Hi Gerd
Du kennst doch die "Redewendung" hier im Forum
Ohne Fotos Glauben wir hier nichts. Mach doch mal ein paar Bilder und lade sie hier hoch.
Hi Gerd
Du kennst doch die "Redewendung" hier im Forum
Ohne Fotos Glauben wir hier nichts. Mach doch mal ein paar Bilder und lade sie hier hoch.
„Nur“ und „mal eben“ dauert immer 1Tag-1Woche.
Ich habe die 195/50R13 Räder auf meinem Anhänger. Diese haben 900kg Radlast da kann der Anhänger auch als 3,5to ausgeführt Werden.
Wie schon gesagt 6,5bar Reifendruck.
Mich stört es nicht.
Ich würde das Kabel nicht kürzen nur etwas anders verlegen.
Schau dir den Weg des Kabels hier mal an. Ist nie zu lang/kurz und schleift nicht auf dem Boden.
A7A99887-DB08-4DE8-80B0-742AC000033F.jpg4048B5E2-D0FB-4BDB-8CB7-3DDD7BD49B48.jpg
Hepp ich habe ebenfalls einen Anhänger mit Alko Achse & AE dort ist auch das Seil mit Ring verbaut. Wo ich es erneuert habe habe ich es mal aus Spaß getestet. Hat ausgelöst ohne irgendwo zu klemmen. F51534BD-0B16-4297-A9A0-CA1461B1E3E8.jpg
Mach mal Bilder vom Abreiß seil dann können wir dafür eine Lösung finden bzw anbieten
Die Rückwand kannste Knicken zu weich und sie wird dick da sie Feuchtigkeit zieht
Ui drückt sich die Plane vorne ein. Ich würde da ne dünne Sperrholz Platte zwischen Spriegel und Plane machen.
Herzlich willkommen im Virtuellen Stuhlkreis der Anhänger verrückten.
Noch 6 Wochen dann ist das Treffen.
Mach mal Bilder Jetzt Zustand und sag einfach wie du es gerne hättest
Hier in dem Roten Kreis sollte die Nummer eingeschlagen sein!!!
Wie man auch sieht ist hier ebenfalls kein Gelber Aufkleber. Der war nur da um zu zeigen wo man suchen soll.
Mehr Hilfestellung können wir nicht geben.
Das Typenschild wird mit 2 Spax an die Bordwand geschraubt.
Da wo das Klebeband an dem Anhänger ist die VIN eingeschlagen. Habe das Klebeband nur aufgeklebt damit 1. die VIN verdeckt ist und 2. es Blinde erkennen wo sie in etwa suchen muss!
Ist das ein „alter“ Westfalia Anhänger der mit den braunen Wänden?
Nutz mal die Suche 🔍 im Forum nach Fahrgestellnummern dort ist ein kleiner Bereich Westfalia. Wenn es der ist dann ist die VIN an der gleichen Stelle wie bei dem 1,2to. Der gelbe Klebestreifen „verdeckt“ die VIN
Das Dachzelt auf den kleinen Anhänger, nein bitte nicht.
? Was wiegt das Dachzelt?
! Das hält der Deckel nicht aus!
Lieber einen etwas größeren Anhänger (600kg)
Eine ist die 13Pol Jäger und die andere ist die 7/13 Pol Multicon West
Habe gerade mein Fahrrad für morgen vorbereitet. Also es ist geputzt und ich habe noch den Luftdruck in den beiden Reifen geprüft und ergänzt.
Für mein Fahrrad kann der 1.5. kommen.
Das Fahrrad meiner Frau bekommt diese Pflege ebenfalls sobald sie von der Arbeit zurück ist.
Nicht vergessen
Und bei den Männern ab 50 ist es dann ein System Check