Jetzt hab ich noch einen Kleinen Holzkasten für die Schalter von EFH und ZV gemacht, weil der Platz in der B-Säule leider zu wenig war... Anhänger242.jpg nur wohin mit dem Radio weiß ich noch net, das liegt erstmal nur so da auf der Matratze...Anhänger243.jpg
Beiträge von Jacky121174
-
-
nein, der hat ja nen richtigen Auspuff, der braucht keine Atrappen dann müßte ich am Zugfahrzeug auch nen Fußboden und Schirmständer anbauen, und nicht zu vergessen an der A-Säule abschneiden
-
Saugeil, vor allem auch mit den Caros!
-
ja so sind wir Perfektionisten halt
-
-
Aber, wenn ich das richtig gesehen habe, 30 Teilnehmer! davon könnten sich sich die Leute hier im Forum mal ne Scheibe abschneiden, da wird nicht nur mitgelesen, sondern aktiv gehandelt! Find ich Toll! bei so einer Teilnehmerzahl fängts dann auch erst an Spaß zu machen, denke ich mal.....
-
-
So, heute gab es Windabweiser für den Hänger, und weil ja jetzt von hinten Vierkantrohre zu sehen waren, hab ich mir dafür auch noch was einfallen lassen, weil es sich angeboten hat Anhänger233.jpgAnhänger234.jpgAnhänger235.jpgAnhänger236.jpgAnhänger237.jpg jetzt steckt der Schirmständer im "Auspuff" Anhänger238.jpgAnhänger239.jpgAnhänger240.jpgAnhänger241.jpg
-
Guten Morgen auch naja ne zeit lang hält er sicher auch dem Regen stand, aber um da sicher zu gehen, hab ich auch textil Impregnierspray:-)
-
Und nun, dachte ich mir, 2 Positionen für den Sonnenschirm, ist dann doch etwas wenig, also doch noch hinten rechts und links jeweils eine winkelförmige Aufnahme dran geschweißt, Anhänger226.jpgAnhänger227.jpgAnhänger228.jpgAnhänger229.jpgAnhänger230.jpg das Foto von unten ist leider nix geworden Anhänger231.jpgAnhänger232.jpgaber damit hab ich jetzt insgesamt 6 mögliche Positionen für den Schirm!
-
-
Ich hatte erst Bedenken wegen den Fotos, so dreckig wie mein Gespann derzeit ist, aber wundersamerweise sieht es auf Fotos immer so aus, als wäre es frisch gewaschen
-
Ja, schön wars!
-
klar mag ich Deinen Hänger! ich wollte Ihn nur net schlecht machen, wegen den Beulen hätte da auch noch eine Idee für Deinen Dachaufbau:-)
-
hahahaha und wir müssen noch paar beulen mit dem Hammer rein hauen.
Unglaublich, genau den selben Gedanken hatte ich auch noch, aber hab mich net getraut das zu sagen
-
Hey hey; Herzlchen Glückwunsch!!!! ja erstmal auf der Gass muß er sein, dann macht es noch viel mehr Spaß, daran weiter zu Basteln und immer in die Blöden und auch lachenden Gesichter der anderen Verkehrsteilnehmer zu blicken
-
Warum fragst Du da erst bei der Zulassungsstelle?, die da schaffen, haben meist eh keine Ahnung, mach den Hänger fertig, fahre zum Tüv und lass eine Einzelabnahme nach § 21(glaub ich) machen, kostet 180 euro dann mit dem Tüv-Gutachten zur Zulassungsstelle und dann wird dir da Brief und Schein ausgestellt!, so einfach war das zumindest bei mir. Was geht die Zulassungsstelle an, was ich bauen will, die haben einfach nur das zun tun, was der Tüv vorgibt und fertig. gruß- Hans.
-
G-60er wird doch jetzt wohl net beleidigt sein, weil nix mehr kommt?
-
und wieder haben zwei Herzen zueinander gefunden
vielleicht sind wir dann bald zu dritt, wie Gerhard, Jay und Du
-
hehe das hört sich doch super an - oder ich komm' ma runter. Dann müssen wir mal unsren Mondeo vor deinen Anhänger spannen und machen Jackys Gespann Konkurrenz
wenn Du damit meinem Gespann Konkurenz machen willst, dann brauchst Du für Deinen Mondeo erstmal nen Eimer Schwarz matt und nen Farbroller, weil wenn, dann muß das Zugfahrzeug schon auch farblich zum Hänger passen!