Ich rätsel gerade wegen der Stoßdämpfer...
Der Anhänger ist aufgebockt, Bremse und Räder montiert. Würde ich nun die Stoßdämpfer einbauen, müßte ich diese komplett zusammendrücken und bekäme sie dann "gerade so" rein.
Wenn ich dann den Anhänger ablasse, was will da noch Federn? Die Dämpfer wären ja schon komplett zusammengedrückt... D.h., auch wenn ich original Westfalia-Dämpfer drinhabe, dürften es wohl die Falschen sein, also zu lange Dämpfer?
Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler...?
Viele Grüße
Clemens
EDIT: Ich ziehe meine Frage zurück. Der Dämpfer hat von Loch zu Loch 21,5cm, die Schwingen ausgefedert 21cm, und jetzt, wo er am Boden steht, 20cm. D.h. der Anhänger war auf der Überführungsfahrt quasi ungefedert...
Aber was für Dämpfer nehme ich nun? "Irgendeinen" mit passenden Köpfen, der als maximale Länge irgendwas um die 22cm hat, müßte doch gehen? Oder gibt es da Superspezialdämpfer für Westfalia?
Oder wird einfach mein Denkfehler immer größer?