Ist Hängeliene der Identische Anhänger Wie der den du kaufen möchtest?
Bitte achte auf die Details.
Hängeliene ist 117004
Ich frage nur weil Westfalia 2 Ausführungen von dem Anhänger gebaut hat.
Ist Hängeliene der Identische Anhänger Wie der den du kaufen möchtest?
Bitte achte auf die Details.
Hängeliene ist 117004
Ich frage nur weil Westfalia 2 Ausführungen von dem Anhänger gebaut hat.
Hallo Markus
Hier ist ein Wiederaufbaubericht von einem identischen Anhänger den Du ohne Papiere bekommen kannst.
Da "Deiner" keinerlei Papiere hat wird es eine lange Haare raufende Lauferei neue Papiere zu erlangen.
Eidesstattliche Versicherung
KBA
Strassenverkehrsamt
Polizei
TÜV / DEKRA / GÜT / KÜS
Ich würde es nicht auf mich nehmen wollen.
Was willst du denn Bauen / Ändern an dem Anhänger?
Du gehst rein und kaufst 2
Deine Frau geht rein und kauft auch 2 Anhänger
Schon haste 4
War am Samstag beim TÜV mit dem großen Anhänger. Der Prüfer wollte ihn auf der Rolle testen was nicht klappte als fahrversuch.
Handbremse anziehen und anfahren.
Dann noch mal anfahren und den Anker werfen.
Wurde auch im Prüfbericht vermerkt.
Bremse im Fahrversuch getestet.
Bestanden
Ich habe die 195/50R13 Räder. Habe in den 2 Jahren bis jetzt 8x geprüft immer OK der Druck.
Den Eduard kannst du auch mit den 195/50R13 Rädern bestellen das habe ich bei meinem Anhänger auch gemacht.
Musst mal im Stammtisch suchen.
Vorstellung von Viola
Der kleinste Wert ist der Maximale wert.
Beispiel: Auto 80kg
AE = 100kg
Hersteller Anhänger = 75kg
Ergebnis 75kg Stützlast
Und jetzt das Ganze gepaart mit einem DS
Dann kommst du um jede Kurve.
Und du brauchst nicht so stark auf die gewichtsverteilung achten.
Ein altes Feuerwehr Auto da haste gleich schon ne DOKA. Den Aufbau runter und ne Sattelplatte drauf
Das Treffen findet Statt aber der Ort wird ein anderer sein.
Alles weitere kommt im März hier rein.
Achse, Bremstrommel ohne Rad,
Hi Steffen
Du bist ja schon ne Zeit hier und solltest von da her die Gepflogenheiten hier kennen.
(Ich fahre einen Ford was muss ich tanken)
Auch wenn es hier ein freies Forum ist muss man, wie im richtigen Leben auch, für Information bezahlen Wir haben hier eine ganz tolle Währung. Die Währung hier nennt sich Bilder. Je mehr Bilder desto umfangreicher werden die Antworten
Na Arne
War der Anhänger ein Eduard mit mindestens 2,00m breite? Ach so Rampenschächte hat er auch.
Ich habe das an meinem Auto so gelöst.
Weiß aber nicht ob das so Holland konform ist. C47D0EAA-4030-414F-A7E0-BAE29AC7C3DF.jpg
E444F5E7-7347-40D8-ABB2-7CEA47703257.jpg0C72A615-C649-4A59-864E-19CD90C867F2.jpgBC147933-EDAD-4DBF-8A63-C786A97B0170.jpg
Bei der Länge von 8m währe ich bei einem DS
Hatten wir hier nicht mal einen der nen DS Koffer hatte. Wenn ich mich Recht erinnere
Mal Anders rum gefragt wo willst die Gummis her bekommen die du da einpressen willst
Oder wie es mal gab/noch gibt diese Hebebühne wo mittig ein dicker Zylinder sitzt. Und auf dem ein H aufliegt.
Ich würde das planen Gummi anders einfädeln so das es oben auf der Plane liegt und das was nach unten geht unterhalb der Plane raus kommt.
Fred ist die Käfighaltung für Fahrräder nicht verboten?
Würde die Plane so lassen und das H-Gestell raus nehmen wenn es nicht gebraucht wird.