Also ich verstehe unter synchron: Alles ein, alles aus.
Sonst würde da "dieselbe Taktfrequenz" stehen.
Ich bin mir aber sicher das auch der Trachtenverein nicht genau weiß wie das gemeint ist.
Beiträge von flat
-
-
Zitat:
Fotos werden leider verdreht hochgeladen
Und warum lädts Du die verdreht hoch? -
Was sagt den deine Werkstatt dazu?
Dann kann der Verursacher entscheiden.....
Der ist ja schliesslich versichert, wenn nicht sein Pech. Bezahlen muss er trotzdem. -
Gute Idee mit den Farm Jack, habe ich ja.
Da ich zwischen den Eckprofilen vorne und seitlich noch zusätzliche Bretter geschraubt habe müsste das auch bei meinen Anhänger gehen.
Evtl. baue ich mir für den Jack eine anschraubbare Aufnahme die von aussen an die Bretter kommt. -
Sorry, was hat die Post mit Strafzettel zu tun?
-
Die Versicherung wird sagen das die Klappe nicht richtig gesichert war, war sie ja auch nicht.
Der Aufbau ist wohl schon so morsch und wabbelig das die serienmässigen Riegel nicht mehr gehalten haben. -
Ich habe nichts von Bohren geschrieben, aber der nächste Sachverständige deines Vertrauens wird dir diese Frage beantworten.
-
Wo ist da das Problem?
Ich sehe da einige Möglichkeiten am "Rahmen" und Achse von unten Winkel anzuschrauben und daran die Zurrösen anzubauen.
In schlimmsten Fall aus Flacheisen U-Winkel mit Flansch biegen und um den "Rahmen" rum von oben mitsamt Öse anschrauben.
Wer nicht biegen kann nimmt Flacheisen und lange Schrauben als Konterpunkt.
Aber das alles ist nicht kostenlos....... -
So ging es mir vor 2 Jahren auch, hier wurde mir super geholfen.
Ich musste natürlich mit vielen Bildern bezahlen, das wird auch von dir erwartet. -
Sieht aus wie eine Mini-Auflaufeinrichtung oben vor den Lenkkopf des Anhängers wo die beiden Bowdenzüge zu den Scheibenbremsen gehen.
-
Wozu der ganze Quatsch?
Wer bockt denn sein Auto auf?
-
Ich habe mich all die Jahre an den grauen Lappen gewöhnt, der bleibt bei mir, basta.
-
Diverse Urteile haben das so festgelegt:
Der Überholvorgang darf nur eingeleitet werden wenn die Geschwindigkeitsdifferenz mindesten 15 kMh beträgt.
Der Überholvorgang muss nach 750 Meter abgeschlossen sein.Also gilt bereits ein LKW Überholverbot.
Wird nur nicht geahndet....
"Das ware ja Abzocke" war die Bemerkung einen Polizisten der BAB Wache Neumünster vor einigen Jahren zu den Thema als der meinte mir eine Anzeige aufzubrummen.
War nur ein kläglicher Versuch seinen wohl letzten Punkt zu bekommen. -
Alter Hut....
-
Mach einfach den Schlauch weiter ab, dann verteilt sich der Biegewinkel auf eine grössere Lange.
Bei meinen gibt es den Schlauch nicht. -
Aha, danke.....
-
Was versteht man unter Vermögensabschöpfung?
MWST, Min. Öl-ST, Vers Steuer? -
Der hat sogar versucht die Kreuzung in Radmitte zu bekommen, perfekt.
-
Fahr mal zu P&P in Bassum.
-
Schlagschrauber würde ich nicht empfehlen, zumal er doch einen Akkuschrauber hat.