Dann kannste die Panels auch aufs Hausdach packen, nach der Logik
Beiträge von *Speeedy*
-
-
An das H-Gestell nach dem Prinzip Klapptisch
-
Ich habe eben eine Küche bestellt...
-
Hätte ich ihn doch anscheißen sollen...
Jetzt isser schon weg
-
Ich bestell die Gurte mit meiner Werbung und Du nimmst wieviel?
Für 1€ das Stück....
10 von den Gurten für 10€, die nehme ich auch gerne!!!
Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen, für jeden den ich persönlich schon kennengelernt habe ...
Das ist Diskriminierung der (Wahl)mexikaner
-
... zwar kein Gespann, aber die Ladungssicherung ist trotzdem Fragwürdig... Und das sind die "Profis"???
-
Ich habe gestern meine Dashcam eingebaut und dabei das halbe Auto zerlegt.
Nebenbei noch pfusch vom Vorbesitzer beseitigt.
Heute die erste Testrunde (500m) mitm Anhänger gedreht.
Alles super.
Ick freu mir
-
Ich bin ja nur Laie, aber macht denn da nicht Schrumpfschlauch über den Anschlüssen Sinn?
-
heute vormittag wurde mein neues Zugpferd gebracht...
Freue mich auf die Zeit mit dem Passat!
-
Das ist tatsächlich die Beste Art, damit umzugehen! Top!
Um so kleine Verarschungen kommen Lehrlinge ja eh nicht drumrum, ich musste auch mal los M7 Gewindeschneider zu holen. Aber es sollte im Rahmen bleiben, für mich ist dabei die Message eher: So läuft das hier nunmal, und lass dich nicht verarschen.
Es muss aber alles vertretbar sein. ei ner Gasflasche hört der Spass auf!
-
Moin zusammen,
hatte mal kurz die SuFu angeschmissen, aber nix wirklich gefunden.
Da ich im Moment im Homeoffice die ganze Zeit meinen Humbaur anschaue , stelle ich mir die Frage:
Wie pflegt man denn die Plane am besten davor, dass die Weichmacher rausgehen und dann reißt?
Saubermachen is klar, das Zeug ist ja robust. Ich habe auch schon vorgesorgt, dass sich keine Wassertaschen oben drauf bilden (Schaumstoffblöcke zwischen obere Spriegelstreben und Plane, so entsteht ein kleines "Dach")
Aber da meiner im Moment auch wieder draußen steht und teilweise der Sonne ausgesetzt ist, würde mich das schon interessieren.
Was nutzt ihr? Haut mal in die Tasten...
-
Gibt es hier denn schon mal wieder was Neues zwecks Termin?
Is ja nun doch schon einige Zeit her...
-
Ich stimme dagegen. Zu auffällig ("Was könnte denn da drin sein? Oh, mal gucken")
Meine silberne fällt 0,0 auf
-
Wer alles auf die Goldwaage legen möchte, soll das bitte tun.
Ich werde mich da nicht weiter einbringen.
-
Wo bekommt man sowas geschenkt??
Über Geld spricht man nicht, Geld hat man.
Ist aber ein gutes Angebot...
-
der is nicht mal 8 Jahre alt, also immer stramm über die Bahn... Werkstattrechnungen der Firma werden mitgeliefert. Is einiges reingeflossen, vor allem teure Sachen (Zweimassenschwungrad, DPF, usw.)
-
Alles Gute auch von mir...
Hab mir heute mein neues Zugfahrzeug angesehen.
Ein Passat 3C (B7) mit 140 Diesel-PS, macht einen ordentlichen Eindruck. Schlanke 350kkm gelaufen xD
-
Musste mal mit nem Stufenbohrer suchen...
-
5° tun ja nicht weh...
-
Ich hab gestern endlich die ersten Sachen in unser neues Heim gebracht.
Heute dann noch spontan 300kg Sand für den Sandkasten ubserer derzeitigen Vermieterin geholt.
Hab mich sehr gefreut meinen Anhänger nach über 2 Jahren mal wieder zu nutzen und bereue nix.