Naja, der Rost fällt schon schuppig ab. Das ist nie ein gutes Zeichen. Ungünstig ist dabei das das Zugrohr innen vermutlich auch nicht gut aussieht und da kommt man praktisch nicht hin. Würde mich nicht wundern wenn irgendwo Löcher auftauchen.
Dazu mehrfach übermalt, bestimmt auch ziemlich zähes Zeug, das wird ne ganze Weile dauern das runterzukratzen.
Soweit ich das von den Fotos her beurteilen kann hast du auch nur wenige cm Federweg. Vermutlich sind deine Federwegsbegrenzer zu lang. Falls nicht ist vielleicht die Feder nicht mehr ganz echt.
Du bewertest den Hänger als sehr praktisch, vermutlich wegen der Bordwanderhöhung und der schmalen Spur (braucht wenig Stellfläche). Was mir bei alten Hängern mit Rundrohrdeichsel aber schon auffiel ist die niedrige Kugelkopfhöhe.
Und die 370 auf dem Typschild - ist das Leergewicht? Für einen ungebremsten ziemlich schwer, d.h. eher wenig Zuladung.
Wenn du einen geeigneten Platz und viel Freizeit hast wäre das ein Projekt für lange Winterabende. Wenns flott und eher günstig sein soll könntest du auch den Aufbau abnehmen, flicken und nur Achse und Deichsel neu machen.
Wobei das vermutlich auch schon den Preis eines guten gebrauchten schrammt.
mfg JAU