Waschmittel wird am Ende der Corona Welle ebenfalls ausverkauft sein.
Die gesamte Wäsche muss gewaschen werden auch das was im Schrank hängt/liegt.
Waschmittel wird am Ende der Corona Welle ebenfalls ausverkauft sein.
Die gesamte Wäsche muss gewaschen werden auch das was im Schrank hängt/liegt.
eine Schraube oder Bolzen an die auflagelasche von unten anschweißen und in den Boden ein Loch bohren so das die nicht mehr verrutschen können
Wim und Steffen jeder von euch zwei Räder
Ich würde auch mal ne Sachs Dollmar mit in die Überlegung einbeziehen
Der Wasser gischt Wirbel wird wieder anders wenn die Kutsche drauf steht!
1x Jäger 13 Pol
1x mulitcon West 7 / 13 Pol
Ich werde mir, wie hier im Beitrag #59 von Christian eine Halterung mit einfachen nicht abschliessbaren Trägern bauen:
Kannst ja auch abschließbare Fahrradträger nehmen brauchst sie ja nicht abschließen
Ging bevor du das Dingen abschneidest schraub es lieber ab. Kannste dann ja verkaufen
Das ist mir alles zu weich formuliert. Deshalb z.B. Anhänger 2to zgg das Auto darf auch 2to anhängen/ziehen stelle ich den Anhänger alleine auf die Waage wenn diese 2to anzeigt ist Essig mit laden. Anhängen und ab durch die Mitte.
Das ist meine Meinung und so werde ich es immer halten.
der Anhänger wiegt maximal das was er darf bzw das was das Auto ziehen darf. Der kleinste Wert zählt
Besorg dir neue Wände und Boden
Mach ihn fertig und dann verhökern
Ohne die 100er gelten doch noch die 10% traglastzuschlag oder ist das raus?
Also wollte nur Bescheid geben, ich erscheine mit Freundin am Freitag Abend um 20-21 Uhr. Schlafe mit ihr im Anhänger.
Aber Wim denk dran es sind mindestens 5 Kinder da. Wenn die euch erwischen dann .........?
Hat was der Anhänger.
schöne niedrige Ladehöhe
Hallo erst mal
Gruß aus GT ---> BE
Mach doch mal ein paar bilder von dem Anhänger dann kann man mehr sagen.
Gruß Christian
Für die Achsen :
Nabendeckel Typenschild am Achskörper
Bremsankerblech (da wo die Schwarzen bremsseile rein gehen)
lässt sich die Schubstange noch bewegen?
Das ist das Dingen wo der Bauer dran rumgescheißt hat lässt sich die noch reinschieben.
Brauchst nicht denn dann müßten die DSK LKW die täglich nix anderes fahren mindestens alle 2 Tage inne Werkstatt und den Boden tauschen
Ral 6018 schönes helles Grün
Tztz wir sind hilfsbereit und zeigen ihm alles auf was geht bzw nicht geht und er pampt hier rum so als sei ER der Boss von allem.
Da ist in der Erziehung wohl was falsch gelaufen
Meine Meinung
Mod‘s macht zu den Salat hier, sonnst eskaliert es.
Dann tauscht du mit Steffen die Anhänger
So lernt der Eduard mal Berge kennen und dein DS mal das mega platte Land
Der 1,80 er kannste 2 Euro Paletten nebeneinander stellen und hast noch Platz für die LaSi. Bei 1,60 stehen die knirsch an der seitenklappe. Das sollte zu bedenken sein