Nicht jeder, der versucht sich in einem Forum Hilfe zu suchen verfügt über den gleichen Wissensstand und handwerklichen Fertigkeiten wie so manche User hier. Deswegen sind das aber noch lange keine Spinner, Troller oder Schnacker. Da würde es vielleicht helfen, mal von seinem eigenen hohen Ross herunterzusteigen um auf sachlicher und freundlicher Ebene eine Hilfestellung zu leisten. Und wenn man das nicht möchte, gerne auch mal die Finger von der Tastatur weglassen
Ich habe nirgendwo geschrieben, das ich Hilfesuchende mit wenig handwerklichen Fähigkeiten, mit Spinnern, Trollen, oder Schnackern gleichsetze. Lasse bitte solche Unterstellungen.
Lerne das Forum doch erstmal kennen, oder lies mal ältere Beiträge, dann wirst du sehen, das wer auf sachlicher freundlicher Ebene Hilfe sucht, auch genauso behandelt wird.
Vielleicht magst du schon mal damit anfangen, die Finger von der Tastatur zu lassen?
Denn viel Hilfestellung auf sachlicher freundlicher Ebene habe ich von dir noch nicht gesehen...
Viele Grüße,
Axel