Auch von mir unbekannterweise alles Gute für die Zukunft und genieße das Rentnerleben.
P.S: Ich werde die extra Tütchen Gummibärchen vermissen.
Gruß Günther.
Auch von mir unbekannterweise alles Gute für die Zukunft und genieße das Rentnerleben.
P.S: Ich werde die extra Tütchen Gummibärchen vermissen.
Gruß Günther.
Auch von mir frohe Weihnachten,habe auch die Mail bekommen.
G
Ne, rot ist hinten. Gute Besserung!
Danke wird schon, da habe ich wohl was nicht gesehen sch.... Smartphon jetzt auf dem Laptop hab ich es auch erkannt.
Heute habe ich Begrenzungsleuchten auf die Kotflügel montiert. Die Verkabelung erfolgt aber erst noch. Nicht die schönsten leuchten, allerdings hatte ich sie sowieso hier und ich finde sie passen eigentlich ganz gut.
FD325E49-FE51-439A-8E34-0A3F3346EEE6_autoscaled.jpg491DCDCF-CD8D-411E-94FB-7FF05B5443CF_autoscaled.jpg
Sehe ich richtig das die Kappen in die falsche Richtung zeigen rot vorne?
Was die Kranken angeht bin ich auch mit dabei seit dem 14.11. Mit der
Kreissäge den Zeigefinger angesägt nur ne Fleischwunde inklusive Sehne.
Ich glaube das wars für 2020.
In meiner Kindheit war ZiegenPeter eine Krankheit.
Diese schmeckt nur besser. Von mir auch ein Willkommen und mal wieder einer aus der Nähe.
mfG Günther
Hallo.
Da du die Platte eh wechseln willst einfach ein 10er Loch bohren einen Draht abwinkeln und messen. Das ganze möglichst am Rand weil dort noch das meiste Original vorhanden ist.
mfG Günther
Oldtema ist mir zu teuer,20 Eu Eintritt nochmal 3 zum parken.Da man ja Sonnabend früh da sein muß um was zu reißen.Ich geh erst wieder Ostersonnabend wieder jagen Lohmühle Georgenthal wenn das Wetter passt is halt open air.
mfG Günther
Hallo.
Frag doch mal beim TÜV oder GTÜ nach, die haben die Möglichkeit die Daten für genau deinen Anhänger rauszusuchen da steht auch die Stelle drin wo deine Fin eingeschlagen sein sollte.Vorausgesetzt ist man(n) hat ein gewisses Interesse dir weiterzuhelfen. Ich hatte damals das Glück das mir geholfen wurde.
mfG. Günther
Hallo.
Ja, sieht gut aus! Ich würde anhand der Bilder sagen, dass das Profil des P30 tatsächlich dem Original entspricht. Dann müsste halt nur noch Pneumant auf der Flanke stehen....
Also wenn ich mich recht erinnere hatte ich damals einen älteren Motorradreifen der Marke Heidenau also der Vorgänger von Pneumant. Die Marke Pneumant gehört u.V. zu Fulda & Co.
Gruß Günther
Das wird ja aber auch mal Zeit! Jetzt bin ich nicht mehr Alleine zwischen EF und EA!
Ja das habe ich mir auch gedacht als ich die leere Karte gesehen habe.
Ich schließe mich allen von euch an es wurde ja schon alles gesagt.
Gruß Günther
Hab es auch geschafft .
Nimm ne" Reinigungsscheibe (Negerkeks) die trägt nicht soviel ab.
mfG Günther
Das Grundmaß ist ca.85 x 50 x 25 cm mit dem wahnsinnigen Gesamtgewicht von
50 kg mit 18 kg Leergewicht aber wie alles 100 kg waren auch möglich.
mfg.GüntherDSC00315.JPG
Hallo.
Voriges WE mal meinen ersten Anhänger nach dem waschen angehängt,ich brauchte mal ein paar Fotos denn der letzte Einsatz ist schon etwa 30 Jahre her.anhaengerforum.de/attachment/36722/DSC00317.JPG
Weil neu nicht immer gleich besser ist.
mfG Günther
Hallo.
Bin heute in Suhl nicht erfolgreich gewesen es waren nicht alle Aussteller da, wo ich mir was erhoffte,die Wetterprognose war für heute auch nicht die beste da ja das ganze im Freien ist.
mfG Günther
Mal sehen was es gibt,am letzten Augustwochenende in Magdeburg habe ich was liegen sehen,aber für mich nicht Interessant.Wenn ich was bekomme bring ich es mit.
mfg Günther
Der Markt ist im alten SIMSON in der Meininger Str.. Ich fahr auch hin hoffentlich
paßt das Wetter.
mfG Günther
Hallo.
Danke für den Link.Wenn Du Ersatzteile oder eben wegen der Betriebsanleitung mal
zum Teilemarkt da gibt es des öfteren was. Der letzte größere für dieses Jahr in unserer Nähe am 29.09. in Suhl. Ich habe dort schon öfters Erfolg gehabt.
mfG Günther