Hallo.
Also bei den Nutensteinen bin ich raus, das andere sind wahrscheinlich Blindnieten einfach ausbohren und danach neue rein.
Gruß Günther.
Hallo.
Also bei den Nutensteinen bin ich raus, das andere sind wahrscheinlich Blindnieten einfach ausbohren und danach neue rein.
Gruß Günther.
Also zum Thema LKW 2,40 m das ist schon längst nicht mehr aktuell, da bist du heute bei mindestens 2,44 m dabei weil Gitterboxen sind ja schon 1,22 m.
Hallo. Wie schon beschrieben entweder für die Bügel zum hochstellen oder wenn der Innendurchmesser passt für den originalen Wagenheber.
mfG Günther.
Hallo Jens.
Ich würde den Gummistöpsel auf der Rückseite entfernen und das Spreizschloß öffnen, allerdings wenn sich der Bremsbelag gelöst und verklemmt hat mit dem Hammer und mit Gefühl vorsichtig die Trommel nach vorne runterklopfen.Das habe ich früher so gemacht wo ich noch keinen Abzieher hatte.
Gruß Günther
Hallo. Habe hier auf die schnelle mal was aber nicht gerade günstig und auch nicht in deiner Nähe
https://www.forsttechnik-rohse…nger-forestmaxx-r35.2-5.5
Gruß Günther
Vor einigen Jahren hatte ich auch mal das Problem allerdings beim PKW da sagte mir der Grünkittel, wenn die Felge mit der Reifenkombi passt und der Reifen eingetragen ist gibt es keine Probleme.
Gruß Günther
Das Schloss spielt nur eine untergeordnete Rolle wer ihn mitnehmen will nimmt ihn so oder so mit. Radkralle ab "10" weiß nicht es sind "8"er. Kette durch die Räder gute Idee aber durch welche Bohrung.
Gruß Günther.
Hallo.
Also ich mache einfach ein Vorhängeschloss an die Anhängekupplung das geht im angehängten und auch im angehängten Zustand, wenn ich ohne PKW parke kommt zusätzlich noch die Kette zum Einsatz. 20210711_181401.jpg
Aber vergiss nicht das Schloss zu ölen bei meiner sind nach dem 2. Winter die Schlösser schon schwergängig trotz Sprühöl.
Gruß Günther
Da kam mal eine Doku im Fernsehen über eine Österreicherin die hatte sich einen Traktor für die Heimreise gekauft das war nicht ganz einfach. Da war ein Grenzübergang dabei ich glaube in den Schengenraum,da darf man bei dieser Art der Überführung nur per Spedition über die Grenze.
Ich weiß aber leider den Titel nicht mehr.
Vielleicht hat er einen 70 ccm Motor, nur eine Vermutung
Bei diesen Anforderungen würde ich einen Kleintransporter empfehlen,wie Multicar & co.
DDR nicht aber vielleicht Heinemann?
Heute bei Hanau einen Tresor geholt.
Franz Jäger,Berlin ?
Brauchst auch nicht schaufeln, geht garantiert von alleine weg.
Nur eine Frage der Zeit.
Wenn du DDR Rostschutzfarbe suchst dann nimm doch Penetriermittel war gar nicht so schlecht das Zeugs trocknet nur schlecht ca. 1 Woche musst du rechnen
Ich verstehe hier auch gerade kein Wort,mein M-bike so war damals der Name und hat noch richtiges Geld gekostet. 300 DM voll gefedert und StVZO konform mit Steckschutzblechen,18 Gänge und es fährt schon 25 Jahre. War mal irgendwo ein Sonderangebot und fährt immer noch.
Aber ich glaube nur innerbetrieblich.
Auch von mir ein gesundes neues und ein besseres 2021