Nö.
Man muss sich ja nicht bettlägerich schreiben.
Nö.
Man muss sich ja nicht bettlägerich schreiben.
@Paulinchen
Wenn das alles so ist...
Lass dich krank schreiben. Is einfacher
Bei 1:52 verliert einer n Rad
ab 4:02 ist ein komplett Irrer am Steuer. Quittung kommt halt auch direkt...
Definition Kleinanhänger...
Meine Vermutung ist, alles unter 3,5t ist klein. Alles da drüber ist groß (Auflieger, 12t Drehschemel, Tracktordinger, usw)
Gibts solche Pumpen eig auch für 230v?
Ich fahre auch lieber Stapler als zu laufen...
Unfallursache ganz klar Ladungssicherung.
Wäre die sackschwere Ladung nicht gesichert gewesen, wer sie rechtzeitig vom Anhänger gefallen und durch das geringere Gewicht (evtl. verbunden mit einer Verbesserung der Stützlast) hätte sich das Gespann mit dem leichten Zugfahrzeug schnell wieder stablilisiert.
Ich mag die Art wie du denkst
Hab am WE auch einen Pferdeanhänger vor mir gehabt mit einer Oldenburger Nummer und einem in NRW gesiegelten 100er Aufkleber.
Hatte mich auch schon gefragt ob das so gültig ist.
Das ist ja auch schon der Fall wenn der Anhänger das Siegel drauf hat und dann wird er verkauft und umgemeldet.
Der Kleber kann dann bleiben (mein Aufkleber is in Hessen gestempelt, aber NRW Nummer)
Ich hab einmal ein polnisches Fahrzeug mit Anhänger angeschissen, weil auf dem vollen Fahrzeugtrailer ein Rad komplett fehlte (10 Zoll).
Die sind sogar in der Leitung geblieben und haben am Standstreifen auf meine Lichthupe gewartet.
Bin dann nach Rücksprache weitergefahren.
Ich bin er Meinung, man sollte abwägen ob es WIRKLICH eine akute Gefahr darstellt (massive technische Mängel, Ladungssicherung gar nicht vorhanden usw) oder eben nicht so kritisch ist.
Alles anzeigenBahco baut wohl sehr gute Wagenheber.
https://www.ebay.de/itm/Bahco-…Doppelkolben/391880772918
https://www.ebay.de/itm/Bahco-…Doppelkolben/390948320031
mfg JAU
Der zweite steht bei mir, auch wegen sehr niedrigem Schweller damals.
passte unter meinen Octavia super drunter und lässt sich von nix beeindrucken.
Klare Empfehlung (wenn auch etwas teurer
Wegen dem Quatsch will ich am nächsten ne Schwenkbare.
Knopf gedrückt und kurz druntergegriffen und fertig.
Für mich sieht das auf den Foto aber auch so aus als läge die Deichsel am Boden. Wenn die Deichselstütze fehlt (schon mehrfach gesehen und war an meinem auch nicht immer dran) kann die Auflaufbremse nicht auslösen weil die Unterseite des Bremshebels vorher auf die Straße knallt.
mfg JAU
Ihr habt gesehen dass in dem anderen LInk von Jonas ein Foto war von dem abgerissenen Anhängebock?
Weil der zu schwach ist, direkt eingehängt die vorgeschriebene Abreißkraft aufzubringen,
Das Abreißseil muss daher mit dem Karabiner eine Schlinge bilden.
Wieder was gelernt,,, Danke!
Warum nicht den Karabiner einfach so in die Öse eingeklickt? Gibt es da n Grund für?
Naja, zumindest aber Beschwerde einlegen und Kosten in Rechnung stellen.
Anhängerräder haben keine Nabenzentrieung, sondern werden zu 99% über die Radschrauben zentriert.
Such mal hier nach Satellitenschüssel.
Kein Witz!
Ah, die kenne ich sehr gut... Immer am klappern die Teile
https://www.google.com/search?…iRx6BAgBEAw&ictx=1&uact=3
Da nix bei? Sonst würde ich einigermaßen passende suchen und alle umbauen
Alles anzeigenhi Biber,
hast Du ne Bezeichnung? Habe auf deren HP nix gefunden.
Aber dafür, einen rosa Anhänger:
Wer kauft denn sowas?!?