Und wieder einer.......
Beiträge von flat
-
-
M.E. steht dort nichts von Kameras, Colaflaschen, Zigaretten, Feuerzeuge, Brötchen u.s.w.
Ist also Quatsch.....Aber es macht mich nachdenklich wenn ich wie gestern ein Mädchen auf der BAB 7 sehe, mittlere Spur mit 90 kmh, hell beleuchtetes Gesicht, immer wieder nach unten sehend.
Das ist mehr als Verkehrsbehinderung......... -
einzig die Handy-Cam hat mal wieder zu spät ausgelöst...
Aber ich bin auch gefühlt mit bald Warp-Speed dran vorbeigefahren (bei 4000 U/min / 210km/h macht der Touareg dicht..)Das Geständnis kostet dich 60€ und ein Punkt hoch im Norden bei den .
Ich bin mal grosszügig und nehme nur ein Kaltgetränk.
-
Stell die Bilder hier rein.
Keiner hat Lust in den Tiefen des WWW rumzustochern. -
Ja, aber nicht lange.....
-
Heute mal probiert wie die 39,99€ Rampen passen.
Jetzt muss ich mir noch eine Halterung und eine flexible Abrutschsicherung einfallen lassen. -
Mit 60 kmh darfst Du nicht auf die BAB!!
-
Gibt es dafür einen Lieferantentip?
-
PS: wenn Du unbedingt was negatives zu dem Anhänger hören willst, mir gefallen die Humbaur-Rückleuchten nicht.
Gruss georg123
Finde ich auch, ich wechsel die evtl. noch aus wenn ich schönere gefunden habe die auch passen. -
Hi,
hatte das Auto das gelbe Kennzeichen vorne und hinten oder nur hinten?
Gerhard
Ich habe den LKW nur von hinten gesehen, habe dann Pause gemacht....... -
Ich habe heute eine ASK an meinen Rapido geschraubt.
Der Grund war einen Begegnung mit einen LKW mit gelben Kennzeichen.
Soweit ich weiß bekommt man das gelbe erst nach der dritten nicht bestandenen Führerscheinprüfung.
Nach den vierten mal darf man LKW fahren.
Kurz gefasst : Während einen Überholvorgang meinerseits zog der LKW nach links, noch weiter nach links konnte ich nicht.
Ergebnis: Mit schrägen Zug Vollbremsung gemacht und aufgeschaukelt, nach den Schweissausbruch war die Antischlingerkupplung fast bestellt.Einziges Problem ist den Faltenbalg hinten über das Rohr zu bekommen.
-
Genau so ist das...
Ich habe mich für den Humbaur entschieden der zwar mehr als der angepeilte Stema kostete aber deutlich hochwertiger ist.
Bis jetzt keine Sekunde bereut und wenn man(n) einen Anhänger erstmal hat wird der mehr benutzt als vorher gedacht. -
Sehe ich auch so.
Den Jungs von der Rennleitung kann man nur völlige Unwissenheit vorwerfen.
Vor ewigen Zeiten schätzten die einen Totalschaden von meinen Audi 80 auf 2500 DM.
Wiederbeschaffungswert lt. Versicherung etwas über 9000. -
Bei den Temperaturen vermeide ich körperliche Arbeit und hocke lieber im klimatisierten Büro.
-
WETPROTECT ist auch gut
Aber hier scheint ein grundsätzliches Problem zu bestehen.
Wahrscheinlich läuft Wasser am/im Kabel in die Dose weil kein "Bogen" verlegt ist. -
das stimmt auf alle Fälle, ich mach auch alles selbst
Problem ist aber, ich zahl auch alles selbst, als Mieter zahl ich nix
aber trotzdem ich es selbst zahlen muß ist mir meine eigene Arbeit lieber
dann passt alles wie ich will und muß mich ned über den Pfusch der anderen ärgern
meine letzte Aktion daheim
Du kennst aber die VDE 0100?
Ist zwar bei mir lange her aber ich bin sicher das 230 V nicht näher als 100 cm vom Wasser erlaubt ist. -
Ich meine man sollte diese Regelung auf "Werbeanhänger" beschränken.
Die stehen wirklich nur rum und können nicht wirklich benutzt warden. -
Geht schon seit Tagen so.
Ihr solltet eure Scheine nicht in Griechenland kaufen. -
Moin,
Im Auto haben wir wenns so warm ist immer Gebläse recht doll an, aber die Klima bleibt aus.
MfG Daniel
Warum hast Du eine Klimaanlage wenn Du die nicht benutzt? -
Ich habe keine Fotos gemacht als ich den Preis gehört habe.
Ich bin aber durchaus in der Lage eine Zeichnung zu machen.
Auch das Zuschneiden wäre möglich (wenn auch mühsam).
Nur das Biegen und Schweissen ist ein Problem.