Gehört da nicht ne Gegenplatte hin?
Hier liegen auch noch 2 Zurrmulden die ich in meine Ladefläche versenken werde, sobald mein Anhänger wieder bei mir aufm Hof steht...
Gehört da nicht ne Gegenplatte hin?
Hier liegen auch noch 2 Zurrmulden die ich in meine Ladefläche versenken werde, sobald mein Anhänger wieder bei mir aufm Hof steht...
Man könnte auch das Loch aufbohren, ne Hülse einschweißen und dann wieder M10 reinschneiden.
Ein Kuchen in Form eines Gugelhupfs, hat nunmal die Form eines Gugelhupfs.
Anhänger in Form eines Sattelaufliegers, impliziert einen Sattelauflieger. Wie könnte er sonst die Form eines Sattelaufliegers haben.
Er möchte einen Deichselanhänger mit vorderem Überhang.
Um bei dem Beispiel zu bleiben:
Nicht jeder Kuchen in Form eines Gugelhupfs ist auch wirklich ein Gugelhupf!
Aber genug, ich denke es sollte jetzt um die anliegen des TE gehen
Definitiv davor
Ja und? Er hat doch ne Warntafel hinten dran:
Hilfe Sie Kommen
Ich kenne den Neupreis nicht, aber sehr wohl die aktuellen Preise.
Das Baujahr geht aus dem Fahrzeugschein hervor, da braucht keiner aufgrund von PLZ-Zahlen zu raten.
Macht aber nix. Wir haben keinen Druck, bleibt er halt in der Garage stehen.
Verschenkt wird er nicht.
Du kannst ja mal ein Angebot machen, ein bissel Spielraum ist immer vorhanden....
Moin!
Ich hab mal was dazu geschrieben...
Aufgrund des Pflegezustandes, Ausstattung mit Deckel, Erstbesitz und der aktuellen Marktlage stellen wir uns 990€ vor.
Ich denke das ist gerechtfertigt, denn es ist kaum Vergang dran (Aluanhänger) und ein Garagenhänger, der nie in der Witterung stand. Und das sieht man ihm auch an. Zumeist wurde er für Möbeltransport bzw. den gemeinsamen Familienurlaub an die Nordsee genutzt. Ich glaube das letzte Schüttgut war neuer Sand für meinen Sandkasten, das müsste um 1995 gewesen sein.
Ich hab derzeit keins an meinem Anhänger, werde mir aber eins drunterschrauben. Aber auch nur weil ich zum nächsten TÜV eh die Räder wechseln muss und ein altes dann eben unter die Ladefläche wandert.
Zumal das halt auch noch beruhigt, grade bei nem Einachser...
Warum macht man denn was um die Ösen, warum klebt man nicht n bissel gummi an die Aufschlagzone?
Dann kann man die nicht verlieren...
Soo, anbei mal ein paar Bilder von dem Anhänger.
Bei Interesse schreib mich mal privat an, dann können wir gerne mal telefonieren.
Fakten nebenbei:
- Seit dem ersten Tag stand der Anhänger in der Garage
- Top gepflegt (dafür lege ich meine Hand ins Feuer!)
- TÜV bis Mai 2017
- 1790x1110x380 ohne Deckel, mit Deckel eine Innenhöhe von 570mm (siehe auch Prospekt)
Gemacht werden müssen die Reifen, die sind leider schon "etwas" älter...
Ein Unterschied zwischen meinen beiden Modellen ist mir noch aufgefallen - beim Alutrail öffnet sich der Deckel seitlich. Das ist wahrscheins nicht so optimal wenn man da Räder drauf hat...
LG,
Nico
Warum nicht?
Mein Träger auf der Kupplung ist auch abklappbar, das macht gar nix. Genauso hat man ja auch während der Fahrt Querkräfte die da wirken (Wind, Kurven).
Mein Vater hat ein paar Bilder gemacht, ich hoffe ich bekomm die heute Nachmittag hier eingestellt.
Hi!
Mein Vater hat einen ungebremsten Aluanhänger inkl. Aludeckel und Vorrichtung für den Fahrradträger in der Garage, vor einiger Zeit dachte er mal über einen Verkauf nach. Soweit ich das noch in erinnerung hab, ist es ein Heinemann Anhänger. 2,5m ist der definitiv nicht, aber wie lang genau weiß ich nicht.
Ich trigger ihn mal an, wenn er verkaufen möchte melde ich mich bei dir mit weiteren Daten.
Poste doch mal, wie hoch dein Budget ist.
EDIT: Er würde verkaufen, wenn der Preis passt. Nähere Daten bekomme ich vermutlich morgen, ich weiß bisher nur dass er 1,8m Innenlänge hat. Ist halt schon ein paar Jahre alt, aber stand immer in der Garage, wurde kaum bewegt und hat einige Neuteile (z.B. Heckstützen).
Würd mich freuen wenn das passt, denn damit ist beiden Seiten geholfen!
Steht im Beitrag 31...
Der steht garantiert nur davor...
Hochplane ist immer Mist.
Dass man das nicht pauschalisieren kann ist hoffentlich klar, aber gut.
Meine Plane (130er Höhe) ist für meinen Zweck perfekt und hat sich schon mehrfach bewährt. Ich war lange am Überlegen ob ich eine Flachplane brauche, werde mir wohl irgendwann auch mal eine zulegen, aber die Hochplane will ich nicht missen.
Und: sie ist dicht. Zumindest war alles darin furztrocken, trotz ordentlichen Regenschauern.
Servus!
In 1,5 Jahren müssen meine Reifen wegen der 100er-Zulassung runter, eins davon soll unter die Ladefläche als Ersatzrad.
Somit suche ich jetzt hier eine Felge, wo ich einen meiner Reifen aufziehen kann, oder ein Komplettrad, welches (vermutlich) aus dem Grund getauscht wurde.
Die Felge muss unbeschädigt und in akzeptablen Zustand sein. Alles weitere können wir über den Preis regeln.
Freu mich auf Angebote!
Ich hab nochmal geschaut, es gibt noch ein anderes Bild wo man hinten Gurte erkennen kann.
Die haben dann bei Butzbach, waren ca. 15km weiter, auf dem Standstreifen mit Blaulicht gestanden.
Spontan kann ich auch nicht sagen ob und wie der Opel gesichert war...
Ein gutes hatte es, ich hab mal ne Trommelbremse live von innen gesehen
Meine Sichtung von Samstag auf der A5 20km vor Butzbach...
Hab spontan ne (fast) Vollbremsung hingelegt, mich rechts eingeordnet und die Kavalerie gerufen. Sollte dann in der Nähe bleiben, hab die angeblinkt und die haben ihn rausgezogen.