCam was gebaut.
Der Monitor wird bei Bedarf auf den Armaturenbrett befestigt. Die Cam wird mit einen Blechbügel am jeweiligen Anhänger eingehängt.
Beim WoWa wird der Sender ans Bordnetzt angeschlossen, bei den Lastenanhängern wird ein alter Modellbau LiPo benutzt.
Kosten gesamt etwa 12 € für den Sender, alles andere hatte ich schon. -
Lass die weg, schadet mehr als sie nützt.
-
Endlich mal ein Bild von meinen Gespann.....
Lässt sich super fahren. -
Ich bin jetzt auch mit umgezogen. Gefällt mir gut....
Muss ich jetzt die alten Aufkleber abmachen? Wann gibt es neue?
-
Heute war die Vollendung, der Klebi lag schon ein Paar Tage.
Für den Dreck kann ich nichts. Irgendein Nachbar meint bei schlechten Wetter mit Stoff durch die Pfützen fahren zu müssen.
Wenn es regnet ist die Nächste Pfütze gut 4 m entfernt.
Da muss mir noch mehr einfallen als zuschaufeln, denn genau da steht bald mein neues Auto. -
Die Gummifederachse von meinen Rapido sieht auch so aus.
-
aha.....:)
-
wird wohl wegen der Zwillingsräder sein na ja dann . . .
???????? Ich sehe keine..... -
Post reingeholt....
-
Einstellen, und gut ists......
-
wenn ich das so lese, dann möchte ich Nutella nicht als Nachbarn haben
bzw er mich nicht
Dito.....
-
Als ich hier vor über 20 Jahren mein Haus bezogen hatte war der Garten etwas verwildert.
Meine Nachbarin meinte ich sollte doch mal Rasen mähen und den Garten "aufräumen".
Da bin ich jetzt immer noch dabei.
Sie hat sich nur einmal über Krach beschwert, das war ich aber nicht.
Solange ich mich (und die Nachbarn auch) an die Regeln halte ist alles ok. -
Mit Humbi zum ersten mal zur HU gewesen. Alles ok......
-
Ich habe heute mal zwei C5 Umschläge beschriftet. Die gehen morgen zur Post Richtung HH.
-
Genau daran hatte ich gedacht Manni, gib mir mar ein Tip woher ich den/die bekomme. Humbi fährt auch noch nackicht rum.......
-
Nach der gröbsten Gartenarbeit habe ich heute bei 15C in der Sonne die seitlichen Reflexstreifen angeklebt.
Aber ich finde da fehlt hinten noch etwas.....