Aus gegebenen Anlass
das wiederholt Beiträge von mir gelöscht werden
ohne Komentar
werd ich mich hier abmelden
Aus gegebenen Anlass
das wiederholt Beiträge von mir gelöscht werden
ohne Komentar
werd ich mich hier abmelden
Ist ja als Werbeträger zu verstehen!
Für Gartenabfälle+Co wohl eher nicht.
Handwerklich find ich den ganz gut.
Achwas, ein alter, glatter Reifen bremst auf nassem Beton sicher genausogut wie ein neuer Winterreifen auf trockenem Asphalt!
Endschuldigung.
Das glaub ich aber nicht!
Sein evtl Problem
er hat ja schon angefangen den Anhänger umzumodelieren
ohne den einfachen Weg des vorher nachzufragen bei TüV +co
Wie hat er das denn geprüft?
Hat er eine Birne aus dem Anhhänger rausbekommen?
Falls ja, würde ich diesen Prüfer in Zukunft meiden...
Ich nicht,
ich würde mit seinem Vorgesetzten sprechen,und fragen"wo sreht das"
Hat dazu jemand ne Quelle?
das die nur einseitig gewechselt werden dürfen
Und wer hat son großes Auto
um das Ding stehend zu laden?
Ein Fall für die Spezialisten mit der Galskugel
Im Internet suchen für wieviel 750er angeboten werden
früher wurde da oft B-Ware montiert
dank China nicht mehr nötig.
Vollzitat gelöscht! Das gilt auch für Dich!
Mit dem Führerschein CE können Sie außerdem Fahrzeuge der Klassen C1E, BE und T fahren. C1E befähigt zum Führen von Lkw bis 7,5 Tonnen und Anhängern über 750 kg. BE ist die Anhängererweiterung vom Pkw-Führerschein und erlaubt Ihnen, Pkw mit Anhängern bis zu 3.500 kg zulässiger Gesamtmasse fahren zu dürfen. Auch land- und forstwirtschaftliche Zugmaschinen bis 60 km/h dürfen Sie durch den Einschluss der Klasse T führe
Ein Ding aus meiner Verganheit mit HP 400
Ich wollte nicht mit den Schubkarrenreifen fahren die original sind
obwohl er damit hinterm Sierra fast gerade stand
mit 155-13 montiert bin ich zum TÜV zwecks"vorab" Gespräch
stand natürlich gut schräg zur AHK
TÜFler auf meine Frage warum das nicht geht:
bei ungünstigen Verhältnissen,also Pkw sterk bergauf+Anhänger hinten hoch,also in einer Senke ect
könnte es im ungünstigsten fall das Kupplmaul von der AHK drücken,
was mir einleuchtete,Laut Absprache mit ihm habe ich mir eine Erhöhung gebaut
und die sache wurde eingetragen.
endeffekt war,das ein Rad die Tragfähigkeit des kpl Anhängers aufbrachte.
astra f vorne fettkappen???
beim frontkratzer??
oder hochkannt stapeln/verpacken-sichern
ooder dem gaul gummi-puschen verpassen
vielleicht danke??
Und heute ein Moped Transportiert 😁
darf man eigendlich mit der heckklappe so fahren??
denke mal wegen der sichtbarkeit vom kennzeichen
kann man das auch ohne bücken messen???
einfacher kann man es ja nicht haben,hersteller im nachbarort
außer jemand kommt vor ort und klärt das !!
und müßte die rahmen nummer nicht rechts eingeschlagen sein ???