Dann kannste die Panels auch aufs Hausdach packen, nach der Logik
Beiträge von *Speeedy*
-
-
An das H-Gestell nach dem Prinzip Klapptisch
-
Ich habe eben eine Küche bestellt...
-
Hätte ich ihn doch anscheißen sollen...
Jetzt isser schon weg
-
Ich bestell die Gurte mit meiner Werbung und Du nimmst wieviel?
Für 1€ das Stück....
10 von den Gurten für 10€, die nehme ich auch gerne!!!
Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen, für jeden den ich persönlich schon kennengelernt habe ...
Das ist Diskriminierung der (Wahl)mexikaner
-
... zwar kein Gespann, aber die Ladungssicherung ist trotzdem Fragwürdig... Und das sind die "Profis"???
-
Ich habe gestern meine Dashcam eingebaut und dabei das halbe Auto zerlegt.
Nebenbei noch pfusch vom Vorbesitzer beseitigt.
Heute die erste Testrunde (500m) mitm Anhänger gedreht.
Alles super.
Ick freu mir
-
Ich bin ja nur Laie, aber macht denn da nicht Schrumpfschlauch über den Anschlüssen Sinn?
-
heute vormittag wurde mein neues Zugpferd gebracht...
Freue mich auf die Zeit mit dem Passat!
-
Das ist tatsächlich die Beste Art, damit umzugehen! Top!
Um so kleine Verarschungen kommen Lehrlinge ja eh nicht drumrum, ich musste auch mal los M7 Gewindeschneider zu holen. Aber es sollte im Rahmen bleiben, für mich ist dabei die Message eher: So läuft das hier nunmal, und lass dich nicht verarschen.
Es muss aber alles vertretbar sein. ei ner Gasflasche hört der Spass auf!
-
Moin zusammen,
hatte mal kurz die SuFu angeschmissen, aber nix wirklich gefunden.
Da ich im Moment im Homeoffice die ganze Zeit meinen Humbaur anschaue , stelle ich mir die Frage:
Wie pflegt man denn die Plane am besten davor, dass die Weichmacher rausgehen und dann reißt?
Saubermachen is klar, das Zeug ist ja robust. Ich habe auch schon vorgesorgt, dass sich keine Wassertaschen oben drauf bilden (Schaumstoffblöcke zwischen obere Spriegelstreben und Plane, so entsteht ein kleines "Dach")