Und wer soll die Kinder betreuen?
natürlich die eltern
denn die waren ja wohl zusammen mit den kindern dort
Und wer soll die Kinder betreuen?
natürlich die eltern
denn die waren ja wohl zusammen mit den kindern dort
zuviel bewegliche teile die man "vergessen"kann bzw. an denen jemand sich zu schaffen machen kann
den komentar von mister tüv möchte ich hören
Danke Euch für die Glückwünsche!
Handballmannschaft wär nicht schlecht - hab früher selbst mit Leidenschaft gespielt
na ja
jetzt liegt die leidenschaft wohl etwas anders?!
hauptsache glücklicher opa
DILEMMA
Ein Student fragt den Professor:
„Was genau definiert das Wort „Dilemma“?“
Der Prof. überlegt kurz und antwortet:
„Stellen Sie sich vor, Sie liegen auf einem großen Bett in der Mitte und auf der einen Seite liegt eine schöne junge Frau und auf der anderen Seite liegt ein Schwuler.
Nun zum Dilemma: Wem von beiden drehen Sie den Rücken zu?“
Ihr habt das wichtigste vergessen
Wieviel wiegt das Ding?
Wenn das n landwirtschaftlicher Anhänger ist denke ich nicht das sich da was mit nem pkw anhänger reißen lässt.
Spur weite 2,4m bei 2,5m Außenmaßen kann auch nicht sein, dann sind die Reifen ja nur 10cm breit!
helfen!
wenn die räder unter der ladefläche sind,wie bei den landw anhänger
kommt das schon hin
das wird wohl ne kippversion sein
wie schon erwähnt
das wird knapp
Es gibt keine EU-weiten Regelungen für PKW-Anhänger. In Deutschland und in den meisten europäischen Ländern gilt als Höchstwert für die Breite 2,55 Meter, für die Höhe 4 Meter, für die Länge des Anhängers 12 Meter und für die Gesamtlänge (PKW und Anhänger) 18 Meter.
wichtig wäre wohl die spurweite zu wissen
Danke für das Angebot, aber ich werde es einfach aussitzen. Entweder die Teile normalisieren sich wieder, oder der Schuppen muß warten.
Ist ja nicht so, daß ich ansonsten arbeitslos wäre: beim Hundeanhänger die Deichselneigung verstellen, damit der zur neuen AHK paßt und wieder ganz gerade steht, Welpenwurfbox bauen, Hundefreilauf einzäunen, vorher mal mit der Bodenfräse durch den Garten etc.
na ja
die kann man doch auch ohne box werfen
Was ich heute gemacht habe? Eher nicht gemacht habe: bei Amazon Staubschutzmasken bestellt.
Wollte in den nächsten Wochen einen Holzschuppen abschleifen. Ich bin mir sehr sicher, daß ich diese Masken um Weihnachten rum für unter 10.- gesehen habe. Nun sollen sie 66.- kosten
Drecks Corona...
da mußt du wohl an der farbe einsparen
schon gekauft??
hätte gegf noch welche liegen
Danke,
wir müssen vorsichtig fahren, mit Tiere dabei muss ich auch vorsichtig fahren. Das mit dem Wasserschlauch hab ich auch erst überlegt, aber da ist ja nicht der Druck hinter, wie wenn der Fahrtwind von 100 kmh drückt, oder bei Regen halt 80 kmh. Oder hat das nichts zu sagen?
Kenne mich damit nicht so aus.
hochdruckreiniger
analog zu fahrt nutzen??
hab ich mir heute mittag auch gegönnt
verkauft hier jemand für eine katholische kirchengemeinde
Der is rot (Linde) und kann 3t
und wird bei regen auch überall nass
ich vermute der hat auch angetriebene ketten
ähnlich wie das 3achsige amiding
warum bzw was spricht gegen owatrol/leinölfirnis??
beide kann man nach durchtrocknung überlacken
besser streichen als sprühen wegen der schichtstärke
und!! leinöl/owatrol haften besonders gut auf dünnen restrost!!
fertan z.b. ist ein rostumwandler auf wasserbasis,hilft efektiv nur auf rost
danach muß abgewaschen werden+ein lackaufbau gemacht werden
der beste schutz auf restrost ist immer noch auf fettbasis,wenn die optik zweitrangig ist
härtet nicht aus,kriecht immer bei steigender temperatur
und ist leicht zu verabeiten
IMG_20200225_191125552_autoscaled.jpg
So sehen die beiden jetzt aus.
Kommt noch Rostumwandler drauf, dann werden sie lackiert und dann kommen die neuen Buchsen rein.
ergibt das einen sinn??
strahlen+rostumwandler?
sind das zurrösen
Zwei Anwälte sitzen im Restaurant und essen selbst mitgebrachte Brote. Der Kellner sieht das: „Es verboten, hier eigenes Essen zu verzehren.“
Die Anwälte seufzen und tauschen die Brote.
Blöde Situation
Es ist früher Vormittag als Bauer Karl den Dorfkrug betritt.
Geradewegs an die Theke winkt er der Bedienung Marie.
"Nich reden.....Pils und Doppelkorn....einfach nachlegen."
So geht nun eine Runde nach der anderen. Beim Nachlegen hört Marie wie der zunehmend angeschossene Karl "...…..es gibt Situationen die kannst du nich erklären" brummelt....
Nach reichlich Runden, Karl wackelt schon leicht, ruft Marie den Jupp an....Karls besten Freund, der auch prompt vorbeikommt.
Jupp bestellt Pils und Korn, setzt sich neben Karl und fragt " Und..? "
Karl: "ssss gibt Situationen die kannst Du nicht erklären...…………."
Jupp:" Ja was denn...…."
Karl: "......hab doch ne neue Kuh...…..wollt ich heut morgen mal von Hand melken..."
Jupp: " und....??"
Karl: " ich lang der ans Euter da tritt dat Vieh aus...…….."
Jupp: " kommt vor...….."
Karl: "Kälberstrick her, und dat Bein angebunden...….."
Jupp: " klar...…….."
Karl: " ja nu...…..zweiter Versuch......ich lang hin, tritt das Vieh mittm` andan Huf zu....."
Jupp: " sowas....??…….."
Karl: "woll´n wa doch mal sehen......Kälberstrick und festgebunden....."
Jupp:" jetzt geht das aber...…..oder ??"
Karl: " ich setz mich hin...…...lang der ans Euter da krig ich den Schwaif umme Ohren gehau´n…"
Jupp: " na die is ja wohl auch n´bißchen……..also Kälberstrick...…"
Karl : " Neeee, hatte keinen mehr. Hab meinen Gürtel genommen und den Schwaif hochgehunden……..hehehe……"
Jupp: grinst
Karl: " Glaub´es……..in dem Moment als mir die Buxe runtergerutscht ist kommt meine Alte zum Stall rein...……….
Es gibt Situationen die kannst Du nicht erklären....
Ich staune da echt immer wieder...
Ich mein, das ein Großteil der Leute hier im Forum ein klein wenig einen Nagel im Kopf haben ist klar, da ist das sicher kein Maßstab, aber welcher normale Mensch denkt sich : "okay, kein Licht, keine bremse, defekte Reifen... Kann los gehen"?
Gruß benni
da ist ein fehler drin!!!
wenn er denken würde,gäbs das nicht