Man kann ja auch gucken ob man eine 21/10w birne bekommt und die dann rein setzen dann fällt es ja nicht mal auf das da 2 rücklichter sind.
Aber warum hat die eine birne nur 5w ich dachte es heißt auf jeder seite 10w rücklicht und die Bremse, Blinker, NSL und RFL 21w
Wieso jetzt auf einmal nur 5w??????
Beiträge von Biker144
-
-
Biker144 der Leichenschänder ist wieder unterwegs
Habe es gelesen und muß meinen Senf dazu geben.Bezüglich Wagenheber für nen Anhänger habe ich mir schon mal vor Jahren gedanken gemacht und habe mir da 2 teile schweißen lassen (darf nicht schweißen und kann es auch nicht).
diese Platte habe ich machen lassen für dem wagenheber der da hinter steht
20131227_152442.jpg20131227_152451.jpgDiese Platte habe ich jetzt erst neu gemacht da ich mir den Wagenheber neu angeschafft habe
20131227_152304.jpg20131227_152311.jpg20131227_152430.jpgbei beiden kann die Achse nicht runter rutschen da die aufkantung es verhindert.
Das Blaue auf der einen platte ist ne dünne Antirutschmatte die ist nur aufgeklebt.gruß Christian
-
Hallo Forumgemeinde
Mein Vater Hat einen 750 kg Anhänger vom Hellweg Baumarkt.
Jetzt meine Frage:Wenn ich beim linken Rücklicht die Lichtscheibe ab nehme ist ja links unten rücklicht und bremslicht in einer Birne zusammen gefasst. auf der rechten seite der Leuchte ist die NR schild beleuchtung untergebracht. dort ist eine blechabdeckung direkt unter der Lichtscheibe. Kann ich diese weg lassen so das ich an 2 stellen rücklicht habe oder ist das nicht erlaubt.
Danke für eure Antworten
Gruß Christian
-
Hallo zusammen
Westag & Getalit AG stellt Siebdruckplatten in 5,10 / 2.00 m her
Gruß Christian
-
wenn du das blech meinst welches die Bremstrommel von hinten (zu) macht das nennt sich Bremsankerplatte
grus Christian
-
besorg dir von ner Spedition ein paar reste antirutschmatte und kleb die mit doppelklebeband auf die Traverse dann klappert nix mehr. Habe ich auch gemacht wo ich bei meinem Anhänger den Boden neu eingeschoben habe. OK ich komme immer an welche ran da ich mit den dingern immer wieder zu tun habe.
Gruß Christian
-
SLT = Schwer Last Transport Schein
Nö Ich habe es einen Persohnen beförderungsschein / Busschein wegen den vielen Kindern
die größten Bully's haben 8+1 Sitzplätze wenn mehr gefaren werden braucht einer den Busschein.Hab ich jetzt gewonnen?
Was bekomme ich jetzt? -
dasnn wird es vielleicht ne Sondergenehmigung sein für Überbreite oder Überlänge oder sowas in der Richtung,? das wäre jedenfalls was, was jeder beantragen kann aber net jeder bekommt.
Wieso ist er so groß bzw breit das er nicht mehr in ein normales auto passt
die ausnahmegenemigung bekommen alle die eine beantragen und es nachweisen können das sie eine brauchen.hast irgendwo einen Wowa stehen mit roter beleuchtung? bzw die genemigung
Deinen eigenen Totenschein
-
Scheidungspapiere
SLT Schein
Fahrerkarte
Bescheinigung über eine bestandene MPU -
Hi
ich habe immer etwas dabei was ihr ALLE nicht habt
Was das ist?
Wenn ich euch raten lasse kommt ihr eh nie drauf.
Aber wir können es ja mal versuchen.Was habe ich, was ihr nicht habt???
Ein Tipp:
Ist von einer Behörde ausgestellt worden.VG
Alexdeinen Rentenausweiß
gruß Christian
-
Ganz einfach Dachplatten runter
Rauhspund drauf
Nagelpappe drauf Dachplatten wieder drauf und ruhe ist mit Schwitzwasser.gruß Christian
-
Hallo Monthy
Mach doch mal bitte Bilder davon denn Bilder sagen mehr wie 1000 Worte
gruß Christian
-
-
Oh ich könnte mir einen DB vorstellen mit 3,5 to zgg Automatik Diesel (größter motor) 9 sitzer Tempomat und AHK gaaaaanz wichtig
Gruß Christian
-
Ach das geht doch so ich kann es ja immer wieder bearbeiten.
Dann müssen die Mod's hier nicht (Arbeiten).
OK es oben im bereich fest machen das es nicht runter rutscht das ginge.JAY!!!!! bitte oben fest machen!!!
Danke!!!!!!!!!!VG Christian
-
So dann mache ich mir mal die Arbeit
und schreibe hier rein wer zum
Forumtreffen
am
14./15. Juni 2014
auf dem
Campingplatz Palumpa-Land
Am Stausee1
99986 Niederdorla
erscheint.Biker144
Patchworker ??
Wollewob
Turbo-Peter
Stoelo
UweS
v8.lover j
Jay
Gerhard2
Jacky121174
Audi80B2bitte diesen Beitrag nicht editiren denn ich möchte hier alle änderungen eintragen
Gruß ChristianAlle Angaben bis jetzt 08.12.2013 ohne Gewehr!!!!!!
So hat Mann/Frau mal nen überblick wer alles dabei ist.
-
Schönen 2. Advent allen zusammen
Ich würde sehr gerne mit meiner Frau und kind(er) gerne zum treffen am 14./15. Juni 2014 in der nähe von Mühlhausen erscheinen.
so habe dann mal geschaut was noch fehlt.
Ich bringe eine Biertischganitur und ein Party zelt in 9/3 m mit. Das ohne wenn und aber.
Von uns aus sind das 240 km das geht doch locker zu fahren mit PKW und Anhänger.Gruß Christian
-
Ich habe auch immer den Führerschein, Fahrzeugschein vom PKW und Anhänger, Geld, Telefon, Ach ja ganz wichtig den PKW und den Anhänger selbst habe ich auch immer dabei.
-
oder ganz anders, im Winter oder auch für Wasser hilft ne dünne Holz oder PVC Platte als Dach, Plane runter, Platte drauf, Plane wieder drüber, wiegt fast nichts, hilft aber enorm
Dünne Platte, Fuge mit Sikaflex, dann bleibts da liegen wo es soll
Gruß Mani
Ich habe auch ne 5mm Sperrholzplatte auf den 750kg anhänger von meinem papa unter die Plane gelegt. Habe sie mit Poppniete fest gemacht
an der langseite 3 mal
vorne und hinten jeweils 2 mal
das ist klasse die plane hängt nicht mehr durch.gruß Christian
-
Bei dem Anhänger meines Vaters haben bzw hatten wir auch das Problem das sich wasser auf der Plane gesammelt hat.
wir haben es gelöst in dem wir eine 5,5mm dicke Sperrholzplatte auf das gesamte dach gelegt haben.
Die Platte haben wir mit einigen Poppnieten fest gemacht.
Das angedachte problem mit schimmel oder feuchtigkeit zwischen Plane und Platte haben wir gelöst in dem wir 9 löcher mit nem durchmesser von ~70mm rein gebohrt haben so kann die Feuchtigkeit, wenn dann doch mal welche da ist, nicht nur an der kante sondern auch in derfläche raus. Alles super und der anhänger muß nicht zu stark schräg stehen.gruß Christian