1200 kg Spielsand geholt
Beiträge von *Speeedy*
-
-
Sieht gut aus!
Fehlt noch ein Bild mit Mopped
-
Ich hab gestern mein Hochbeet fertiggestellt.
Morgen dann mal die Ecksteine, auf denen es Platziert wird, schneiden und ausrichten.Dann gehts ans Material sammeln
-
Ich hebe mal die Hand, melde mich kurzfristig bei dir!
Muss nur eben was recherchieren, ob die passen bei mir.
Danke!
EDIT: OK, bin doch raus. sorry
-
Grade endlich die Federn / Felgen aufm Ioniq eintragen lassen, wollen Freitag die erste "längere" Tour damit machen. Auf dem Rückweg eben noch n Termin für die Aufbereitung gemacht, dann sieht er für den Sommer hübsch aus.
Ich bin sehr gespannt, freue mich tierisch auf Urlaub (2 Tage noch)
-
Wir haben eben Geld gespendet und suchen grade warme Klamotten für einen Hilfskonvoi raus, der gen Osten fährt um zu helfen.
-
Top!
Ich hab seit Dez n Hyundai Ioniq vFl.
Kleinster Akku weit und breit, aber top für das was wir brauchen.
Der Diesel ist am 16.12. zuletzt vollgemacht worden, immernoch die Hälfte drin
-
Das kommt dabei raus wenn man 4 Sachen gleichzeitig macht...
-
Es gibt einen Tragfähigkeitszuschlag von 10% bei Anhängern.
Quelle find ich grad nicht, aber da kommen also noch 61,5kg x 4= 243kg oben drauf. Macht dann also 2703 mögliche Kilos.
-
Moin Nachbar!
-
https://www.mydealz.de/deals/a…leiner-sammeldeal-1950054
Nicht meins, nur Info falls jemand was braucht.
-
Sieht gut aus!
Fehlt noch ein Bild mit Mopped
-
Rahmen darfste schweißen.
Auflaufeinrichtung und Achse nicht
-
Nope.
Hab noch einen Hyundai
-
Hab gestern die hintere Dashcam installiert, abends n Angebot meiner Felgen im Netz gefunden und zugeschlagen.
Dann war mir das Glück noch mehr hold und die Wunschreifen waren auch noch als Schnapper da.
Erstes Angebot der Rad/Reifenkombi waren 14xx€, ich bin jetzt bei 840€ und muss mich nur noch um die Montage / Wuchten kümmern.
Läuft
EDIT: Ach so... Einbau für die Federn hier im Ort auch nur für ~300€ anstatt 480€ bei ner großen Kette. Donnerstag kommt er dem Boden ein stück näher
-
EDIT
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hatte mal den Fall, dass ich 4 leere IBCs abgeholt habe. Die haben pro Seite ~15cm übergestanden.
Der Staplerfahrer verweigerte das Aufladen, weil er meinte: "Die Ladung darf NIE seitlich überstehen"
Vermutlich hatte er den Fall bei nem PKW Anhänger noch nie, denn bei einem Sattelauflieger und Standardtransport stimmt das ja auch zu 99%.
Ich musste die dann selbst draufkippen, habe gesichert und bin unter Kopfschütteln des Staplerfahrers abgefahren.
-
Hab am Samstag meinen Hyundai repariert und n Haken spendiert.
-
Ich hab noch 2 übrig hier, wenn du willst schreib mir kurz.
LG
Kommando zurück, ich hab die hier: https://www.amazon.de/Asp%C3%B…onsleu%2Caps%2C143&sr=8-3
-
https://www.jaeger-automotive.…e/kataloge-und-dokumente/
Um allerdings nur die Checkbox zu bestimmen (Art.-Nr.), musst du Jäger anschreiben und den E-Satz Typ mitteilen.
Ich habe das selbe letztes Jahr gemacht, problemlos.
Anrufen geht auf sehr unkompliziert, selten so eine hilfsbereite Firma gesehen