es gibt aber auch 750er mit bremse+drehstabfederung!
ist aber ein klappi
es gibt aber auch 750er mit bremse+drehstabfederung!
ist aber ein klappi
dabei war der anhänger nichtmal randvoll
dachte immer die mit gelben kennzeichen haben ahnung vom trailern
kann man agronomie studieren???
bei landwirtschaftlichen transporten sollte man immer doppelt vorsichtig sein
wie bekommst du die netze drauf??
mit dem kran?
oder er bekommt hausverbot
wegen lasi interesse
frage in die runde
wer transportiert papierrollen+wie oft??
nicht die haushalts übliche größe
Also ich kenne die nur zum Festzurren eine Fasses das es nicht umfällt, aber auch bei 200 kg an der LKW Bordwand nur wirklich gut wenn Formschlüssig geladen ist. Für leichte Sachen wie wenn jemand so ein kunstoffass mit Schraubverschluss hat für Nässeschutz oder so.
kleiner Tipp: schaut doch mal in eine Spedition oder Versand in einer größeren Firma wer die Möglichkeit hat!
Was die nicht haben, braucht man auch nicht!
Das ist das gleiche wie mit den Malerrollen aus dem TV die nicht tropfen ect...->wenn es so geil wäre würde jeder Maler damit Arbeiten....
das möchte ich so nicht stehen lassen
die haben oftmals nicht mal zeit fürs richtige laden
schaut mal die stückgut kutscher an
was da kreuz+quer drauf ist
Da waren leider irgendwelche Ersatzgerät drinnen, die nicht 100% passen ..
so genau wollte ich es gar nicht wissen
fotos oder beschreibung was warum nicht passt wäre hilfreicher
und wenn ausgebaut kann man auch ausmessen welches lager gegf passt
da wäre mir ein klemm brett lieber
vermutlich
damit otto normal verbrauer das noch händeln kann
auf den lagern steht doch die größe drauf
oder sind da spezielle verbaut??
lochkreis 4x100??
dann fällt ford raus,die haben 4x108
und vom alten taunus die schauten so ähnlich aus(aus dem kopf heraus)
Alles anzeigenMeine Idee wären flache Zurrlaschen ohne Mulde drehbar mit *einer* Schraube befestigt, Bei Bedarf könnte man sie wieder entfernen. Leider finde ich keine drehbaren (gleich mit Schraube und ab besten 800dan Zugkraft ode rmin 400dan).
Mit dem L-Profil anschweißen geht leider auch nicht bzw. schweißen möchte ich nicht. Auch sind die 4 Querstreben (4kant Hohl) unter dem Boden im Weg.
Ein L-Profil oder ein Vierkantvollstahl mit Bohrung/Gewinde gestückelt angeschraubt am Vertikalteil (Betrachtungsweise Querschnitt) des Rahmenprofils und Boden anliegend könnte gehen. Denke mal jeweils pro Zurrpunkt seitlich 2 M8Löcher bohren dürfte die Stabilität des Rahmens nicht beeinflussen.
Naja, so richtig fündig bin ich aber noch nicht geworden.
so was in der Art mit drehbarer Schraubenkopfaufnahme.
glaube da wirst bei sprinter+co im laderaum fündig
irgendwo liegen solde (vermutlich) noch rum
in meinem anhänger hab ich innen davon 6stück verbaut
war da nicht was
mit plus für den wohnwagen??
batt laden oder kühlschrank
egal warum der anhänger selbstständig wurde
50m lkw si-abstand sehen anders aus
der anhänger hat zumindes gebremst
klar ne feuchte wies wäre besser gewesen??
und bodenfreiheit unter der hinteren rampe hätte auch geholfen
dann warten wir mal auf gelegendlich
und machen uns dann gedanken
Fiel mir auch auf: Die Räder können sich verdrehen und somit die Zurrbänder entspannen.
ist klar
das die radvorleger,das richtige spannen nicht erübrigen ist klar
aber sie verhindern zumindes die vor bzw rückbewegung des fhrz
und wenn man die richtig guten hat,so wie bei tüv abgebildet
verhindern sie auch das seitliche rutschen
und mindestens 3 räder gesichert wie bei der tüv abbildung
halten ein fhrz auf der ladefläche,auch wenn der lkw auf der seite parkt
so mal einem früheren kollegen mit nem 6er zug passiert
ne vorsichtige frage
kann man,(also auch ich,PC schwächling)
das auch auf dem heimischen pc installieren??
weil mein smartphon ist zum telefonieren degradiert(weil ich das so gerade eben behersch)