Beiträge von Biker144

SLT = Schwer Last Transport Schein
    Nö Ich habe es einen Persohnen beförderungsschein / Busschein wegen den vielen Kindern
    die größten Bully's haben 8+1 Sitzplätze wenn mehr gefaren werden braucht einer den Busschein.

Hab ich jetzt gewonnen?
    Was bekomme ich jetzt?

dasnn wird es vielleicht ne Sondergenehmigung sein für Überbreite oder Überlänge oder sowas in der Richtung,? das wäre jedenfalls was, was jeder beantragen kann aber net jeder bekommt.

Wieso ist er so groß bzw breit das er nicht mehr in ein normales auto passt:duck+renn:
    die ausnahmegenemigung bekommen alle die eine beantragen und es nachweisen können das sie eine brauchen.

hast irgendwo einen Wowa stehen mit roter beleuchtung? bzw die genemigung

Deinen eigenen Totenschein:gnade:

deinen Rentenausweiß:weglach:

gruß Christian

So dann mache ich mir mal die Arbeit
    und schreibe hier rein wer zum
    Forumtreffen
    am
    14./15. Juni 2014

auf dem
    Campingplatz Palumpa-Land
    Am Stausee1
    99986 Niederdorla
    erscheint.

Biker144
    Patchworker ??
    Wollewob
    Turbo-Peter
    Stoelo
    UweS
    v8.lover j
    Jay
    Gerhard2
    Jacky121174
    Audi80B2

bitte diesen Beitrag nicht editiren denn ich möchte hier alle änderungen eintragen

Gruß Christian

Alle Angaben bis jetzt 08.12.2013 ohne Gewehr!!!!!!

So hat Mann/Frau mal nen überblick wer alles dabei ist.

Schönen 2. Advent allen zusammen

Ich würde sehr gerne mit meiner Frau und kind(er) gerne zum treffen am 14./15. Juni 2014 in der nähe von Mühlhausen erscheinen.
    so habe dann mal geschaut was noch fehlt.
    Ich bringe eine Biertischganitur und ein Party zelt in 9/3 m mit. Das ohne wenn und aber.
    Von uns aus sind das 240 km das geht doch locker zu fahren mit PKW und Anhänger.

Gruß Christian

Ich habe auch ne 5mm Sperrholzplatte auf den 750kg anhänger von meinem papa unter die Plane gelegt. Habe sie mit Poppniete fest gemacht
    an der langseite 3 mal
    vorne und hinten jeweils 2 mal
    das ist klasse die plane hängt nicht mehr durch.

gruß Christian

Bei dem Anhänger meines Vaters haben bzw hatten wir auch das Problem das sich wasser auf der Plane gesammelt hat.
    wir haben es gelöst in dem wir eine 5,5mm dicke Sperrholzplatte auf das gesamte dach gelegt haben.
    Die Platte haben wir mit einigen Poppnieten fest gemacht.
    Das angedachte problem mit schimmel oder feuchtigkeit zwischen Plane und Platte haben wir gelöst in dem wir 9 löcher mit nem durchmesser von ~70mm rein gebohrt haben so kann die Feuchtigkeit, wenn dann doch mal welche da ist, nicht nur an der kante sondern auch in derfläche raus. Alles super und der anhänger muß nicht zu stark schräg stehen.

gruß Christian

Ker regt euch nicht auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ihr wisst es doch alle besser und habt alle Profi material.
    Es gibt einen spruch der Passt wie die Faust auf's Auge - Pott auf Deckel

Wer Schrott kauf
    kauf alles 2 mal
    Erst schrott
    dann Profi ausrüstung.

Gruß Christian

so dann mal 3 sachen zu Meiner bzw Hängi's Verteidigung

Punkt 1 die Reifen sind breit genug für ihn!
    Punkt 2 Ich komme mit Hängi über all hin wo ich will!
    Punkt 3 Das ist der wichtigste!!!
    Ich kann jeder zeit mit Hängi fahren und muss nicht auf das Sonn- und Feiertags fahrverbot achten!!!!!!!!!! (nach "derglontaler" rüberguck und zunge raus streckt)
    Punkt 4 :nochfragen:

Frag mal bei firmen nach dort haben sie fast alle die antirutschmatten rumliegen. Bei uns in der firma haben wir in der Produktion eine Gitterbox stehen wo wir die Matten rein werfen wenn sie von den Paketen genommen werden. Die Box ist in 6 wochen voll und dann weg damit in den müll! Habe mir schon ein Paar mitgenommen für den privaten gebrauch.

Fazit::: Antiruschmatten gibt es überall und wenn man an der richtigen stelle richtig fragt bekommt man sie geschenkt.

gruß Christian

das war ja sinn und zweck der Übung:weglach: