Stützend mit klemmschelle
Knebel gegen ne imbusschraube tauschen
An der Unterseite der Kurbel ne Ring anschweißen und dort nen Schloss mit Kette einhängen
Stützend mit klemmschelle
Knebel gegen ne imbusschraube tauschen
An der Unterseite der Kurbel ne Ring anschweißen und dort nen Schloss mit Kette einhängen
Ich komme alleine
.
Wieso? Traut sich deine Holde nicht?
Sie muss doch ihren neuen Anhänger vorführen
Alles anzeigenSuper Sache mit dem Trägerrahmen. Das werde ich definitiv so umsetzen.
Hast du den noch fixiert am Boden?
Welche Maße hat dein "Hängi"?
Welche Fahrradträger hast du benutzt?
Ich habe nun ein Date mit dem dem Humbaur Koffer HK 132513-15P
neben 100KM/h Zulassung und gebremst, sowie Stützen hinten
...was ist ein unbedingtes Muss bei dem Koffer?
Was lässt sich besser und hochwertiger hinterher nachrüsten?
Es wird
![]()
LG Barossi
Fixiert habe ich ihn nicht im Boden. Er liegt stramm drin (Kein platz zum Rutschen)
Innenmaß 2,00 / 1,20 / ca 1,30 hoch
Das war einer der eigentlich auf's Autodach kommt. weiß nicht haben den Träger gebraucht gekauft. da gehörten eigentlich noch 4 Füße zu die sich in der Regenrinne verschrauben lassen.
Jo hatte auch ne Polizei Kontrolle auf einer der Fahrten. Sie meinten der Anhänger wäre überladen aber das war er nicht. Hatte nur etwas mit dem Reifendruck gespielt da Hängi die Bockharte BPW Achse hat. Habe es den erklärt warum die Reifen etwas Platt aussehen. Nach der Sichtkontrolle im Anhänger sagten sie dann: "LaSi gut gelöst, Angenehme Weiterfahrt."
Ich habe einen Koffer Anhänger mit einem Gestell ausgerüstet das ich 4 Fahrräder dort rein bekomme.
Das ist der Anhänger
20131130_115733_autoscaled.jpg20131130_115743_autoscaled.jpg
Und so sieht es dann aus wenn ich den Anhänger mit dem Gestell und Fahrräder belade
20131119_102334_autoscaled.jpg20131119_102814_autoscaled.jpg20131119_103002_autoscaled.jpg20131119_103011_autoscaled.jpg
Damit sind wir zu 5. in den Urlaub gefahren. Ok die kleinste saß zu der zeit noch in einem Fahrrad Anhänger denn der passte zerlegt dort noch rein.
Gruß Christian
Mit dem pinken Hello Kitty Kran auf dem Anhänger passt er doch da hin meint meine Frau
Elke du hast unseren Anhänger vergessen
Jo Asveny
habe bei uns in der Firma mal nachgefragt welche Größen wir Standard haben.
4 x2 mahnen wir Standard mäßig da
4/2,10 ist sondermaß und kostet gleich das doppelte
Das wurde doch sicher mitm Stapler geladen
Dann hätte der MA bei der Lasi mitwirken müssen
Der MA braucht nicht mitwirken er hätte seine „abnehmen“ müssen so nach dem Motto „jetzt Entspricht die LASI den gesetzlichen Vorgaben. „
Wüsste eine günstige Bezugsquelle
(Mein Arbeitgeber) nur es ist etwas zu weit für dich.
Hast du kein Fahrzeug Bauer betrieb oder ne große Baufirma in deiner Nähe
habe vor Weihnachten eine Platte gekauft
2,50 /1,51m in 15mm Film/Siebdruck für 48€ gekauft
50€ pro m2
Oder ein reduzierstück drauf schrauben.
schau mal ob da noch Scheiben mit Dichtung beidseitig zwischen passt
Alles anzeigenIch auch!
Klar gibt es modernere Systeme für Scheinwerfer.
Früher hieß es die Halogenscheinwerfer blenden, dann die Xenon, jetzt die LED oder Laser.
Problem denke ich ist, dass das Design vor der Funktion steht.
Von vielen BMW oder Sternen fühle ich mich nicht so geblendet wie von vielen VW, Audi, Seat oder Skoda.
Es ist wohl die kleine Lichtaustritsfläche.
Begeistert bin ich wie bei Fernlicht die LED-Systeme den Gegenverkehr ausblenden können.
das mit dem ausblenden beim Fernlicht klappt beim PKW aber nicht beim LKW
Mani würde sagen die hinteren Achsen sind zu weit hinten
Was ist das für ein Anhänger 400kg oder größer?
Was hast du für ein Auto
100km/h 400kg Anhänger muss das Auto 1333kg leer haben.
Ich habe einen Westfalia 400kg Anhänger von 1975.
Wollte ihn beim TÜV Wiedenbrück die 100er machen lassen und der Prüfer meinet das die Achse nicht "passt"
Weiter zur Dekra Gütersloh und 15 min Später it dem Gutachten das gelände verlassen.
Ergo wenn der Erste Ischenöör nicht will zum Nächsten wenn der nicht will zum nächsten........
Wenn es so gemacht wird dann bitte beweisfoto bzw wie es gelöst wurde
Hi Totti
Ich würde eine Haube, wie die vom Exkalibur, mit dem Kugelkopf an die Hauswand schrauben
dann kannst du die immer über die Deichsel legen wenn der Anhänger da steht.