Moin Feger,
um warum hast Du die nicht in die Mitte verbaut? Wegen der Längsträger? Das Kennzeichen könnte ja höher oder seitlich versetzt werden.
MfG Carsten
Moin Feger,
um warum hast Du die nicht in die Mitte verbaut? Wegen der Längsträger? Das Kennzeichen könnte ja höher oder seitlich versetzt werden.
MfG Carsten
Moin,
leicht unscharf, aber erkennbar:
AHK am Jeep Cherokee 2 mit seitlicher Öse für die Reißleine:
AHK.jpg
Besser ist das, hält auch sicherer als auf die Kugel aufgelegt.
Moin!
Nach schlechten Erfahrungen mit der Haltbarkeit überlege ich schon, wieder auf 7-polig zu wechseln :-/.
Welcher 13-polige Stecker hält am längsten und rutscht auch dauerhaft gut in die AHK, ohne dass irgendein Stift verbiegt? Und ohne dass der Dreh-/Einrastmechanismus vorzeitig aufgibt??
Womöglich mit Metallgehäuse, das habe ich aber bisher nur bei 7-poligen gesehen!
Welcher ist der Beste??
Viele Grüße Carsten
Hi,
boah, den Film hast Du ja in Rekordtempo gemacht ;-).
Danke, das klärt alle Fragen. Dann werde ich an meinem Anhänger prüfen, wie die Dämpfer befestigt sind.
Der Deckel da sieht aber heftig schwer aus, die sind da ganz schön am Ackern.
Danke vielmals Gruß Carsten
Moin,
ich habe auch noch eine Frage :-):
der Deckel ist doch abnehmbar und das Scharnier nur gesteckt?
Wie macht man das dann eigentlich mit den Gasdruckdämpfern? Muss man die mit Werkzeug abschrauben oder wie geht das? Stehen die nicht unter Spannung, wenn man die abnimmt?
Das interessiert mich, weil ich bei meinem Koch mit Selbstbaudeckel evtl. mal diese Scharniere nachrüsten will.
Danke & Gruß Carsten
Moin,
einem Bekannten wurde bei der HU folgendes erklärt:
- keine NSL -> schwerer Mangel -> keine Plakette
- NSL geht nicht -> leichter Mangel -> Plakette
Der Tipp war also: NSL ohne Kabel anschrauben reicht aus.
Habe eben gelesen, daß der U2 für unter 1.000 Euro zu haben ist. Hat jemand mal nen Tipp?
-> autoscout24 -> Nutzfahrzeuge -> Anhänger -> Hersteller "Koch" -> geht mit 689,- für den U2 neu los (Netto-/Bruttopreise beachten!)