Ich habe da auch noch ein paar schöne bilder
Die letzten 3 sind von dem Bollerwagen und Berg meiner Tochter die von ihren Brüdern so zum Kindergarten und zurück gefahren wird.
Gruß Christian
Ich habe da auch noch ein paar schöne bilder
Die letzten 3 sind von dem Bollerwagen und Berg meiner Tochter die von ihren Brüdern so zum Kindergarten und zurück gefahren wird.
Gruß Christian
Guten Morgen
ich an deiner Stelle würde mir neue Rückleuchten aus dem Shop bestellen und zwar Aspöck Earpoint-I mit den Bestellnummern:
610310 - Rücklicht links
610330 - Rücklicht rechts mit RFS
610320 - Rücklicht rechts ohne RFS
610390 - Halterung
Die kannst du seitlich am Kasten fest schrauben.
wenn du schon auf 13 Pol Stecker bist würde ich das Rücklicht rechts mit RFS nehmen.
So kannst du es nicht lassen da dreht dir der TÜV prüferchen das Wasser ab.
mfg Christian
p.s. Frank war schneller
Bei meinem kleinen ist der Spriegel aus rundrohr und nur in die Ecken eingesteckt. Den kann ich auch komplett zerlegen. Also alles nur gesteckt und wenn die Plane drüber kommt ist der Spriegel fest.
gruss Christian
p.s.: den Anhänger den ich meine ist im profilbild von Bikerin144 zu sehen
Manni warum machst du das mit den LED leuchten?
der can Bus sollte es doch geregelt bekommen. Wie sieht es denn aus wenn du einen Autotrailer dran hast der spurhalteleuchten und Positionslichter hat raucht da auch das Dingen auf oder nicht? Wenn ja dann kannst du nur noch kleine Anhänger in vorm von einen 750kg Anhänger hinter deinem VW ziehen.
Hallo Bikerin144!
Herzlich willkommen im Forum.
Warum ziehst du deinen Mann wegen der beiden Anhänger auf? Das ist doch prima, dass gleich zwei Anhänger da sind: Da kann er immer mit dir zum Stoff Kaufen fahren und ihr habt so genug Ladevolumen, damit du beim Stoff Kaufen richtig zuschlagen kannst.
Ich sage ihr ja immer das wir Hängi mit nehmen sollen aber sie will den Stoff ja immer nur im Auto transportieren. In Hängi hätte ich ein ladevolumen von 3,36m3 aber sie will ja nicht.
Gruss Christian
Huhu mein Schatz
Willkommen hier im forum.
nabend Zusammen
Habe es mir durch gelesen und auch die komentare.
Die hängen sich zu 99% alle am Alkohol auf. Nur einer oder zwei die hinterfragen die sache mit dem Anhänger.
Gruß Christian
Moin Moin
frag doch mal bei Werkstätten nach wo LKW & LKW Anhänger gewartet werden die haben meistens Prospekte von staukisten. Speditionen haben auch Infos wo es was gibt einfach mal fragen
gruss Christian
Bei Hellweg sind die Anhänger, wenn sie im Angebot sind, für 399,00€ zu haben mit Plane und Striegel. Die Beschriftung (Werbung ) bekommt man sehr gut mit aceton ab dann hat man einen Anhänger (knotet Achse) und rote plane
gruss Christian
Moin Moin
Bei dem Anhänger den Hellweg vertreibt sitzt Böckmann mit drin.
gruss Christian
Bei meinem kleinen 400kg Anhänger (bj1975) habe ich die Fin auch gesucht nun ich habe sie gefunden. Hatte ihn auf die Heckklappe gestellt wegen Elektrik Problemen und da habe ich sie gesehen. Zwischen Deichsel und linker Seite. Bei mir ist sie von unten eingeschlagen wenn der Anhänger auf den rädern steht.
Guck mal hier:
Suche Fahrgestellnummer an meinem Westfalia 121002
gruss Christian
So sehen die Gummis bei meinem Anhänger auch aus hat den TÜV Prüfer noch nie interessiert.
gruss Christian
Wenn es nicht in die 2. Woche Herbst Ferien NRW fällt bin ich mit meiner geliebten Frau dabei.
Gruß Christian
Mal sehen ob ich es bis da hin geschafft habe Hängeliene wieder fit zu machen.
So Jungs und Mädels ich muss auch leider absagen. Bei dem Unwetter ist es bei uns uns in der Firma zu Wassereinbrüchen gekommen und nun müssen wir am Samstag arbeiten. So ne sch!!!!!!!!!!!!
Wünsche euch viel Spaß beim treffen und hoffe das es im nächsten Jahr wieder statt findet.
Gruss Christian
Forumtreffen
am
14./15. Juni 2014
auf dem
Campingplatz Eulenburg
Scheerenberger Str. 100
37520 Osterode am Harz
erscheint.
derglonntaler
Biker144
Wollewob
Turbo-Peter
Stoelo
UweS
Jay
Gerhard2
Jacky121174
Audi80B2
BennysAnhänger
LMKS
OmegaBenni (spontan)
Wie ist es denn jetzt bleibt es dabei oder sagt noch jemand ab/zu?
ich freue mich schon auf das Treffen um zu sehen wie verrückt wir alle sind
gruss Christian
Habe heute im Prospekt von hellweg gestöbert und dort gesehen das sie ihre Anhänger den 750er mit Striegel + plane für 399€ anbieten.
Alles anzeigenHallo Christian,
was verbirgt sich denn hinter dem Hobby "LKW-fahren"???
Viel Spaß hier und ein glückliches Händchen beim Bremsenein-/umbau!
Gruß
Guido
Edit: ich sehe gerade 76 Beiträge! (-: Naja, besser spät als nie!!
na ja Hobby "LKW fahren" ist so das ich mal abends und am WE mal etwas fahre.
den Umbau habe ich an den Nagel gehängt wird zu teuer!
hab mir schonmal fürs Treffen ein Zelt besorgt
die erste Nacht hab ich noch etwas unruhig geschlafen
aber ich denke man gewöhnt sich dran
Manni du hast doch dein 1 Zimmer Appartment noch stehen.
Nimm das doch mit und stell da ein Feldbett rein es Schläft sich doch dann besser.
Ich penne auch in meinem Anhänger.
Gruß Christian
So dann will Ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin zwar schon etwas hier aber irgend wie habe ich es versäumt mich vor zu stellen.
Mein Name ist Christian bin 39 Jahre jung, Verheiratet, 1 eigenes Kind und 2 Kinder hat meine Frau mitgebracht.
Meine Hobby's sind an Anhänger basteln und LKW Fahren.
Ich wollte meinen 750kg anhänger von ungebremst auf gebremst umbauen und habe mich da bezüglich Preise und Material im www umgesehen und dabei bich auf dieses Forum gestoßen.
Muss sagen es macht spaß hier zu lesen und zu schreiben.
Gruß Christian
Ich war heute noch mal bei der und habe nachgefragt 1 von 1000 zahlt Bar der rest Überweist oder EC.
Wenn die Reifen OK sind dann fahr da hin und lass es dir Zeigen wenn die Mängelkarte nicht rechtens ist wird sie "entwertet" und das Verwarngeld ungerechtvertig gezahlt wurde bekommst du es auch wieder.
versuch es einfach mal und besteh auf dein recht wenn du recht hast.
Gruß Christian