Wenn du nicht dabei bist nur zu 5.
Beiträge von Biker144
-
-
Wir sind von Donnerstag bis Sonntag da.
Dann fällt die Veranstaltung am Sachsenring aus
-
Oh Arne
Hat ein BMW seinem Namen Ehre gemacht?
B - Bring
M - Mich
W - Werkstatt
-
Ich fahre mit 2E-Bike‘s und einem normalen Fahrrad immer so los.
E24728ED-79EB-4C68-9B4F-2B41F7476D6F.jpgF7840C79-9960-46CB-B9FC-B4668CCB3FFA.jpg
Der Vorteil ist das wir so noch etwas Gepäck mehr mitnehmen können
-
Ihr kennt die Schaltungen im LKW Automatik Getriebe und ihr habt natürlich recht mit dem was ihr sagt.
Ich habe jetzt meine Ruhe und bin raus
-
Man kann beim LKW Automatikgetriebe im Automatik Modus Gänge hoch und runter schalten. Man kann auch in den Manuell Modus schalten dann sagst du dem Getriebe welchen Gang du haben willst.
-
Heute in einer Woche ist das Treffen.
Elke und meine Wenigkeit sind um diese Zeit schon da und trinken mit dem Gastgeber erst mal genüsslich etwas.
Geschrieben um 17:00 Uhr am 08.06.22
-
Wo für C Reifen bei einem 2to Tandem?
Jedes Rad braucht doch nur 500kg tragen „rein Rechnerisch“. Würde gute PKW oder Transporter Reifen montieren und gut.
-
Ich habe bei Hängeliene Konturen Markierung geklebt und da wurde auch das 100er Schild neu gemacht. Auf dem Alten Schild war das Kreis Siegel auch aufgeklebt, beim neuen ist es auch sofort mit eingedruckt worden.
Hier beide:DACC562F-F1BD-4A4E-898A-4346419EB0EF.jpg
Hier alt
50ACD588-58A9-4FFD-8BA5-5BE7DEC5AA41.jpg
Hier neu
-
Antwort auf deine Fragen:
Zu1 ja
Zu2 Reifen ü6J nur noch 80, Schild kann bleiben.
Neue Reifen wieder 100.
Zu3 ich würde ihn am Rahmen kleben denn wenn du ohne Wände fährst 100?!?
Zu4 egal wenn das Auto die Bedingungen nicht erfüllt dann nur 80.
zu5 wie bei Antwort 4
Der Anhänger erfüllt die Vorraussetzungen für die 100km/h Regelung.
Das Zugfahrzeug muss das Leergewicht + Anhängelast mindestens bringen um legal 100 zu fahren.
Passt eine Sache nicht dann darfst du nur 80 fahren.
Der TÜV trägt dir auch nicht deine super duper Alufelgen aus nur weil du im Winter mit Stahlfelgen zur HU kommst.
-
Nach dem auf dem Bild zu sehenden Bremshebel behaupte ich das es keine Alko AE ist. Knott oder BPW würde eher passen.
Weiß aber auch im Moment nicht wie die AE von Niper und WAP aussehen
-
Ina kommt leider nicht mit. Ihre Brüder haben ihr ein besseres Angebot gemacht.
Also 1Kind weniger
-
Schau dir mal die seite von Anssems an und dort den
GTB 750.211×126 VT1
Klick mich ich bringe dich direckt zu diesem Anhänger.
Bei dem Anhänger kannst du auf dem Deckel noch Fahrradträger montieren.
Wenn der zu niedrig ist kann man den auch noch erhöhen. Oder du nimmst einen 1,2to und lastest ihn ohne Technische Änderung auf dein gewünschtes gewicht ab
-
Bei uns in Schleswig gibt´s eine Straße mit Tempo 20 (nur das runde Schild - keine Tempo 20 Zone)
Hier aus dem ersten Beitrag!!
-
Ja und was haste für ein Problem da mit?
Zwischen Bordwand und Boden soll das „Dicht“ sein das du da Wasser mit laden kannst? Oben den kleinen Versatz der juckt mich nicht denn ich habe auch einen Eduard und dort habe ich 8x einen Versatz. Einer etwas mehr der andere weniger. Es ist ein Anhänger und Gebrauchsgegenstand
-
Ne das ist nicht original von Westfalia
-
So heute eine Liste geschrieben was zum Treffen alles eingeladen und mitgenommen werden soll.
-
In die Ecken kommen die Spriegel rein.
Hier sind auch die Löcher
7E394B4C-6D8B-43A1-8B93-21D9FAE5E551.jpg
Hier ist das Gestell gesteckt1228CC9A-7A56-49E8-99B7-5E86254C41CE.jpg
Das Gestell wird mit der Plane gesichert mehr nicht.
Ein H Gestell würde ich da nicht einstecken, hätte Angst das mir die Ecken zerstört werden.
Die Edelstahl harken sind als Ersatz für die Runden Knöpfe. Aber leider sitzen sie zu hoch. Die Originale Plane von Westfalia geht nur 5cm runter.
Im Treat Fahrgestellnummern sind 2 „alte“ Westfalia Anhänger vorhanden. Dort erkennt man das System mit der Plane. Hängeliene hat dort noch die Alte Plane.
-
Ladung darf nicht an Ladung gesichert werden!
Den Jetski auf „seinen“ Tailer sichern und dann den Trailer auf den „großen“ sichern das ist nicht erlaubt.
Somit muss der Jetski auf den „großen“ gesichert werden das ist erlaubt
-
Ja Ladung auf Ladung sichern ist nicht drin.
Damit ist gemeint: den Jetski auf „seinen“ Trailer und den dann auf „deinem“ Trailer. Das ist das Problem.
Anhänger auf Anhänger ist okay aber der Jetski muss mit dem „unteren“ Anhänger gesichert werden