- Betonfundament wieder mit Pflaster verschlossen
- Kabellampe im Garten repariert
- Winterräder aufgesteckt
- Firmenwagen zur Inspektion gebracht
- Betonfundament wieder mit Pflaster verschlossen
- Kabellampe im Garten repariert
- Winterräder aufgesteckt
- Firmenwagen zur Inspektion gebracht
Moin!
Dann schau dich erstmal ein bissel um, schau mal beim https://anhaengerforum.de/user/18075-eduard-fan/ rein und was der so alles gemacht hat
Viel Spass hier
Ich habe noch MP III liegen waren 4 Monate verbaut
Danke, die gefallen mir leider nicht so gut wie die 2er.
Moin!
Jetzt... Ja jetzt habt ihr mich soweit.
Ich bin auf der Suche nach anderen Rückleuchten.
JA, ich kenne den Thread hier, ich brauche aber keine firlefanzLED wasweißichAutoproblemLichter.
Stinknormale Multipoint2, oder eben andere die so da sind. Vielleicht hat ja der ein oder andere vom Tausch noch die alten Rumliegen, oder wie auch immer. DIe originalen Humbaur gehen mir auf den Keks, vor allem da ich jetzt täglich dran vorbeigehe.
Freu mich auf Angebote!
zu 1: Ja, is bei mir auch so
zu 2: Schneiden würde ich dadran nix (amtlich gesiegelt, Nummernschilder oder n Pass darf man ja auch nicht einfach einkürzen)
zu 3: Müssen muss man nix!
Einfach auf den Kotflügel kleben?
Moinsen!
Höhe kann man abschneiden,, Breite ist ja auch nur ein Mindestmaß.
- Hornbach einkauf erledigt (Nut/Federbretter leider doch nicht mit den vorhandenen kompatibel, Beton für die Fundamente, usw)
- 1 Betonfundament von 3en ausgehoben und Pfostenschuh gesetzt.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Es ist auf jedenfall heile angekommen und die blauen, die an mir vorbeigefahren sind, wollten auch keinen näheren Blick drauf werfen (zum Glück)
Weil ich eben keine gemacht hab...
Wers wissen will:
4x120x120 Balken 40cm vorne raus Hochkant auf der Bordwand niedergezurrt
20x 4x6 Viertkantprofile 4m auf beide Bordwände und virne und hinten niedergezurrt.
Die Vertäfelungsbretter passten so in den Kasten, Klemmfilz, Dampfsperre und Klebeband hab ich da drunter/neben geschmissen.
Neben den 400 Decken die ich immernoch spazieren fahre und der 130er Plane die ich drauchhabe, passiert da nix.
Wat ne Nebelstocherei...
Wahrscheinlich ist die Rüttelplatte inzwischen wieder heile beim Vermieter zurück, beim nächsten Mieter und malocht da.
Ich hab heute auch n bissel Bauholz geholt, könnt ja mal raten wie die gesichert war
Bilder gibts nich
Hab heute OSB Platten und Styropor für die Werkraumdämmung geholt.
Glück gehabt, Anhänger war komplett voll
Er meint sicherlich seine Birnen...?
da wäre ich im loben nicht drauf gekemmen
was ist "loben"? *SCNR*
2 Gründe dafür:
Ach, kommst du auch nicht mehr von den niedrigen Sofas hoch. Denk dran, höheres Sofa- größeres Aua beim runterfallen.?
Arbeite lieber an deiner Technik. Ich zum Beispiel rolle mich elegant vom Sofa, drehe mich auf den Bauch, winkel die Beine an, ziehe mich an der Sofalehne hoch und keine 5 Minuten später stehe ich auf eigenen Beinen.
1.: Man findet das Spielzeug leichter wieder
2.: Der Staubsaugerroboter kann drunter herfahren
Es gilt nur für die Eigenen.
Man muss auch aufpassen, worauf man genau kaut, denn es darf nicht zu viel sein.
- Carport aufgeräumt, Material zum Wand versetzen und Dämmen bestellt.
- Kaukindergeld beantragt
- angefangen, neue und höhere Füße fürs Sofa zu fertigen
Ruf mal bei Rockinger an (JOST ist die Mutterfirma)
Die sind da eigentlich sehr hilfsbereit und kompetent.
Nach seiner Aussage muss er eine "reale" Sichtkontrolle der gewünschten Reifen-Felgenkombination durchführen!!!! Immer.
Soweit zu Ingenieurswissen und Berechnungen.
Ja, is wohl so.
Damals wollte ich mitm Octavia beim 19" auch die originalen Winterräder inkl Spurplatten eintragen lassen. Den Maßen nach waren die Winterräder von der Felge her schmaler und hatten außen, sowie innen mehr platz. Das habe ich sogar mit diesem einen Felgen-ET Rechner dargestellt.
Hat er sich nicht drauf eingelassen, musste umschrauben und nochmal wiederkommen.