Komischer Anssmes Stor der Stor in Geseke hat am Samstag ebenfalls auf.
Beiträge von Biker144
-
-
Wo ist der Türstopper mit der Achse verbunden?????
16051A34-D2B7-45A7-B97A-ECFA69419C71.jpg
Hier sind es noch die alten abgenutzten roten.
Wo bitte sind die Bügel mit der Achse verbunden?
Die Bügel sind mit je 2 6mm Schlossschrauben an den Boden geschraubt mehr nicht.
-
So jetzt mal ehrlich jaybee
Was ist so Schwer den Wünschen nach einem Foto vom besagten Anhänger hier hoch zu laden.
Oder anders gefragt warum sollen wir unsere Zeit opfern Bilder zu suchen und anhand der Bilder unser Gehirnschmalz anstrengen und dir die Lösung auf dem Silber Tablett servieren.
Am besten noch ein Kippeinrichung Bauen und sie zu dir bringen. Das ganze natürlich Unentgeltlich, das versteht sich ja von selbst.
Jetzt musst du erst mal liefern und schauen ob jemand Zeit und Lust hat dir zu helfen.
-
Der Drehpunkt ist direkt neben den KZL. Die „Rohre“ sind Türstopper. Da drüber wird sie gekippt.
Auf dem 2. Bild erkennt man es genauer.
Mach das Bild auf dem Handy auf und dann groß ziehen dann erkennt man die kippstelle.
Jetzt mal anders gefragt wie groß ist der Anhänger und was hat er für ein Leergewicht?
Wie schon gesagt
sind immer gut denn meine Glaskugel ist in der Wartung danach wird sie erst Poliert danach wird sie neu kalibriert. Zudem bin ich zu faul das Forum zu durchsuchen und Gurgel zu Quälen um den richtigen Anhänger zu finden
-
Ich habe es bei Hängeliene so gelöst da ich sie gerne verschieben können möchte.
A4DFCDA0-0FA0-4FF9-849C-2C12E4F2A369.jpgECBD9E56-C81C-44B6-884E-109982EBC9E6.jpg
So kann ich sie verschieben. Die kleine könnte ich auch ohne dem Rollbrett aufstellen nur dann klappt das verschieben nicht
-
Es gibt Platten in 2,50 x 1,50 m
-
Hallo Lars
Ein herzliches Willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhänger Freunde.
-
Ich würde mich auf meinen neuen ANhänger freuen!
Beim Hänger ist doch wahrscheinlich deine Frau tot unglücklich.
Ich muss weg
-
Ich habe einen 400kg Anhänger. Der Kasten ist 1,10m breit und der kippt auch nicht so schnell um.
AAD127A0-3F6A-45C0-862D-76F63674CF27.jpg
Guckst du hier der fällt auch nicht um bei normaler Fahrweise.
-
Das sind meist schwingen an den 400 kg Anhängern die rund rum zu sind dort passen keine größeren Räder rein.
Der Anhänger ist von 1975
ADED924B-A22D-44B6-800B-B3542BB48924.jpg
Guckst du hier.
Wo bzw wie willst da ein größeres Rad rein bauen.
Wie sollen wir das wissen?
Ich fahre ein silbernes Auto wie groß ist der Kofferraum?
-
Wie Fred du lackierst deine Fußnägel?
-
Rechne das ganze mal zusammen!
4Bremstrommeln, 1 Schwinge, Gummis für beide Achsen, bremsseile, Bremsbeläge, kleinteile ………
Gegenüber 2 neue Achsen mit kompletter Bremse.
Ist es denn dann noch billiger? Und vor allem du hast dann neue Achsen und nicht nur alte aufgearbeitete Achsen die dann in 1-3 Jahren das nächste Aua haben.
Denk mal drüber nach!
Ich will nicht schlecht/schön reden nur zum Denken anstoßen. Entscheiden musst Du nur Du Alleine! Wir können nur Tips geben.
Oder noch schlimmer:
Besorgst alles und bei der letzten Schwinge geht das Achsrohr hinüber. Was dann? Geld rausgeschmissen für die Teile und Du kaufst hinterher doch Neue Achsen.
-
Was willst denn mit den langen kannst doch gar net mit umgehen!
-
So jetzt mal gaaanz ruhig
Ich habe bei der Bestellung von Anhängie auch Rampenschächte & Rampen gleich mit geordert.
Ich wollte das so haben! Es ist so wenn ich was auf oder runter tragen möchte ist es meiner Ansicht leichter die Rampen hoch zu laufen wie die Stufe von xx cm.
Es muss jeder für sich entscheiden!
Ich möchte die Rampen nicht mehr missen.
-
Warum so lange Spax
50er reichen doch!
Von unten durch den Boden in den Balken und schon ist alles Fest
-
Arm drunter und ein Gurt vorne vor her und gut ist. Rein rechtlich niste dann auf der sicheren Seite. Ok dein Kopf sagt was anderes aber vom rechnerischen biste dann Safe
-
Ja Mario wie ich schon mal sagte: „Schön aufpassen und mitschreiben! Das ist hilfreich für deine spätere Berufswahl!
-
Habe gestern die Stirnwand von Anhängie ausgebaut.
Jene welche ich 2020 bei ihm angepasst und eingebaut habe.
IMG_5125.jpgIMG_5128.jpgIMG_5130.jpg
Keine Bange sie wird nur etwas geschliffen und bekommt neue Farbe.
-
Kann zu Hier
Hängeliene bleibt bei uns!!!
-
Schelle hast ne PN
Unterschiede:
Kastenmaß
Kastenaufbau
Sitz der Beleuchtung
Klappe hinten J/N