...der Installateur geht eh arbeiten. Und braucht das Geld
na klar die einstellung
nur das man heutzutage wochen drauf wartet bis mal einer zeit hat
und wenn man ihm meldet das das clo verstopft ist kostet es richtig geld
...der Installateur geht eh arbeiten. Und braucht das Geld
na klar die einstellung
nur das man heutzutage wochen drauf wartet bis mal einer zeit hat
und wenn man ihm meldet das das clo verstopft ist kostet es richtig geld
zum thema wc papier
hat sich mal jemand ernsthaft gedanken gemacht
wieviel er verbraucht???
DAS MAL HOCHGERECHNET
auf die anzahl der personen,für ca 3 wochen
für den fall der häuslichen quarantäne von 2 wochen
Alles anzeigen
Hab noch eins gefunden da erkennt man die Farbe besser
und der Motor dazu
das kann kein manta sein
der hat ja gar keinen fuchsschwanz dran
ich hab "nur" den alten 3er von 1966
darf trotzdem bus fahren
wenn ich mir ein ticket kauf!
früher gabs beim lappen,beim endzug,nen neuen lappen ohne datum des erwerbs
nur mit nem strich,genannt säuferbalken
bei den heutigen bleibt das datum immer erhalten bei endzug
nach dem motto:
herr du hast mir das können genommen
nun nimm mir auch das wollen
treffen sich 2 corona viren im krankenhaus
komm gehn wir raus
sonst werden wir krank!!
das mit der "das mit der bevorratung"ist ja für den fall der haus quarantäne gedacht
da man dann ja nicht einkaufen kann/darf
alternative wären lieferservice,aaaber bei leeren regalen???
wer viel nudeln+konserven hortet,brauch auch viel wc papier
wenn man schon ordendlich bei den sprit/gaskosten spart
sollten etwas teurere kerzen drin sein
Wie kommst du darauf?
Der braucht auch alle Nase lang 4l Öl und neue Zündkerzen, Filter usw.
Genau wie der Corsa.
Und ob der service beim selber machen jetzt 85 oder 93€ kostet ist doch wohl egal
etwas verschieden
öl ect fällt unter wartung
nicht unter reparieren,da geht dann die scheere weit auseinander
Alles anzeigenBestandsaufnahme von unserem neuen alten Schrott mit Starrachs' gemacht.
Steht eigentlich SEHR gut da. Bj. '92 und ~227.000 km aufm Tacho (umgerechnet, natürlich Meilentacho)
photo_2020-01-17_23-18-04 (2).jpg
In dem Zuge auch gleich meine neuen Holzrampen getestet. Nun... ich schreibe diesen Beitrag, haben also gehalten...
Mache demnächst vielleicht mal 'n eigenen thread für unsere US-Cars auf...
edit: lustig war... der Wagen stand jetzt paar Monate. Sprang sofort an... lief aber nur ~10s. Danach nur noch orgeln. Gucke auf die Tankanzeige... komisch dass die noch net im negativen Bereich war.
Da die Karren über 5 oder 10l nur lachen (nagut, 10l ginge, aber wollte ihn ja doch bisschen laufen lassen), habe ich 20l Sprit geholt. Natürlich mit dem besten Gespann.
weiß jemand, wie die ADR-Vorschriften mitm Fahrrad aussehen?!
Aber manch einer kennt das sicher... bei 20l KANISTER tanken faulen einem bald die Arme bei ab...
ist doch nur für gewerblich
Gestern noch einen Rest Holz von letzter Woche aus dem Wald geholt. Jetzt ist erstmal Pause weil es viel zu nass ist.
DER JIMMY HAT SCHON WAS
Den hatte er nicht lang genug ausgeliehen...
So konnte er sich nicht von den Vorzügen überzeugen...
....
ein kumpel hat nen insignia
opc( ex werkszulassung)
hatte nur leistungsverlust zur nominierten werksangabe,so ca 40 ps
hat den dann per feintunig auf dem prüfstand fertig machen lassen
außerdem 2x turbo schaden
hinteres diff hinüber
brembo bremsen 2x getauscht vorne,1x kulanz,einmal selber
ist halt ein überzeugter opel treter,obwohl er sein brötchen bei den 4ringen verdient
Nicht nur zu geizig, die Kisten sind in meinen Augen auch optisch eine Katastrophe.
Beim E81 2T war bei mir Schluss mit BMW, was optisch nur eim Kompromiss für mich war.
