Wenn er schön wäre, würde ich überlegen ihn vielleicht diesen Sommer noch als zweit wagen zu fahren, aber der krümmer ist gerissen, ist laut wie ein Panzer, der Kotflügel vorne ist eingedrückt, dazu noch so hässliche murat Rückleuchten aus dem Zubehör, so ein richtiger ranzBock 😂 aber gerade gut genug für den Umbau 😎
Beiträge von Jacky121174
-
-
Ach mal sehen so viel Geduld hab ich auch wieder nicht, denke mal, da wirds im August Urlaub losgehen mit 😎
Hab Grade schon in ebay geschnüffelt nach ner Rücksitz Bank dafür 😊Würde jetzt in meinem jugendlichen Leichtsinn eh mal behaupten, dass der mit einem Zehntel sowohl Zeit als auch Kostenaufwand gegenüber dem Benz umgebaut sein müßte ☺
-
Ja normal wäre er das sicher wert, aber ich muß ja auch mal einen Vorteil von meiner Arbeit haben. NaJa ich Lager den jetzt erstmal ein,erstmal muß der große Hänger ganz fertig sein, bevor ich mich über das zweite Hänger Projekt mache ☺ aber bei 50 Euro mußte ich einfach zuschlagen, das War eine einmalige Gelegenheit. NaJa, ich denke mal, ich werde Ihn ca 30 bis 40 cm vor der B Säule trennen, damit man die Füße noch aufstellen kann und alles davor ist dann zu verkaufen, der Motor hat es glaub ich aber schon ziemlich hinter sich,mit 221.000 km als Benziner. Nein hat Gott sei dank weder e verdeck noch elektrische FensterHeber, alles manuell.freu, so brauch ich da keine Batterie mehr einbauen, so perfekt und alles elektrisch wie ich es beim Benz Anhänger will, will ich es da absolut nicht, soll ja nur als Strandkorb dienen ☺
Fotos folgen die Tage noch, aber ist ja außer einem Auto noch nix drauf zu sehen 😂
-
So gestern ist es passiert, hab ein Golf3 Cabrio von 1994 erstanden bei dem zumindest die hintere Hälfte 😊 in einem akzeptablen Zustand ist.das StoffDach ist in sehr gutem Zustand bis auf ein kleines Loch und hat sogar eine GlasHeckScheibe. Sonst bis auf ein paar RostStellen am KofferraumDeckel alles recht gut ☺ bei 50 Euro gab's kein überlegen ☺
-
Danke für die Blumen ☺
-
Video hochladen geht hier wohl nicht, oder?
-
Ganz Anfang vom threat sind die ganzen Fotos vom Umbau und auf meinem Profil ist ne Gallerie. Heute hat mir mein Bruder die Elektrik fertig gemacht, Scheibenwischer mit FunkFernbedienung, Led LichtBand für die innenBeleuchtung, auch mit Fernbedienung alles einfach nur geil, ☺
-
Tja, wer ko, der ko 😜
-
Hallo Werni mein Freund ☺
Hatte erst vor, beide vom HeckWischer des ZugFahrzeugs aus anzusteuern, habe mich jetzt aber umentschieden, und hab nen FunkSchalter gekauft, auf den werden dann beide Wischer des Anhängers geklemmt dann kann ich sie per Fernbedienung laufen lassen, egal ob unterwegs, oder im abgekoppelten Zustand denke, das wird mehr Spaß machen, Strom hab ich jetzt eh genug im Anhänger, morgen kommt noch eine 105 Ah solar Batterie dazu, dann sind es insgesamt 180 Ah, ich denke, das reicht erstmal ☺
-
Hab Grade eben den neuen Scheibenwischer Motor eingebaut, vom Traktor mit einer AntriebsachsLänge von 11,5 cm und paßt wie angegossen, was ein Glück aber auch ☺ längere gab's nicht und genau messen ging nicht, aber paßt auf den Millimeter freu ☺
-
Danke für den Tipp, aber da das panel jetzt satt aufliegt und ich das sicher nicht mehr abbauen werde, brauche ich wirklich was ganz dünnes zum drunter schieben, muß auch gar net klebend sein, sonst bring ich das glaub ich auch nicht mehr drunter, oder ich mach doch einfach gar nix, mal sehen.
