Ne, es kann sich auch keiner mehr über den Beifahrersitz beugen und das Fenster runterkurbeln.
Oder den Wagen ankurbeln.
Geschweige denn selbst Stotterbremsen.
Ne, es kann sich auch keiner mehr über den Beifahrersitz beugen und das Fenster runterkurbeln.
Oder den Wagen ankurbeln.
Geschweige denn selbst Stotterbremsen.
Solche auffälligen/unüblichen Transporte immer GUT sichern, die Beamten sind auf der Hut und es wird deutlich wahrscheinlicher, angehalten zu werden.
Auch Anhängelast beachten (Zum Gewicht hattest du nix geschrieben)
Ne...
Das Steuergerät ist von Hella, montiert werden se von Westfalia.
EDIT: Verwirrend, ok.
Westfalia HELLA baut das Einzelteil Steuergerät und liefert das an Westfalia. Die nehmen dann die Kabel und montieren diese, passend zur spezifischen Teilenummer, ans Steuergerät. Dann wirds verpackt und als Westfalia E-Satz an den Kunden verkauft.
für ne waschmaschiene nen werzeugsatz in schmal kaufen??
wohl noch hochglanz poliert?
dafür genügt doch jeder billige schlüssel den etwas flachschleift
geht sogar mit nem dicken blechstreifen oder so fahrradwerzeug ding
Völlig an der Frage vorbei, unnütz und übrig die Antwort.
Danke OmegaBenni , sieht gut aus!
Gibg es eine Empfehlung für einen Maul/Ringschlüsselsatz der schmal ist?
Maulschlüssel mit Ratsche sind vorhanden, aber eben im Verhältnis dick.
Wollte eben ne WaMa ausrichten und bin nicht an die Kontermutter gekommen...
Guten Morgen ,gestern bin ich ,und ein Helfer mit dem Einbau des neuen Bodens fertig geworden.
Wenn ich vorher geahnt hätte ,was das für ein Aufwand ist , hätte ich den Anhänger vorher verkauft ,und mir einen neuen ,oder gut erhaltenen Anhänger gekauft.
Bodenplatte 155,00€ Schrauben ,25,00€ Nieten 15,00€ Nietenzange 50,00€ neue Rücklichter mit Stecker und Kabel 45,00€ Helferlohn 50,00€ Arbeitszeit Ca. 2 Tage
Die Erfahrungen haben hier schon einige gemacht...
Klappt einwandfrei. Muss es auch, ist schließlich Physik.
Läuft mit 2 IBC bei meiner Mum am Gartenhaus seit Jahren so, 1,5" Verbindung.
Ich hab gestern mal wieder ne Moppedschrauberstunde gemacht und einen Kettenöler an meine Ténéré gebaut.
Sehr schrauberfreundliches Motorrad!
Nein, wirds nicht.
Keine Theorie bei BE vorgesehen.
Ja stimmt, das kann sein. Da fehlt mir die Erfahrung.
Aber das wäre nur der Fall wenn es eine 1000er wäre.
Jede Belastung teilt sich ja auf die beiden auf...
Vielleicht hab ich n Denkfehler... Aber warum is eine 1800er Achse wesentlich härter als 2 1000er?
Hab schon bei zwei Fahrzeugbauern gearbeitet und noch nie was von ner Fmea gehört
Natürlich machen sich die Ingenieure Gedanken was schiefgehen kann, aber garantiert nicht unter so nem sperrigen Begriff...
Wollen wir wetten?
Ich bin grade dabei 2 selbst zu erstellen mit unseren Kollegen im Team. Und wir haben nichtmal Designverantwortung, wir machen das nur für den Montageprozess!
Tiguan - Truthahn, Tuareg - TuaDRECK, Amarok - Anorak, VW braucht halt Kosenamen für ihre Produkte
bis auf die Tatsache dass es ein Touran ist
Hab grad meine Platte mit Leinölfirnis behandelt
Schon wieder
Hab grad meine Platte mit Leinölfirnis behandelt
Zwar nicht beim Discounter, aber beim großen Fluss (4xArbeitsscheinwerfer):
https://www.amazon.de/Karpal-A…s&sr=1-1&th=1&tag=mddm-21
Gutscheincode: YE59JVFK
Quelle: https://www.mein-deal.com/led-arbeitsscheinwerfer-karpal/
Moin!
Hat sich zwischenzeitlich schon erledigt, aber danke!
Ich hab gestern n neuen Landrover (glaub ich) mitm Airstream auf der Bahn überholt.
Bild muss ich mal aus der Dashcam ziehen...
Ich hab grad bei dem 125er Honda meiner Mum ne kleine Wartung gemacht. Luftfilter, Öl und Kerze neu. Alles in allem keine 30min bei dem kleinen DIng...