Und dann stand die Kiste in 3 Jahren auch noch dreizehnmal in der Werkstatt.
bist du abergläubig
es ist leider so
garantie/gewährleistung nur für das zu beanstandene
alles andere wie zb ersatzfhrz ect ist kulanz vom händler
ruhig blut
meine geschichte ist ca 20jahre alt
es gab(obwohl es das nicht gab)
auch porsche 911+ferrari mit ahk
vermutlich einzelanfertigung+abnahme
Das finde ich Überzogen
Und der Hersteller Eduard wirds nicht lesen... und nicht interessieren
muß ja nicht zu lesen sein
so ein presse mensch muß ja dort nur mal anfragen bzw um ein interviev bitten
denke mal das es gut/besser ist
das das schubfhrz ebenfalls analog zum anhänger auf die "laderampe" kommt
sonst bekommst du probleme auf grund des langen abstands zur achse mit der deichsel
mittels seilwinde+deichsel ziehen wäre wohl einfacher
und du brauchst weniger paletten,weil du die ersten weg nehmen kannst+hinten ansetzen
wenn er dann oben ist,erst hinten unterbauen mit paletten,dann vorne unter die deichsel stützrad als heber nutzen
rahmenvia paletten auf den anhänger zurren
ebenso nach vorn+hinten
bei stapler verladung,und gegf zu schmalen gabelabstand,2 räder demontieren
es braucht halt zeit material+manpower
oder besagte "schwarzfahrt"
MIT GELEITSCHUTZ,einer vorne weg zum "erkunden" einer hinterher zum "absichern"
dabei sollte die beleuchtung aber korrekt funktionieren!!!!
hast du nen draht zur presse??
hilft sehr oft
das wäre dann aber die pflicht des händlers
mit dem hersteller kontakt auf zu nehmen
Alles anzeigenOh super, alles klar, wie einfach....
ich probiere es grad mal aus...
IMG-20200229-WA0028.jpgIMG-20200229-WA0026.jpgIMG-20200229-WA0024.jpgIMG-20200229-WA0019.jpgIMG-20200229-WA0023.jpgIMG_20200301_105442[1].jpg
...super, hat geklappt.
Ich hätte zwar gerne zu jedem Foto noch separat was geschrieben, aber so müsste es auch gehen.
Wie gesagt, das war der Zustand nach 30 min Fahrt auf nasser Fahrbahn:
- Hut war nass vom DAch, ist eigentlich klar. Woher diese Nässe kam, keine Ahnung. Ist sicher normal.
- oben rechts das Wasser von der unteren Türseite vorn.
- mitte links vermutlich vom Fenster
- mitte rechts: von uns aus gesehen auf der linken Planenseite, wo der Winkel ist, da wo von außen mit der Schnalle die Heckplane geschlossen wird, dort kommt Wasser rein. Und zwar so viel, dass alles auf den Boden läuft.. und nach diesen 30 min das Wasser an der Wand entlang bis vorn hin gelaufen ist. Das ist dann auf dem Foto unten links zu sehen.
- Die Zeichnung beschreibt das Wasser, wo es zu sehen war.
Die Firma hat sich gemeldet, ist solle mal mit einer Tasse Wasser über die hinter Naht testen. Ich hätte fast unhöflich geantwortet. Hm, der steht das ganze Wochenede im strömenden Regen, aber gut, ich teste. Eine Flasche Wasser über die linke Heckecke geschüttet, ja, und es ist schon alles tropfnass von innen. Auf der rechten Seite das gleiche Spiel, da blieb alles trocken.
Keine Ahnung, wo da der Fehler ist.
Bei der FAhrt konnte ich nicht genau sagen, ob das Wasser an der Wandseite von unten hochdrückte, oder ob es von hinten am Rand entlang lief. Um so mehr ich überlege, vermute ich fast noch, dass von unten Wasser hoch drückt. Aber ob das sein kann, da habe ich keine Ahnung. Unten ist ein Aluboden mit dem Gummi oben drauf und der Rand ist wie bei einer Badewanne isoliert.
Ich könnte da noch mal eine kurze Fahrt im Regen probieren, um genau zu schauen, ob das Wasser dort hoch drückt. Aber ob da mein Mann noch mitmacht, das glaube ich nicht, denn ihm platz fast der Kragen, so ärgert er sich.
Die Firma hat geschrieben, sie werden sich wieder melden. Hm, mal abwarten.
besser nicht
sonst läuft da auch wasser rein
vielleicht hilft es bei einer erneuten testfahrt
an besagten stellen sauber kartons hinlegen
so könnte man sehen obs erst oben naß wird oder erst unten
die stelle mit der tasse wasser scheint denen ja bekannt zu sein