ok nochmal im Detail:
kleines Nummernschild:
1. Die Idee hatte ich auch schon. 
2. Bei uns nur mit TÜV Gutachten möglich und nur ohne vertretbaren Aufwand bei US Fahrzeugen.
3. Ich habe nach langer Diskussion ein zu den "Transportgütern" passendes Nummernschild bekommen. Das wäre eigentlich nur für Motorräder gegangen.
4. Müsste dann auch die Nummernschildbeleuchtung versetzt werden. Die ist aber gleichzeitg auch ein Rücklicht, welches dann asymmetrisch wäre. Ich galube das ist auch nicht zulässig und sieht definitv komisch aus.
Lampe verdecken:
1. Finde ich das nicht wirklich schön.
2. Bin ich mir nicht sicher ob es zulässig ist, funktionierende Beleuchtungseinrichtungen zu verdecken.
3. Stehen die Leuchten -glaube ich (ich kann gerade nicht nachsehen) - etwas weiter als die Tiefe des Trägers vor. Das sieht man gut an der Beule in dem Schild auf dem Bild.
Vielen Dank für Euer Engagement für dieses - zugegebener Maßen nicht wirklich weltbewegende - Problem. Es sind aber die kleinen Feinheiten, die mir an technischen Dingen Spass machen. 
Irgendetwas fällt mir noch ein. Im Moment habe ich gerade so einen Schwanenhals von der Kamera in der Hand gehabt. Hmmm..??? Der ist bestimmt nicht windstabil....