Da hast Du ja schon fast die Qual der Wahl, mit welchem Hänger Du zum Treffen kommst
Bin immer noch mit dem Einen beschäftigt, frage mich, ob der jemals fertig wird, weil mir immer wieder was einfällt, was man noch machen könnte
Da hast Du ja schon fast die Qual der Wahl, mit welchem Hänger Du zum Treffen kommst
Bin immer noch mit dem Einen beschäftigt, frage mich, ob der jemals fertig wird, weil mir immer wieder was einfällt, was man noch machen könnte
also, so sternförmig ums Lagerfeuer parken hätte ja schon auch was, da hätte jeder als Sitzgelegenheit gleich seinen Hänger
Naja gut, das Zimmer haben ja die meisten von uns mit dabei mich würde nur interessieren, ob da auch Stromanschluss am Stellplatz ist, brauch ich zwar net unbedingt wegen einer Nacht, wäre aber gut zu wissen.....
Hallo zusammen! ich bin auf jeden Fall noch mit dabei! weiß einer Bescheid, was da nun gebucht ist, also sind das wohnwagenstellplätze mit Stromanschluß, oder ohne, weiß einer was? oder parken wir alle im Kreis ums Lagerfeuer?
Geil gemacht! freue mich schon auf die Innenraumfotos:) Aber kann man da beim Modell mit dem normalen Radstand bequem drin schlafen? ich denke, ich mit meinen 1,95m müßte wohl die Füße hinten raushängen lassen oder kann man bei der Camping ausstattung da, das Bett ausziehen?
Hallo, muß echt sagen, ein Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Projekt!!!!!! ganz Große Klasse! Aber ich hätte das Teil gebremst gemacht, dann könnte man auch richtig was transportieren damit! aber ist natürlich auch immer eine Kostenfrage, ich weiß ansonsten absolut Top!!! und weiterhin noch gutes gelingen!
Das Modell auf Bild 2 ist jawohl herzallerliebst!
Danke schön
Hallie hallo, so dann wäre das mit dem Siegel nun auch endlich erledigt:-)
ausrasten könnte ich da grad schon wieder, sche... Deutschland und seine sche... Beamten, die einen noch net mal über die sche... Vorschriften aufklären können, wenn man schon extra nen Tag Urlaub genommen hat und da ist und die Eintragung machen läßt und Geld abdrückt..... nur halbhirne die da schaffen.
na super, der Idiot von der Zulassungsstelle hätte mir das doch sagen müssen...... und was kann es kosten, wenn mich die Rennleitung deswegen rauszieht? ich meine, im Schein steht ja die Zulassung, nur halt der falsche Aufkleber.
der Aufkleber hat kein Stempel, was soll das?
Gruß Mani
welchen stempel????
Der Typ auf der Zulassungstelle hatte mich gefragt, ob ich schon einen Aufkleber hätte, ich sagte ja und darauf sagte er nur- ok. willst Du mir jetzt sagen, daß man da einen speziellen von der Zulassungstelle braucht???? wie kann der mich dann fragen, ob ich schon einen Aufkleber hätte, wenn ich den ja von ihm da erst hätte bekommen müssen???
Der Aufkleber sieht zwar scheisse aus, aber einen Tot muß man halt sterben
Hallo, so gestern gab es beim TÜV die erfolgreiche Abnahme des Stoßdämpfer Einbaus (wie ja auf den Fotos schon zu sehen) und dadurch die Bescheinigung über die 100 km/h Zulassung! endlich kann ich auf der Autobahn die Brummis abhängen:-)
Beim Forumtreffen:
SPEZI! Gib uns einen Grund und wir verdonnern dich auf austun einer runde SPEZI für alle!
gruß Christian
Ich dachte eher an nen Kasten Bier
ja tut mir leid bin wohl blind gewesen und hab den mund zu voll genommen, könnt Ihr mir noch einmal verzeihen??
eieiei wer wird denn da gleich aggro werden.... woher kommt ihr denn dann? dann geb ich eben Euch einen aus! außerdem wußte ich gar net, daß du kommst....
hab mir schonmal fürs Treffen ein Zelt besorgt
die erste Nacht hab ich noch etwas unruhig geschlafen
aber ich denke man gewöhnt sich dran
hab mich fast bepisst vor lachen!!!!
Ja der neue Standort ist von mir 300 km weg, das ist hart mit Hänger mit 80kmh mal sehen ob ich bis dahin wenigstens die 100er Zulassung habe.... bin noch net sicher ob ich komme, aber denke schon... kann mir doch all die Verrückten net entgehen lassen, und für die weiteste Anreise, werdet Ihr mir doch sicher einen ausgeben? oder hat jemand noch weiter?? Gruß.
wie das aussieht ist doch scheiß egal, hauptsache es hält....
So, wieder was geschafft, die Stoßdämpfer eingebaut, jetzt muß ich damit nur nochmal zum Tüv wegen der 100Km/h Zulassung...
Lediglich sogenannte Einzelgeräte (ohne Bindung an ein Immobilie, oder an einen fahrbaren Gegenstand) sind durch die Einzelgeräteverordnung davon ausgenommen und unterliegen der Sorgfaltspflicht des jeweiligen Betreibers! Gruß Mani
Ja das würde dann auf meinen Einzelfall zutreffen, nicht wahr? es ist ja keine fest verbaute Gasanlage sondern lediglich eine für den Transport befestigte Gasflasche. Und der Aufsatzheizer wird dann erst im freien dran gemacht und dient letztendlich nur als Vorzeltheizung. und dafür ist doch dann keine Gasprüfung vorgeschrieben oder?