Holger es muss Mario gefallen und nicht dir.
Wem es nicht gefällt kann sich gerne umdrehen und gehen. Derjenige braucht auch nicht wieder kommen.
Holger es muss Mario gefallen und nicht dir.
Wem es nicht gefällt kann sich gerne umdrehen und gehen. Derjenige braucht auch nicht wieder kommen.
Jay ich mache mit mir Max & Hängeliene
Und dann rückwärts fahren
Mani macht ein Fahrsicherheitstraining für Auto + Anhänger mit. Zum Termin nimmt er seinen DS mit. Das Gesicht vom Trainer möchte ich sehen.
Soll der Auflaufdämpfer 2,0to oder mehr schieben?
Leg keile vor die Reifen und fahr ein Stück vor so das die AE wieder ausgefahren ist
Bei den Cellasto Federn musst du nur aufpassen das du die für den 400kg Anhänger kaufst und nicht für den 600kg.
Ich habe 2014 welche für Hängeliene gekauft und da hat der Satz zwischen 90€ und 150€ gekostet.
Es ist egal welche du kaufst billig oder teuer.
Es werden erscheinen:
- xiszone + Frau und 4 Kinder
- Jay + Frau
- Biker144 + Bikerin144 + 1 Kind
- Arnech8788
- Mario77
- Dellewob & Anja mit Leon und nem Wauwi....
- Tomfred
- weird.duck
- DerKrümel mit Frau und Kind
- Maike und William
16 Erwachsene, 7 Kinder und 1 Hund
die die sich bei Steffen privat gemeldet stehen hier noch nicht bei
Für 100€ mehr bekomme ich einen neuen Eduard
Der ist dann neu und du weißt wie er vorher behandelt wurde.
Alles anzeigenHallo
Also preislich passt er soweit, sind halt alle teurer geworden. Vor 3 Jahren kostete mein Kipper 2300€ jetzt 3300.
Aber gut ist halt so. Zum Boden würde ich sagen der ist nur nicht sauber, kann man mit Leinölfirnis zb pflegen. Sieht dann aus wie neu.
Holzscheite "sichere" ich auch nur mit Netz oder eben mit der Flachplane.
Vom ganzen sieht er recht sauber aus, Händler,den noch ein wenig runter dann passt das doch würde ich sagen.
Gruß Mario
Da bin ich bei Mario.
Was ich zu bedenken gebe (muss nicht sein, kann aber, will nimanden was unterstellen) wie ist der Anhänger beim jetztigen Besitzer behandelt/misshandelt worden (Überladung).
will nicht schwarz malen oder irgendjemanden was unterstellen. Man schaut den Leuten nur vor den Kopf.
Wenn dein Bauch/Herz für den Anhänger schlägt dann mach. Es ist deine Entscheidung!!!
Jonas meinte doch nur mit 10" wuchten!!
Jonas dein Einsatzt!!!!
Patte bitte den ersten Beitrag lesen!
Räder 3x gewuchtet.
Für das zugmaul würde ich ein KastenSchloss nehmen und da drüber ein Deichselhaube ziehen. So bleibt das Schloss trocken.
Im angehängten Zustand habe ich noch nicht über eine Sicherung nachgedacht.
Kurz und knapp
Die AE von Deinem ANhänger ist ausgelegt für 1,1 - 1,7 to zgg.
Wenn du den Anhänger anlasten willst auf deine 0,995to ist die AE nicht dafür geeignet.
entweder andere AE kaufen, einbauen, bremszuordnungberechnung anfordern, zum AAS fahren und die Papiere ändern lassen ODER den Anhänger verkaufen und einen 1000kg Anhänger kaufen der dann auf 995kg zgg ,ohne technische Änderungen, angelastet wird.
Klar kann man den Anhänger auch mit weniger Gewicht fahren.
Das frag mal meine Frau selbst
Zurück zum Thema!
Mach doch bitte ein paar Bilder dann können wir zumindest versuchen dir zu helfen
Delle fast
Meine Glaskugel ist in der Wartung danach wird sie Poliert und dann neu Kalibriert. ![]()
![]()
Du hast ja jetzt den Anhänger dann Dreh ihn mal auf den Kopf und mach mal Bilder von unten. Bilder sagen mehr als 1000 Worte
@ Spector
Glückwunsch zum Neuen Anhänger
Du: Bestellst den Anhänger so wie du ihn haben möchtest
Bekommst ne AB mit Rechnung zugeschickt.
Du: Rechnung Überweisen
Bekommst den COC zugeschickt mit Info wann der Anhänger abholbereit ist
Du: gehst zur Versicherung und holst dir ne EVB mit der zur Zulasung und meldest den Anhänger an.
Mit Schein & Schild gehst zum Händler und holst den Anhänger ab.
Diese U-Eisen, die mit der Achse verschweißt sind, sind die original, oder nachträglich (von Dir, Christian?) angebracht worden?
Die Schwartzen Eisen sind Original.
Die Fahrgestellnummer findest du Hier.
Musst mal Gucken Ich habe da ein Bild von Hängeliene ebenfalls drin.
Bei Ihr ist die VIN von unten eingeschlagen.
musst mal suchen!!!!!
Hinter dem Auto müsste Hängeliene mit Plane hängen. So ist wenigstens genügend Kofferraum vorhanden
Delle nur ein Netz ich hätte eine Plane auf den Kompost gelegt und dann das Netz drüber.
Zeppelin das ist die falsche Schwinge
CE1B380A-7BF9-4466-AAE8-ACF455CE5CA9.jpeg
Hier die richtige Schwinge.