Beiträge von transe79

Bitteschön

Auf der Seite gibt's die Einbauanleitung

Dort steht sogar drin das die Anschweißmuttern Der angebrachten AHK des T5 abgeschnitten werden müssen!!!

Und keinerlei Hinweise das nur bis zur Stützlast genutzt werden darf.

vielleicht hab ichs übersehen

aber von anschw muttern endfernen hab ich nichts gelesen

wohl aber das es für oder ohne AHK nen bef satz gibt

irgendwo hab ich auch gelesen das man trotzdem zum tüv muß,einzelabnahme

was ganz interessant zu lesen ist

die tüv berechnung für die achslast,mit 200 kg moped

da war die achslast schon mit überschritten,empfehlung diese zu erhöhen

das mit dem fahrwerk wird wohl schwierig

das hab ich mir auch gedacht

denn die angeschweißten muttern der ahk zu endfernen

dürfte nicht im sinne des herstellers sein

die zulassung der rampe mit 250kg ist schon stramm,aber vermutlich,wie oft,

bei serienmäßigen fhrz

und die abe des fahrwerks dürfte auch noch interessant sein

Ich versteh den ganzen Rummel von dir nicht.

Beauftrage einen unabhängigen Gutachter, geh mit dem Gutachten zum Rechtsanwalt, der soll deine Forderungen dann durchsetzen.

Da würde ich nicht mehr lange rumeiern und Termine und Kostenvoranschläge machen lassen.

Wenn der Versicherung das Ergebniss nicht passt, lehnen sie das ab und du fängst von vorne an.

Wenn du nach Gutachten oder nach Kostenvorschlag abrechnet auch immer daran denken, dass die Versicherung die Mehrwertsteuer abzieht.

bei vorhandenenRS frage ich mich

warum da ohne rumgemacht wird

nach dem schaden,vers angerufen,um empfehlung eines fachanwalts gefragt(und gleich ne schadens nr bekommen)

dann zum anwalt-gutachten -weiter

die nette vers dame wird bei gelegenheit womöglich sagen,das sie .......... das am tel nicht gesagt habe

jetzt zieht sich die geschichte ewig hin

War grade im Rewe einkaufen. Da kommt mir so ein Typ entgegen mit einer ganzen Palette Klopapier! Mir ist der Kragen geplatzt. Als ich ihn 5 Minuten angebrüllt habe was für ein asoziales rücksichtsloses und egoistisches Ars....ch er ist, sagt er mir, ich soll auf Seite gehen und ihn das Regal einräumen lassen.

Pressemitteilung

"Auch Bogdan Romilov vom Bundesverband tagesaktiver Einbrecher beklagt in seiner Branche drastische Umsatzverluste: "Durch die Quarantäne bleiben die Leute tagsüber zu Hause. Das macht es selbst unseren besten Leuten schwierig, vernünftig ihre Arbeit zu verrichten. Zudem gibt es kaum noch Gummihandschuhe. Die deutsche Politik muß hier aktiv werden. "Wir leben vom Tagesgeschäft und können kaum Rücklagen bilden." pflichtet ihm Ciprian Lucescu von der Gewerkschaft gewerbsmäßiger Taschendiebe bei. "Leere Bahnhöfe und Touristen - Hotspots sind schlecht fürs Geschäft. Wenn es so weiter geht, müssen wir über kurz oder lang auf Kurzdiebstahl umstellen."

ne die zieht man dann aus

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

so wie ein mann zum arzt kommt

herr dr ich habe jeden morgen um 7uhr stuhlgang

na ist doch gut

nein,ich steh erst um 9uhr auf

ja

meist dezentral aber

die serienmäßige öse

ich weiß das es oft ungünstig ist

aber die schwarze gemachte hollandöse weiter oben

gefällt mir auch nicht sonderlich

weil bei ner ungünstigen verschränkung

diese öse kontakt mit mit der anhänder-kuppl bekommen kann

es läßt sich doch "fast" an jeder AHK ne zusätzliche lasche mit loch fürs seil anbringen

es steht doch nirgens geschrieben(oder?)

das das abreißseil an einer öse der AHK eingehängt sein muß

es ist doch vorschrift,das wir hinten ein abschleppöse ab werk dran haben müssen

daran könnte man im notfall das seil einhängen,gegf verlängert,auch wenns nicht ideal ist

Rechtsanspruch

Randalierer haben die Grenze zwischen Himmel und Hölle beschädigt.

Da schickt der Teufel eine Mail an die Engel:

Unsere Rechtsanwälte hier unten meinen,

das der Himmel die Reperatur vornehmen muß.

Nach einigen Tagen folgt die Antwort von den Engeln:

Uns bleibt wohl nichts anderes übrig.

Wir können hier oben bei uns nämlich weit und breit

keinen Rechtsanwalt finden.

da bin ich etwas anderer meinung

es gelten(meine meinung) die örtlichen vorschriften