Schon witzig wie das hier läuft...
Der TE hat sich GAR nicht dazu geäußert, und hier sind se schon fast soweit n Fond zu erstellen um ihm den Streifen zu finanzieren...
Vll stört es ihn ja gar nicht?
BTW: Willkommen als Anhänger
Schon witzig wie das hier läuft...
Der TE hat sich GAR nicht dazu geäußert, und hier sind se schon fast soweit n Fond zu erstellen um ihm den Streifen zu finanzieren...
Vll stört es ihn ja gar nicht?
BTW: Willkommen als Anhänger
Wie ? Zur Wärmeerzeugung ?
Nop.
Wenn man den Hausstand in nem anderen Land hat und grade ne Immobilie erwirbt, ist man froh um kostenlose Schränke für den Übergang!
Ich hab vor 4 Tagen endlich mal wieder meinen Anhänger aus der Halle geholt.
Ers 440kg Sperrmüll vom Schwiegervater entsorgt und dann noch zur Schwiegeroma die Wohnung teilweise aufgelöst.
Wegen ner besonderen Situation können wir das gelsenkirchener Barock sogar noch ne Zeit lang nutzen...
Aber Gartenarbeit mit weißem T-Shirt? Gibt das nicht Grasflecken...
Vielleicht hing dann das Auto an der Hakensicherung (Haken verdreht drin)?
Das wäre ja eine massive Fehlbedienung.
Ich hab heute meinen ersten Notartermin gemacht
Der hat die Flüssigkeit bestimmt nur vorne eingefüllt.
Ich finde es SEHR lobebswert, dass du dich zu der Lösung noch äußerst damit man hier eine saubere Doku mit Ende hat.
Vielen Dank und gute Fahrt!
Laangsam... Bisher ist der Status: Wir gehen irgendwann wieder zurück um da wieder zu Arbeiten.
Da Immobilienpreise nicht runtergehen, kaufen wir schonmal.
Ein Fahrzeug werden wir mitnehmen, das wird ein neuer Tiguan sein. Da ich da gute Rabatte kriege, den zum MX-Kurs kaufen kann und keine Einfuhrsteuern / Zoll zahlen muss.
Der Jeep bleibt da.
Ich habe grade eine mündliche Zusage gegeben und erhalten für mein erstes Eigenheim.
Da wir wegen Corona Ende März ausgeflogen wurden und nun wieder Nahe der Heimat sind, machen wir Nägel mit Köpfen. Das passende war zufällig schnell gefunden und passt wie Arsch auf Eimer.
Ick freu mir
Nur der Vollständigkeit halber...
PA6.6 - GF30 ist die Materialbezeichnung des Plastikgehäuses drumrum.
Das hat NIX mit dem Innenleben zu tun!
Wie is denn der Preisvergleich und Zeitaufwandsvergleich vom BE zum CE (wenn man davon ausgeht, dass man 'nur' den B hat)??
BE habe ich jetzt schon gelesen, ca. 1 Woche und ~700€?
Gabs zum Thema Stützlast nicht mal ein Video...?
Kann man ja auch mit Spacern verbauen bis es passt...
ich weiß schon warum ich die immer selbst einbaue und nicht ab Werk bestelle, erstens wegen der Funktion, zweitens ab Werk viel zu teuer
Mani...
Hast du eine gute Quelle für deine Standheizungen? Oder holst du dir die z.B. HIER und gut?
Mein nächstes Auto soll auch eine bekommen, allerdings kann ich die hier (MX) nicht bestellen. Es gibt das Auto nur in 4 Austattungen, und das wars. Extras werden nicht weiter berücksichtigt. Und da Kälte hier im Allgemeinen kein Thema ist, wirds schwer die das hier machen zu lassen...
Danke!
Weil es ja schließlich auch ein Produkthaftungsfall werden kann...
Und da ist der Hersteller in der Pflicht
Es sollte sie zumindest interessieren
Wie versprochen, mal ein paar Screenshots von meiner Dashcam.
Man kanns nicht so gut erkennen, aber das sind alles Spanplatten oder MDF da drauf. Der Pickup war am Anschlag in den Federn.
Hier mal ein von den Steinetransporten. Absolut ungesichert (bis auf den Bindfaden dahinten)
Steinchen ungesichert2.JPG Steinchen ungesichert.JPG
Und da ein kleiner von den Marmorblöcken, von denen ich in dem anderen Thread erzählt habe. Das ist allerdings nur ein kleiner, deswegen besteht ja auch noch weniger Bedarf ihn zu sichern.
Ja, der ist VOLLKOMMEN ungesichert, getreu nach dem Motto: Der rutscht nicht, is ja schwer genug.
Ich hoffe ich kriege demnächst mal wieder einen von den Transporten mit Doppelauflieger vor die Linse, dann poste ich den auch mal.
Gute Nacht!
Ja, is hier in MX.
Es geht hier eher nach der Regel: Wenn es Platz hat, muss es passen! (und dann haben se das Ding da draufgeschmissen!).
Was ich hier teilweise für Gespanne sehe... Gruselig!
Aber man gewöhnt sich dran, und dann vergisst man das Foto. Ich gelobe besserung!
Das sind so Marmorsteine. Fahren die hier durch die Gegend, teilweise 2,5x2,5x2m Steinchen einfach auf die Ladefläche (dann natürlich von nem LKW) gelegt.
Highlight: eine doble semi remolque (Doppel-Auflieger) mit solcher Steine drauf, und dann hier durch die Berge. Geschätztes Gewicht sind > 20t pro Stück!!!
Ich poste demnächst mal ein Bild wie das dann aussieht...
Ok, auf den Wunsch mal wieder was zum gucken...
Hab auf der Dashcam noch unzähliges, aber keine Zeit da mal auszuwerten...
Fangen wir an:
20191109_091216_autoscaled.jpg 20191109_095642_autoscaled.jpg
Der klitzekleine Vulkan da raucht immer mal wieder ganz ordentlich, macht Spass die Reaktionen aus Deutschland zu sehen. Ein beeindruckendes Schauspiel!!
20191228_123522_autoscaled.jpg
Ein Anhänger aufm Agavenfeld in Tequila (Tequilaprobe war super )
20200124_083254_autoscaled.jpg 20200124_083301_autoscaled.jpg
Dann war auf dem Firmenwagen doch TATSÄCHLICH der ORISCHINAAAAL Wagen vom Colt (ok, vll die mexikanische Version xD)
Tja, und dann war ich noch in nem Hotel auf Dienstreise und höre um 22:30 ca ein RUMMSEN, ich dachte es wäre eine Autobombe explodiert. Oder 2 Flugzeuge kollidiert (Airporthotel). Bei den Gedanken hilft es auch nicht grade, dass man auf Netflix "Narcos" ließt.
Kurz die Gardine zu Seite, da sah ich DAS:
20200218_222623_autoscaled.jpg 20200218_222626_autoscaled.jpg
Die halbe Decke is runtergekommen und hat das ganze Zimmer erbeben lassen.