Mach doch mal ein paar bilder von der kippmechanik bzw von den gummis bei den Auflagen
Hätte da schon eine Idee aber ich möchte es erst auf den Bildern sehen ob es so klappt wie ich es mir denke.
Gruß Christian
Mach doch mal ein paar bilder von der kippmechanik bzw von den gummis bei den Auflagen
Hätte da schon eine Idee aber ich möchte es erst auf den Bildern sehen ob es so klappt wie ich es mir denke.
Gruß Christian
Die Zahlen sind ca 1,5 - 2 cm hoch
Mach doch mal en paar bilder von der besagten Stelle.
Vielleicht sehen wir mehr wie du![]()
Gruß Christian
Ansonsten geht es demnächst ans Entrosten bzw. Sandstrahlen. Vielleicht finde ich dann endlich irgendwo die Fahrgestellnummer. Ansonsten wird sie halt der große Hammer finden
Viele Grüße
Clemens
Die Fahrgestellnummer solltest du Hier finden:Westf. Kai 1.1.jpgWestf. Kai 1.2.jpgWestf. Kai 1.3.jpg
Beim Tandem1,6to, vom Kolegen, sitzt die Fahrgestellnummer an der ersten Achse genau die gleiche stelle wie bei dem 1,2to auf dem Bild.
Gruß Christian
(edit) nachgeschaut beim Tandemanhänger
Meine ja auch das Notrad sollst du als Reserverad nehmen.
Ich habe einen Ford Cmax und bei meinem anhänger passt das Notrad vom PKW
somit habe ich für PKW und Anhänger ein Ersatzrad.
Auch ewenn die Radlast nicht passt das ist mir im ersten mom wumpe, haupsache ich komme z.b. von der Autobahn runter und zum nächsten Reifenfutzi.
Gruß Christian
Welches Auto hat LK4/100?
Ersatzrad = Schrottplatz - Notrad sollte für kurze Strecken reichen (bis zum nächsten Reifendienst).
Gruß Christian
Auch von mir ein Herzlich Willkommen
Gruß Christian
Gestern habe ich für unseren Balkon eine kleine Bank und einen Tisch aus Holz gebaut.
Bank&Tisch.jpgTisch&Bank.jpg
Gebastelt in der Werkstatt von meinem Schwiegervater.
Frauchen und Ina (Tochter 5J.) hat geholfen beides zu Streichen.
Gruß Christian
Moin Moin zusammen
Ich fahre heute mit meiner Frau nach Dortmund und werde Ihr ein Tag helfen.
Sie und andere Frauen nähen für Frühchen und Sternenkinder ...im Internet gibt es noch eine Abstimmug wäre toll ihr würdet mit Abstimmen .
Hier der Link der Seite: http://50000.brf914.de/eintrag…ternchen-und-fruehchen-2/
Gruß Christian
Stimmt alle ab ist für was gutes.
Danke
Wo gibt es die Foren Aufkleber ?
Gruß Jan
ja dann lies mal https://anhaengerforum.de/forum/thread/6702.
Ui war Fido das?:)
Haha das iss' echt geil!
Jetzt muss ich mir nur noch 'nen alten Mini holen um die 195/55R10 drauf fahren zu können
Oder einen vernünftigen neuen Anhänger der die Rad/Reifen kombi vom VW hat.![]()
Gruß Christian
Moin Moin zusammen
Mir geht es immer wieder auf den geist wenn ich lese ich finde die Fahrgestellnummer nicht.
Hier eine kleine auswahl von Anhängern wo die Fahrgestellnummer (FIN / VIN ) sich befindet.
WM Meier 750kg EZ:1992 (Hängi)
Hängie 1.1.jpgHängie 1.2.jpg
Meermeier 800kg BJ:1980
Heinz 1.1.jpgHeinz 1.2.jpg
Brenderup 3to Autotrailer
Brenderup Auto 1.1.jpgBrenderup Auto 1.2.jpg
Brenderup 2,5to EZ ca 1996
Brenderup Rampen 2,5to 1.1.jpgBrenderup Rampen 2,5to 1.2.jpg
Eduard 2*1,7to achsen + 100kg Stützlast 8m lang mit LKW Elektroanschluß
Eduard 8m 1.1.jpgEduard 8m 1.2.jpg
Selbstbau 2to BJ:89 mit TP nummer
Selbst TP 2to 1.1.jpgSelbst TP 2to 1.2.jpg
Böckmann 1,3to
Böck 1,3to 1.1.jpgBöck 1,3to 1.2.jpg
Böckmann 2to Pferdeanhänger BJ:1993
Böck. Pferd 2to 1.1.jpgBöck. Pferd 2to 1.2.jpg
Böckmann DSK 2* 1350kg = 2,7to
Böckman 3SK 1.1.jpgBöckman 3SK 1.2.jpg
Harpert 2,7to Bj:~2015
Harpert 2,7to 1.1.jpgHarpert 2,7to 1.2.jpg
Harpert 750kg Bj.~2014
Harpert 750kg 1.1.jpgHarpert 750kg 1.2.jpg
Heinemann Motorrad anhänger 450kg ca 30j alt
Heinemann M. 450kg 1.1.jpgHeinemann M. 450kg 1.2.jpg
Louven 2to
Dieser Anhänger war ein Austellungsstück des Herstellers, um mal zu zeigen was möglich ist.
