Auf diese Sprüche wie."Alter, ich gebe Dir 50 Euro" oder "was ist letzte Preis", darauf habe ich echt keinen Bock.
Ich weiß was du meinst, verkaufe auch nicht gern Gebrauchtzeug wegen dem und anderem.
Aber ehrlich: Was hindert dich daran, bei so offensichtlich blöden Anfragen, einfach aufzulegen?
Du kannst auch hier versuchen zu verkaufen. Wird halt deutlich länger dauern weil die Reichweite nicht so groß ist.
Meine Überlegung ist, ob man nicht die aufgeteilten Schienen durch eine durchgehende ersetzen kann.
Da seh ich auch Möglichkeiten.
Allerdings...
Der Fachmann müsste doch auch Nieten herausziehen und wieder neu vernieten können.
...zeigt mir das du keinerlei Erfahrung mit sowas hast.
Da hab ich vorbehalte dich weiter durchzuführen weil übers Forum keine Möglichkeit besteht zu kontrollieren ob das was du tuts mit dem konform geht was ich vorschlage.
Nieten werden übrigens ausgebohrt, weggeworfen und durch neue Nieten ersetzt.
Ich habe mir diesen Absenkanhänger angesehen - habe nur gedacht, dass das Absenken und Hochpumpen mit Hydraulik funktioniert und habe daher diese hydraulische Einrichtung vermisst.
Die Anhänger gibts Reihenweise mit Hydraulik. Und auch als gebremste Ausführung, da gehen dann zwei oder mehr Mopeds drauf. Nur gibts die nicht für 2k€...
Vorteil ist allerdings: Die Anhänger taugen für mehr als nur Zweiradtransport.
mfg JAU