……….. 7 Kinder und ein Hund…..
Das ist eine Textzeile aus einem Lied der EAV.
Glaube das Lied geht so „küss die Hand schöne Frau ………
……….. 7 Kinder und ein Hund…..
Das ist eine Textzeile aus einem Lied der EAV.
Glaube das Lied geht so „küss die Hand schöne Frau ………
Mario freu dich auf die Folien die machen das Forum bunter.
Hol den Anhänger ab und fahr zum anderen Gutachter am besten zu einem anderen Verein.
Sach da du willst die 100er Abnahme und dann las den Inschenör arbeiten.
Ok Ok Inschenör und arbeiten hört sich komisch an. Ist aber so oder anders ausgedrückt er soll das tun wofür er bezahlt wird.
Wenn die Rohre als anschlag mit LaSi Aufgaben sind müssen sie geprüft sein. Wenn nicht sind sie nur anschlag und die Ladung muss gesichert werden mit 80% des ladungsgewichtes nach vorne.
Hä Lärmverbot
Erklär mal
Was soll das bringen
Ach LaSi ist nur für Gewerbliche Transporte vorgeschrieben? Warum schnallst du dich im Auto an? Bist doch privat unterwegs!
Wie viel Last kann denn der Strick ad?
Bleib bloß mit deiner Spielzeug LaSi in Büdingen!
Ich hoffe das Du ne gute Versicherung hast die bei dir Vorsatz mit versichert hat.
Und Holger
Ich bin geschult! Du auch?!?
Was willst du bei Formschluss sichern?
Herzlich Willkommen im Virtuellen Stuhlkreis der Anhänger verrückten.
Habe noch keinen LKW gesehen der über die Bordwände gezurrt hat. Außer vielleicht die die es nicht kennen. Verrutscht die Ladung gibt die Bortwand nach ist die LaSi im Ar… .
Jetzt komm nicht mit dem unterschied gewerblich/privat das zieht nicht.
LaSi Vorschriften sind für ALLE einzuhalten!
Wenn man es nicht kann sollte man sich schulen lassen
Herzlich Willkommen im Viruellen Stuhlkreis der Anhänger verrückten.
Wenn der Anhänger bei dir ist dann mach mal Bilder und stell sie hier ein. Dann können wir mehr Info's geben.
Heute bei 2 Autos die Winterräder gegen Sommerräder getauscht. Danach mit beiden Nacheinander zum Waschen gefahren.
Holger es muss Mario gefallen und nicht dir.
Wem es nicht gefällt kann sich gerne umdrehen und gehen. Derjenige braucht auch nicht wieder kommen.
Jay ich mache mit mir Max & Hängeliene
Und dann rückwärts fahren
Mani macht ein Fahrsicherheitstraining für Auto + Anhänger mit. Zum Termin nimmt er seinen DS mit. Das Gesicht vom Trainer möchte ich sehen.
Soll der Auflaufdämpfer 2,0to oder mehr schieben?
Leg keile vor die Reifen und fahr ein Stück vor so das die AE wieder ausgefahren ist
Bei den Cellasto Federn musst du nur aufpassen das du die für den 400kg Anhänger kaufst und nicht für den 600kg.
Ich habe 2014 welche für Hängeliene gekauft und da hat der Satz zwischen 90€ und 150€ gekostet.
Es ist egal welche du kaufst billig oder teuer.
Es werden erscheinen:
- xiszone + Frau und 4 Kinder
- Jay + Frau
- Biker144 + Bikerin144 + 1 Kind
- Arnech8788
- Mario77
- Dellewob & Anja mit Leon und nem Wauwi....
- Tomfred
- weird.duck
- DerKrümel mit Frau und Kind
- Maike und William
16 Erwachsene, 7 Kinder und 1 Hund
die die sich bei Steffen privat gemeldet stehen hier noch nicht bei
Für 100€ mehr bekomme ich einen neuen Eduard
Der ist dann neu und du weißt wie er vorher behandelt wurde.
Alles anzeigenHallo
Also preislich passt er soweit, sind halt alle teurer geworden. Vor 3 Jahren kostete mein Kipper 2300€ jetzt 3300.
Aber gut ist halt so. Zum Boden würde ich sagen der ist nur nicht sauber, kann man mit Leinölfirnis zb pflegen. Sieht dann aus wie neu.
Holzscheite "sichere" ich auch nur mit Netz oder eben mit der Flachplane.
Vom ganzen sieht er recht sauber aus, Händler,den noch ein wenig runter dann passt das doch würde ich sagen.
Gruß Mario
Da bin ich bei Mario.
Was ich zu bedenken gebe (muss nicht sein, kann aber, will nimanden was unterstellen) wie ist der Anhänger beim jetztigen Besitzer behandelt/misshandelt worden (Überladung).
will nicht schwarz malen oder irgendjemanden was unterstellen. Man schaut den Leuten nur vor den Kopf.
Wenn dein Bauch/Herz für den Anhänger schlägt dann mach. Es ist deine Entscheidung!!!
Jonas meinte doch nur mit 10" wuchten!!
Jonas dein Einsatzt!!!!
Patte bitte den ersten Beitrag lesen!
Räder 3x gewuchtet.
Für das zugmaul würde ich ein KastenSchloss nehmen und da drüber ein Deichselhaube ziehen. So bleibt das Schloss trocken.
Im angehängten Zustand habe ich noch nicht über eine Sicherung nachgedacht.