... und kaum schreib ich drüber, hab ich schon n Prüfungstermin.
3.12. wirds
... und kaum schreib ich drüber, hab ich schon n Prüfungstermin.
3.12. wirds
Ich behaupte, 75% der Leute brauchen den nicht
Gruß Benni
Mir egal. Billiger wird er nicht, dümmer wird man dadurch auch nicht. Und die paar Fahstunden machen den Kohl nicht fett.
Fest steht: wenn meine Kids Lappen machen, machen die den gleich mit.
Ich hätte gerne den Kodiaq RS.
Schönes Auto
Ich bereite BE gerade vor. Ziemlich ernüchternd hier. 70-80% der Fahrschulen melden sich nicht zurück. Prüfungstermine gibt's eh keine mehr dieses Jahr. Preislich 100€ Grundgebühr, 5h á 55€ und die Prüfungsfahrt mit 170€. Dazu noch die Prüfungsgebühr. Passfoto hab ich. Sehtest bin ich gerade dran. Muss man nochmal nen 1. Hilfe Kurs machen? Habe schon "B". Dir viel Erfolg.
Erste Hilfe verfällt nicht, wenn du also noch einen Nachweis hast: Super!
Ich konnte meinen nicht finden, also alles neu.
Preise sind ähnlich bei mir. Dazu kommt noch ne Ausstellungsgebühr vom Führerschein
Ja, das ist alles nicht das Problem.
Schulterblick, Blinken beim Anfahren, Tür öffnen mit rechter Hand (für den Schulterblick) ist viel komplizierter. DAS sind die gemeinen Sachen, die sich einschleifen und dann verbaselt man so ne Prüfung wegen den Kleinigkeiten.
Biker144 : Der bleibt im Moment stehen, bzw. meine Mum hatte den die letzten Tage. Zu allem anderen verweigere ich die Aussage
Jo...
Rückwärts in die Einfahrt der Schwiegereltern ist Faktor 3 schwerer als das seitlich da um die Ecke schieben xD
Hab heute die ersten 3 Std BE vollzogen.
Alles gut, jetzt muss erstmal ein Prüfungstermin gefunden werden
Heute, aber auch die letzten Tage:
- Passat Frontscheibe ersetzen lassen (Steinschlag und Riss)
- Passat Antriebswellenmanschette ersetzen lassen
- Werkstatt Bretter gestrichen
- Werkstatt Decke gedämmt, Dampfbremse angetackert und 50% mit OSB verkleidet
- BE Führerschein Fahrstunden gebucht (morgen isses so weit, ich "darf" endlich sinnlos einen großen Anhänger durch die Gegend kutschieren)
Moin!
aber da steht...
"..regelmäßiges parken..."
Also: Wenn der da einmal steht, würde ich das nicht kritisch sehen
Bei Hornbach sinds normale Humbaur. Humbaur hat keine billiglinie
Alles anzeigenHallo Forengemeinde,
entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Ich habe einfach vergessen, dass ich messen wollte. Die Löcher im Scharnier haben einen Durchmesser von 4,1mm. Nun muss ich nur noch etwas passendes finden oder ich lasse den jetzigen Splint drin.
Viele Grüße
Torsten
Ähm... Jetzt hast du den Durchmesser der "Sicherungselemenbohrung" gemessen, oder?
Ich würde die "Achse" als Klappsplint in DIESER AUSFÜHRUNG nehmen. Durchmesser dann natürlich entsprechend der Bohrung.
Der Bügel ist federnd, bleibt nur auf wenn man ihn komplett geöffnet hat. Sobald man 30% (ca) zu macht, schnappt der zu und bleibt da. Dann fällt auch kein Bolzen raus.
Mit dem passend kaufen ist immer so eine Sache, bei mir hat es auch gepasst, und 3 drei später gab's das nächste Auto (der rote auf dem Bild) u d schon war ich drüber, und durfte meinen eigenen Anhänger nicht mehr fahren
Nun hab ich BE und mir ist das alles schnurz...
Gruß Benni
EXAKT genau meine derzeitige Situation... Deswegen zum BE angemeldet.
dann geht jetzt rechts kein Licht mehr
23-31 sind doch Reserve
*klugscheiß*
28-31!
- Erste Carportwand angepasst, Kanten versiegelt und eingebaut.
- Balken das zweite mal gestrichen
- aufgeräumt
- gefreut darüber, dass ich soo viele Holzwerkzeuge nach und nach gekauft habe und fast jedes Problem im Zusammenhang mit Holz lösen oder umgehen kann, dass sich mir stellt.
Es macht richtig Spass!
Sind das Multipoint 3 oder 2?
ich hatte mir damals zur US Car Umrüstzeit auch für alle Autos Listen angelegt, welche Kabelfarben ich umklemmen muss welche dazu oder weg, welche Teile benötigt werden usw, mit der Zeit weiß man dann die meisten auswendig
also... also..... also....
etwa einen Plan?
SCNR
- Verkleidungsbretter fürs Carport geholt
- Balken gestrichen
- eine alte Holzwand ausm Carport rausgesägt
- Lecker gegessen
Ab sofort gehts wieder ans Aufbauen im Carport, abriss ist vorbei.
Endlich
Tiptop!
Zu allem Überfluss habe ich die gleichen Bügel, und die gleiche Box.
Nur meine is proppevoll