-
Hallo ☺ ja Abstand ist null, das War so nicht geplant, hab die DachBiegung nicht bedacht 😐 wollte es aber so knapp wie möglich machen, damit ich nötigenfalls immer noch den reeling Träger montieren kann und das klappt nun immer noch einwandfrei 👍 aber alles halb so schlimm, die Befestigung ist so massiv, daß da sicher nix scheuert aber zur letzten Sicherheit werde noch ein Gummiband drunter machen ☺ kann mir jemand sagen wo man ein 1mm dünnes selbstklebendes Gummi Band bekommen kann, bevor ich anfange einen Fahrrad Schlauch zu zerschneiden?
Und Jay, der Abstand hinten, ist genauso groß wie vorne, was also vorne an Dreck reinfliegt, müßte hinten auch wieder raus fliegen 😀 außerdem hab ich mir sagen lassen, daß so ein solar Modul etwas hinterLüftung braucht um nicht zu überhitzen.
-
Hallo, es geht weiter ☺ vor zwei Wochen hab ich endlich die von Anfang an geplante SolarAnlage gekauft und nach langen Überlegungen, dann montiert, mit GewindeStangen und selbst angefertigten Schellen für die Dachreeling, hatte kurzzeitig auch vor, ein ganz dünnes Solarpanel zum aufkleben zu verwenden, das hätte nur 3mm aufgetragen, aber ein Händler sagte mir, man solle solche Anlagen nur im Notfall verwenden, wenn für die normalen, absolut keine Befestigungsmöglichkeit vorhanden ist, weil diese dünnen viel weniger widerstandsfähig wären und ne kürzere Lebensdauer hätten, weniger Leistung und das doppelte kosten. Also hab ich mich dann doch für ein Standard panel entschieden
.
Maße ca. 156cm / 67cm
Leistung: 150W 12V 7ADerzeit habe ich die alte (ursprüngliche) StarterBatterie mit 75 AH drin, dazu kommt jetzt noch eine 105AH SolarBatterie, und sollte das nicht reichen, noch mal die gleiche dazu, da im Kofferraum rechts und links noch Platz für jeweils eine Batterie ist. Mal schauen 😃
-
das ist noch ned spruchreif, nur so ne Idee, aber wenns klappt sollte das dann ein paar Leute mehr anlocken
also Geduld bittte
trotzdem Schade, dein DB Anhänger hätte ich gerne gesehen
aber der Tag wird kommenHi. im Frühjahr könnte ich mal bei dir vorbeikommen, bin jetzt umgezogen, wohne bei Pfaffenhofen ad. Ilm und arbeite in Unterschleissheim, also Katzensprung:-) Gruß-Hans.
-
das ist einfach nur ober hammer mega geil! da liebäugel ich ja fast auch schon mit
-
Sehr sehr geil!!!
-
sieht klasse aus! und jetzt Doch keine Verbreiterung?
-
Ja wenn man will bekommt man alles in die Teile rein.
Mein alter 944S2 mit 3Liter Hubraum aus vier Zylindern mit 211 Pferdchen. Das netteste Auto, dass ich bisher hatte. Aber man muss im Leben immer Prioritäten setzen. Und das war bei mir dann halt ein Haus.
Schönes Auto! aber ich würde sagen, mit Priorität Haus, hast Du alles richtig gemacht! -
Aber andererseits paßt der Platz wirklich am besten, da meine ZV nur über den Schalter funktioniert, muß ich erst mit dem Schlüssel die "Fahrertür" öffnen un komm dann ganz bequem an den / die Schalter....
-
Ja Jay, jetzt wo du das sagst es war halt geplant Sie in der B-säule unterzubringen, und statt da vorher mal unter die Blende zu gucken hat mein Elektriker alle Kabal dahin verlegt um dann festzustellen, daß da zu wenig Platz ist naja was solls.... ich kann denn kasten ja noch grau beizen