Kauf ja nix von Valeo, wenn das OE von Hella kommt.
Glaub mir, ich hab mit beiden im Job zu tun (die beliefern uns).
Kauf ja nix von Valeo, wenn das OE von Hella kommt.
Glaub mir, ich hab mit beiden im Job zu tun (die beliefern uns).
Machen wirs kurz:
Sind alle gut, kauf was dir gefällt.
Darauf wird das hier hinauslaufen...
Vielleicht bricht der Strom bei last ein weil zu wenig Kontakt...
Blaue sind nix.
Nimm die roten, die sind besser (für kleinere Querschnitte geeignet)
oh... den Punkt habe ich übersehen...
Dann tippe ich auf den Stromdieb.
Die sind oft Mist... Sind das blaue oder rote?
Leuchtmittel defekt?
Ich hab seit 2 Wochen auch wieder n Zugpferd...
Passat B7 2.0 TDI mit schlanken 351kkm auf der Uhr Passat_Humbaur_1_autoscaled.jpg
N Termin zur Ummeldung meines Anhängers gemacht... 18.8. (der erste freie Termin!)
Immerhin in meinem Urlaub zum Einzug, da kann man das eben mitmachen
20200721_152108_autoscaled.jpgIch hab mir eben per Kleinanzeigen eine Dachbox abgeholt...
Als ich noch meinen SKoda hatte, habe ich auch alles danach ausgerichtet (Alle Kennzeichen auf RS und dann ne Nummer)
Jetzt hab ich einfach das alte Kennzeichen aufm Passat vom Vorbesitzer gelassen, der Anhänger hat noch den alten zulassungskreis drauf.
Im Moment habe ich da keine Zeit für...
Tach... Dann mal hier meine Rückmeldung von meiner Saubermachaktion von eben:
Ich hab einen Insektenreiniger von Aldi (Erhältlich in diesen Sets) einfach aufgesprüht und ein bissel einwirken lassen. Dann mit nem Tuch abgewischt und das Ergebnis ist top!
Für Bilder isses jetzt zu komisch vom Licht, vielleicht morgen.
Alles gut soweit, steht ja im Titel...
ZUr Not suchste halt mit Schlagzahlen nochmal
hurra
ein (fast) ölfred
und dabei hab ich nur gesagt, was ich heute gemacht habe
Zur Vollständigkeit halber: ich hatte 25km Anfahrt, größtenteils Autobahn und Mani hat vollkommen recht: Das Öl war mollig warm beim Wechsel. 4,3l bei mir.
So, dann noch zu heute:
Anhänger leer gemacht aus der Entrümpelung der Oma-Wohnung, morgen gehts dann zu Schwiegervater in die Firma - 10 KOmmoden abholen. Die kommen dann im Haus oben in den Spitzboden unter den Drempel (heißt so, oder?). Die müssen evtl noch ein wenig gekürzt werden im WInkel, aber billiger komme ich nicht an geordneten Stauraum.
Es lohnt sich ein guten Kontakt in die Möbelindustrie zu haben
da würde ich nicht mehr hingehen, wenn man das Öl anständig ablaufen lässt dauert das allein schon 10 Minuten, plus aufheben, Filter wechseln usw, ist ein guter Wechsel nicht in 14 min zu schaffen
2 Mann. Einer oben, einer unten in der Grube.
Is Macoil, die machen nix anderes als das. Das war nach dem reinfahren das erste, was gemacht wurde. Eben die Ablassschraube aufmachen.
Das passt schon mit 10min ablaufen lassen!
Ich habe eben, passend zum Thema, an meinem einen Ölwechsel machen lassen.
Bei Mac-Oil in Bielefeld, innerhalb 14 Minuten war ich wieder draußen.
Perfekt, endlich mal Profis!
Ichfindeesunheimlichanstrengendwennjemandohnepunktundkommaschreibtdasistnurnochzutoppenwennmanohneleerzeichenschreibt^^
SCNR
Wenn meine Frau mal wieder sagt, ich hätte einen Knall, dann schicke ich ihr den Link zu dieser Aktion und sage: "ABER DER DA HAT NOCH EINEN VIEL GRÖßEREN KNALL!!!!einself11!"
Das haste jetzt davon
Nachher mal einkürzen und anpassen,
War leider keine passende auf Lager, dafür habe ich jetzt genug Scharniere und Verschlüsse auf Lager
Macht die Elektronik den das Gerappel auf Dauer mit? Ich meine mein Anhänger ist nicht grade die Sänfte wenn er leer ist...
Gibts die Radkeile nicht auch mit Bändern zusammengebunden hinten? Dann macht man vorne eben noch ne kleine Kette mit Schloss hin und schon isser sicher.
Man müsste den Anhänger anheben um die Keile zu entfernen...