genauso
der eine spielt fußball
der andere frißt seife
jeder nach seiner fasson
genauso
der eine spielt fußball
der andere frißt seife
jeder nach seiner fasson
ob was wirkt oder nicht
könnte man nur feststellen
wenn man mindestens 2 identische fhrz unter gleichen bedingungen betreibt
was meist unmöglich ist
außer bei sogenannten flottenbetrieb
das gilt auch für normalfahrer,die auf eine bestimmte kraftstoff-marke schwören
andere aber markenlos tanken+und auch nur ..... verbrauchen+stattliche km leistungen bringen
Und es gab vor kurzem erst eine offizielle Studie welche sagt, dass Menschen die überwiegend Jogginghose tragen im Schnitt 10 Jahre länger leben....
und??
der rest stirbt früher ab????
Heute mal versucht Anhänger von innen sauber zu machen mit einen Endustrie Entfetter , dank einen Bekannten der eine Rüttelplatte mit mein Anhänger transportiert hat und hat scheinbar nix auf boden gelegt hat, scheinbar ist da Diesel von rüttelplatte auf Holzboden gekommen und jetzt versuche ich Gestank und Flecken rauszubekommen jetzt weiss ich wenn ich kein Anhänger leihen werde ausserden von innen hier und da schön zerkratzt.
Bin mal gespannt wenn Anhängerplatte trocken ist ob die Flecken und Diesel gestank auch weg sind sonst wird Prozedur wiederholt.
da hilft nur ein neuer anhänger oder ein neuer boden
und den " bekannten" in die wüste schicken zum bäume fällen
paletten transport
auszug aus 1-2-3- fahrschule
Um eine Fahrerlaubnis der Klasse C zu erhalten, musst du ebenfalls bereits den Führerschein der Klasse B gemacht haben. Außerdem musst du ein Mindestalter von 21 Jahren erreicht haben. Eine Ausnahme gilt, wenn du den Führerschein im Rahmen einer Ausbildung zum Berufskraftfahrer machst. Dann kannst du ihn bereits mit 18 Jahren absolvieren.
Alles anzeigenHab heute einen Audi spazieren gefahren.
IMG-20200709-WA0001_autoscaled.jpg
War mit nem Eduard Trailer unterwegs.IMG_20200709_210415245_autoscaled.jpg
IMG_20200709_210404487_autoscaled.jpg
2 t Auffahrrampen hinterm Nummernschild.
merkwürdige lasi
oder täuscht die perspektive?
so nach vorbild der lkw autotransporter
wegen zuladung usw scheren die sich nicht viel
Also die elektrische Bremse wird über Umwege bald da sein.
Der Umweg heist Elektromobilität.
Wenn der Anhänger, wie z.B. von Alko schon rekuperiert und Antreibt ist eine elektrisch geregelte Bremse kein Hexenwerk mehr.
Dann muss nur mehr der Gesetzgeber das Umfeld schaffen.
Dann kann mann 3-4/5 oder mehr Tonnen mit einem relativ kleinen Fahrzeug bewegen, weil diese muss dann ja nur mehr Steuerungsaufgaben übernehmen.
aber nicht nur bremsen,sonder auch vorwärts bewegen
und wenn man die lasi nicht beachtet,ist man immer noch auf heutigen stand
Alles anzeigen....das Seil ist Schrott.
Also eine Seilwinde mit max. 1136kg rollende Last, sollte eigentlich 300kg auf der Erde liegend gezogen bekommen.
Die Kanthölzer waren zum gleiten über die Rampe gedacht.
Jens sein Kran wäre nicht schlecht gewesen.
Neues Projekt.....
wie die alten ägypter,rundholz quer gelegt,wäre keine optiond gewesen???
lithium verseiftes wälzlager fett
Alles anzeigenJa, Platzseitig waren die schon in den 80ern Pflicht, aber noch nicht in den Wohnwagen selbst.
Es waren zu der Zeit auch noch die Schukoßtecker als Anschluss üblich, jetzt sind die CEE-Anschlüsse pficht.
Es kommt halt ein FI zusätzlich daneben, die Wagoklemme in einen Verteilerkasten.
Der Sicherungsautomat trennt Phase und Nullleiter gleichzeitig.
Besser als vorher ist es allemal, nur geprüft hätte ichs gerne noch
minus auf plus
sicherung macht schluß
werkzeug in die hand nehmen gibt meist schmutzige finger
heute " lernen" die,die die lehre,nein ausbildungszeit, zu ende gebracht haben
erstmal das richtige arbeiten+auch das aufräumen vom arbeitsplatz
Was sie heutzutage laut ausbildungsplan nicht dürfen
ich seh das hier bei den heiligen audianern mit ausbildungszentrum
dort werden zukünftige bandarbeiter hergestellt,weil die keine chance haben
in einer normalen werkstatt wechselnde autos zu reparieren
(und dabei noch viel weniger verdienen als am band)
hoffendlich kommt niemand
und holt die teile persönlich ab
wenn keiner zu hause ist
war schon gang+gäbe bei autoverkaufs anzeigen bzw besichtigungen
Mittig wo das Schloß sitzt auf die Haube drücken und dazu entriegeln...
Sollte dann schon irgenwie gehn ansonsten wird es schwiedrig
Gruß Mario
birgt aber dellengefahr
es gibt natürlich keinen perfekten anhänger für alle
ich gehör ja hier zur minder minderheit mit nen 750er pongratz
mit innen 8 nachgerüsteten zurrösen
aber klapperfrei,da von einem sprinter/transit übernommene ösen
ist halt ein alltags bedarfs anhänger
Des ist bei FORD normal
Danke für den Tipp. Vielleicht kuck ich da mal - vorausgesetzt, wir kriegen die Motorhaube jemals wieder auf. Frag net wie, aber der Tüv-Prüfer hats geschafft, die Motorhaube schief zu schließen. Eine Seite liegt jetzt aufm Scheinwerfer auf, auf der anderen Seite ist ein Spalt. Und die Haube ist jetzt so verkantet, dass sie sich nicht mehr öffnen lässt. Scheiss Ford, scheiss Schlüsselsystem - warum können die net wie jeder andere auch ein Seil nehmen???
DA KÄMST BEI DEN HEUTIGEN VERBAUTEN
von unten ect auch nicht ans schloß
und ob der haubenzug soviel kraft aufbringt ums schloß zur mitarbeit zu bewegen
da hilft vermutlich nur bei nem baugleichen das paralell zu probieren
Das ist tatsächlich die Beste Art, damit umzugehen! Top!
Um so kleine Verarschungen kommen Lehrlinge ja eh nicht drumrum, ich musste auch mal los M7 Gewindeschneider zu holen. Aber es sollte im Rahmen bleiben, für mich ist dabei die Message eher: So läuft das hier nunmal, und lass dich nicht verarschen.
Es muss aber alles vertretbar sein. ei ner Gasflasche hört der Spass auf!
und was war da falsch??