Beiträge von Biker144

Ich habe ihm darauf hin noch was geschrieben und zwar das:

So mein Herr ich bitte sie ihre Wortwahl zu überdenken denn so können sie mit ihrer Familie reden aber nicht mit mir!
    Wenn es ihnen nicht Passt das solche fragen gestellt werden dann schreiben sie es doch in den Text rein.
    Wie alt sind denn die Bilder bzw wie viel zeit ist denn vergangen zwischen aufnahme der Bilder und Termin beim TüV?

Darauf hin kam von ihm dann der Text:

Es sind inzwischen einige Anfragen von Leuten deswegen gekommen, die nichts besseres zu tun haben als ihre Meinung zum besten zu geben und rumzustänkern. Anscheinend glauben hier viele Leute, dass sie eine Tüv Untersuchung besser anhand dreier Bilder machen können, als ein gelernter Gutachter vor Ort. Das ist hier kein Diskussionsforum sondern eine Verkaufsplattform.
    Die Bilder wurden nur wenige Tage vor der Untersuchung gemacht. Die Untersuchung war Mitte Februar (11.2 wenn ich mich jetzt nicht täusche) also sind die Bilder aktuell

Na ja ich sehe es so das er da was in den falschen Hals bekommen hat.

gruß Christian

Ich habe mir den Anhänger mal bei Ebay in die Beobachtung genommen.
    Heute habe ich den Knilch mal angeschrieben und ne klasse Antwort erhalten.

Ich: Hallo XXXXX,

Wo sind denn die 3Eck rückstrahler die an einen Anhänger dran gehören?
    Wie hat er denn so TÜV bekommen?

und das habe ich zur antwort erhalten:

Glückwunsch. Hiermit sind sie der dritte, der sich um Sachen kümmert, die ihn einen SCHEIßDRECK angehen!
    Aber nur zur Info. Die Strahler sind bereits montiert, nur die Fotos nicht aktuell nach dem Tüv gemacht sondern vorher.
    BITTE KÜMMERT EUCH DOCH UM EUREN EIGENEN SCHEISS. BESSERWISSER

tztztztz so einer will was verkaufen

gruß Christian

Jay hast du das Fass noch?
    Wenn ja mach da unten nen Hahn rein dann können wir das Fass beim Treffen voll mit Spezi machen und Manni drunter legen.
    denke ja nur an seine gesundheit nicht das er uns verdurstet.:weglach::weglach::weglach::weglach::weglach::weglach:

:keinproblem: ich werde mich mit Biker beraten, mal sehen was wir da machen können

:anstoss:

Ich wüsste da schon was und zwar:

Im Forum:
    Wie so oft im Leben muss man auch hier bezahlen - nur haben wir ne ganz tolle Währung: BILDER! Gib uns Bilder und wir geben dir Informationen.
    Je mehr Bilder, desto besser und umfangreicher werden auch unsere Informationen.*

Beim Forumtreffen:
    Wie so oft im Leben muss man auch hier bezahlen - nur haben wir ne ganz tolle Währung: SPEZI! Gib uns einen Grund und wir verdonnern dich auf austun einer runde SPEZI für alle!
    :anstoss::totlach::anstoss:

gruß Christian

*sry Jay wenn ich deinen Text kopiert habe aber der Passt wie die Faust auf's Auge

Ich würde oben unter die Plane ne 3-5mm dicke Sperrholzplatte drunter legen.
    Aber so groß das die Platte rund rum auf dem Spriegel aufliegt.
    Man kann die platte auch mit 8 - 10 Poppniete oben fest machen so hängtdie Plane nicht mehr durch in den feldern.
    Das habe ich bei meine Vater seinem Anhänger auch gemacht. So hat er keine "Wassersäcke" mehr in den Feldern und
    wenn mal Schnee drauf liegt kann er ihn einfach mit dem Besen runter schieben.

gruß Christian

Das ist schade das ihr beide nicht zum Treffen kommen könnt:(

Hier noch mal neu mit neuer Addresse

Forumtreffen
    am
    14./15. Juni 2014

auf dem

Campingplatz Eulenburg

Scheerenberger Str. 100
    37520 Osterode am Harz
    erscheint.

Biker144
    Wollewob
    Turbo-Peter
    DerGlonntaler
    Stoelo
    UweS
    v8.lover
    Jay
    Gerhard2
    Jacky121174
    Audi80B2
    BennysAnhänger

LMKS

Gruß Christian (der traurig ist über die absage)

Ich sage mal so dann macht Jay die Planung für den neuen Platz klar.

Mir gefällt der neue Platz auch.
    Vom mir aus sind es nur noch 183Km anstatt 240Km.

mfg Christian

Hm, hab ich einen Denkfehler?
    Wenn ich die Deichsel nach vorne länger mache
    erhöt sich doch das Gewicht am Kupplungskopf ??

Und was ist mit der zul. freitragenden länge der Deichsel wenn
    der Tüvmensch wieder das Diagramm von der ABE einsehen will.

Das läuft doch über die hebelgesetze je länger der hebel je weniger kraft muß man aufbringen um was anzuheben .
    Das ganze geht auch andersrum.

Gruß Christian

Nabend zusammen

Habe heute mal wieder in der Bucht gespeckert und dort einen gefunden der nen Alu aufbau auf einen vorhandenen Anhänger baut. Müßt mal gucken nach dem Nick "timo220301". Hört sich gut an was er so schreibt und die Bilder die er drin hat sprechen für ihn.

Gruß Christian

Im Falle einer GmbH steht auch schon mal der Firmenname drin :].
    Manni war schneller...

Verstehe allerdings den Zweck der Frage nicht :confused:.

Die frage war nur interessen halber da das das einzige war was noch offen war bzw was hier nicht behandelt / besprochen worden ist.

Für die Antwort recht schönen dank und weiterhin viel erfolg!

gruß Christian

hi alle zusammen

Ich habe da mal ne frage an lemcotex bezüglich Fahrzeugschein/e

Ich habe auch mal mit dem gedanken gespielt mir ein gewerbe anzumelden mit Anhängervermietung.
    Nur wo ich jetzt gelesen habe, was man dafür alles braucht, ist es schon gestorben das Thema.

Jetzt nur mal eine frage wegen dem was im FZS steht als Halter.

Steht da Halter: "Andrea lemcotex" oder "lemcotex Anhängerverleih"?

Gruß Christian

Naja, "Arbeit" is zu viel gesagt. Ich bin zu dem Termin ohnehin am Platz, würde dann halt nur kucken, dass ich ne Ecke für uns reservier.
    Grill+Holzkohle könnt ich noch zur Verfügung stellen, ansonsten muss sich ja eh jeder selbst versorgen, also um Schlafplatz sowie um Fest- und Flüssig-Futter kümmern.

Da die Woche drauf dann "unser" Autotreffen ist, hab ich da nicht viel (Mehr-)Aufwand. Pavillon ist da, Biertischgarnituren könnt ich (sicher auch kurzfristig) ein paar ausleihen, also der Aufwand für mich hält sich in Grenzen.

Zeichenstunde

Jay ab wann bist du da ich habe gedacht das wir schon am Freitag nachmittag anreisen so haben wir etwas mehr zeit zum :anstoss:

gruß Christian