So aus der Hüfte geschossen würde ich fast sagen der „alte“ Anhänger von Benni wäre es gewesen. Den auf 1000kg anlasten und ohne das H Gestell. Ok das Leergewicht ist zu bedenken.
Beiträge von Biker144
-
-
Mach mal die Augen im Straßenverkehr auf und achte mal auf die HU Plaketten. Wie viele überziehen die HU ohne es zu wissen. Gerade über den Jahreswechsel fällt das extrem stark auf wenn einer überzieht.
Jetzt ist das ganze ein Hubsteiger. Anhänger ohne HU darf ich den Steiger jetzt nicht mehr nutzen?
Und im Übrigen einfach mal den Bericht genau lesen und (was ich für wichtiger halte) VERSTEHEN.
-
Swifty er kann 15 Platten mit einmal laden und fahren. Warum soll er jetzt 2x fahren?
-
Die arme Buchsbaum Hecke.
-
Ich habe eine 8mm dicke Kunststoff Planenseil mit Nyloneinlage und an jedem Ende ein Seil Endverschluss dran dort passt ein Schloss durch zum Abschließen.
Wenn es rund um durch die Verschlüsse gezogen ist bekommst die Plane nur sehr schlecht auf. Ziehe die Leine aber nur bei großen/langen Strecken durch
-
Gesamthöhe maximal 4m in Deutschland.
Egal ob der Anhänger mit Ladung 4m, der Anhänger mit Wetterschutz (Plane/Spriegel) 4m oder DerKofferaufbau gesamt 4m hat.
-
Humbaur fertigt nur eine Sorte. Besser gesagt die haben keine „Baumarkt“ Serie.
Baumärkte und Händler bekommen identische Anhänger. Kann sein das es einen Engpass gegeben hat bezüglich der Bodenplatte.
-
Das was Delle damit fragen will.
Wird der Kofferanhänger umgeschrieben auf WW?
-
Bei einem normalen Anhänger kannste die Sieb Seite ruhig nach innen machen. Es geht auch nach außen so wie es dir beliebt. Aber Achtung das du es bei den Seiten gleich machst.
-
Bis 1m brauchste nix kenntlich machen
-
Der Baumarkt hat's schon richtig geschnitten.
Das sehe ich auch so.
Wenn du die Platte auf 600 x 590 mm hast schneiden lassen dann ist der Verlauf der Maserung immer in richtung des ersten Maßes.
Du hättest 590 / 600 mm bestellen müssen dann wäre der Maserungsverlauf auf der Länge von 590mm
-
Bei falscher/fehlender LaSi ist der Fahrer und der Fahrzeughalter mit dran. Also zahlen beide.
-
Und ist bei Privat Transporte etwas in der Physik anders?
Warum gibt es denn noch gewerbliche? Sollen sie doch alle Privat fahren
Wenn jemand von euch bei einem Unfall als unbedingter betroffen ist schreit ihr lauter wie alle anderen
-
Die könnten auch im 2Schicht Betrieb arbeiten.
So hätten sie mal längere Öffnungszeiten
-
Ist der das von dem ersten Bild?
-
Gordon auf dem Bild war eine 1loch Felge zu sehen. Glaube ich zumindest. Der hat die eckigen Blech Radkästen
-
Ein Rad hat 375kg Traglast. somit haben beide Räder zusammen 750kg Traglast und somit ist das für den 400kg Anhänger mehr als ausreichend.
Du könntest damit zum TÜV, zur DEKRA oder jede anderen Anbieter fahren und mit dem Anhänger für die 100er vorsprechen
Der Geschwindigkeits index ist hoch genug dafür.
-
Hmmm
375kg Traglast pro Rad
Ausgelegt für 100km/h
Wie breit soll er denn sein?
-
Aus der Erinnerung heraus würde ich Nein Sagen.
Warum fragst du? Gefallen die die 8“ nicht
-
Da die Beleuchtung an der Klappe hängt und du diese abnehmen kannst brauchst du eine lösbare E-Verbindung.