Besonderheit: WAP Achsen mit Scheibenbremsen.
Louven 2to 1.1.jpgLouven 2to 1.2.jpgLouven 2to 1.3.jpgLouven 2to B.S. 1.4.jpgLouven 2to B.S. 1.5.jpgLouven 2to Achse 1.6.jpg
TPV 750kg Ez:03.2013
TPV Papa1.1.jpgTPV Papa 1.2.jpg
TPV 1,3to ca10J. alt
TPV 1,3to 1.1.jpgTPV 1,3to 1.2.jpg
Jetzt Westfalia Anhänger
400kg EZ:07.1975 (Hängeliene)
Hängeliene 1.1.jpgHängeliene 1.2.jpg
1,2to EZ: 1977 3m Kasten
Westf. Kai 1.1.jpgWestf. Kai 1.2.jpgWestf. Kai 1.3.jpg
Alle Anhänger ab Bj. 1984 -1993 mit V deichsel bis 2,6to hier:
Westfalia 600kg 1.1.jpgWestfalia 600kg 1.2.jpg
Westf. Pferd 2to 1.1.jpgWestf. Pferd 2to 1.2.jpg
Und ab Bj. 1994 hier.
Westfalia 1.1.jpgWestfalia 1.2.jpg
Habe die infos bezüglich Westfalia von unserem Örtlichen Anhängerhändler bekommen.
Westfalia Anhänger Wiedenbrück - Wohnort Rheda - Wiedenbrück
So ich hoffe das ich den meisten helfen konnte die FIN/VIN am Anhänger zu finden.
Gruß Christian
Ich habe JAY zum 32.Geburtstag alles gute gewünscht
Und einen Alten (sehr alten) Westfalia anhänger gesehen. ZGG 970kg gebremst.Westf. 970kg Bremse 1.1.jpgWestf. 970kg Bremse 1.2.jpg
...ich kann ihn leider nicht mit ins Bett nehmen...
/
Dafür sind Freundinen/eigene Frau da um sie mit ins Bett zu nehmen
Der will nur etwas mehr Anpressdruck auf der hinterachse haben.
Mal ein Freundlichers Willkommen aus Rheda nach Versmold rüber schicken.
Gruß Christian
Jo schöner Anhänger
Glückwunsch von mir.
Gruß Christian
Wie Lang ist denn der Westfalia Anhänger?
Beleuchtung noch original?
Wir meine Frau und Ich haben Günter 20€ überwiesen
Klar das es jeder für sich ausmachen muß was er überweisen will.
Habe nur gesagt was wir gemacht haben.
Gruß Christian
Von mir und meiner Frau (Bikerin144) mein Beileid an Claudia und alle Hinterbliebenen.
Wir beteiligen uns auf jeden Fall an der geplanten Sache.
Mit traurigem Gruß Christian
Ich halte die 8-Zoll-Räder einfach für nicht so gängig, nicht so robust und nicht so "hochgeschwindigkeitsgeeignet", wie auch v8.lover richtig sagt. Wenn die 100 km/h bei einem solchen AH quasi nichts kosten (keine Stoßdämpfer) kann ich sie durchaus auch mal nutzen, die 8-Zöller machen da richtig Umdrehungen!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß diese kleinen Reifen für Tempo 100 zulassungsfähig sind, aber vielleicht könntest Du für mich interessehalber mal auf den Geschwindigkeitsindex schauen?
Torsten
Hi Torsten
Ich habe mal den Geschwindigkeitsindex nachgeschaut. Für 130km/h ist de Reifen zugelassen.
Hatte auch beim Tüv 08.2014 nachgefragt wegen der 100km/h.
Der Prüfer meinte: "Kein Problem. Die Reifen sind dafür ausgelegt und das andere auch. Soll ich das Gutachten gleich mit machen?
Ich Nein wollte nur fragen ob es bei Hängeline geht.
Gruß Christian