Hast du schon mal versucht, die "Scheuerstellen" leicht einzufetten?
Beiträge von Brösel
-
-
Großer Abstand
Vorteil:
Anhänger steht stabiler.
Größere Räder möglich.
Das Gewicht der Ladung lässt sich besser verteilen, da die 4 Punkte, die den Boden berühren, weiter auseinander liegen und somit die optimale Ladegläche auf und zwischen den Achsen größer ist.Nachteil:
Um die (enge) Kurve geht es schwieriger, da die Reifen mehr radieren (versuch mal einen Rasenmäher auf festem Untergrund um eine Kurve zu schieben, ohne eine Achse anzuheben).Brösel
-
Wie wäre es denn mit einem ganz normalen Luftentfeuchter? Ich meine so einen "Hamsterkäfig" mit Granulat. Absolut geräuschlos und wenn kein Bedarf besteht, einfach in eine Ecke/Schrank stellen...
Brösel
-
Dein Mobile-Link funktioniert nicht...
-
OK, hatte ich mir schon fast so gedacht...
Danke.
Brösel
-
Thema gab es schon einmal
-
Moinsen.
Am Anhänger darf man an der Deichsel ja nicht schweißen. Wie sieht es denn an der AHK, genauer am Querträger am Auto aus. Darf man dort schweißen und eine Halterung für einen oder zwei Rückfahrscheinwerfer montieren?
Brösel
-
Cool!!!
Gekauft oder selbst gemacht?
Brösel
-
Ich find's cool, wenn es so ist und nicht schleift. Gibt dem Reifen optisch noch etwas mehr Breite.
Bitte doch mal ein paar dicke Kumpels zusätzlich auf den Anhänger.
Wenn es dann immer noch nicht schleift ist doch alles im grünen Bereich.
Brösel
-
Zitat
Einverständniserklärung: Ich erkläre in Bezug auf die von mir eingestellten Bilder in diesem Forum, dass ich entweder selbst der Fotograf bin, oder mir von diesem das Recht zur Veröffentlichung in diesem Forum übertragen wurde.
-
Es sieht so aus, als wenn die Scheibe auf die darunter/dahinter liegende Verschraubung drückt.
Kannst du das Fenster per Hand zu drücken?
-
Hallo Sabrina,
möchtest du die Standardantwort? -> Zeig uns Bilder (vom Fenster), dann kann man sich das viel besser vorstellen.
Brösel
-
Na, wenn der 3. schon auf dem Zugfahrzeug ist, würde ich den natürlich nehmen. Dann passt das Ersatzrad vom Zugfahrzeug auch auf den Anhänger.
Hat dein Auto mal 2-3 platte Reifen (Vandalismus), hast du dein Reserverad und zur Not noch 2 Räder vom Anhänger!
Brösel
-
-
Es gab mal für PKW Dachspoiler, die per Dachträger auf das Auto geschraubt wurden und so den Fahrtwind über den Anhänger bzw. Wohnwagen leiten sollten. Ob es tatsächlich was gebracht hat, weiß ich aber nicht.
Brösel
-
Ich grabe den alten Thread mal wieder aus.
Tapatalk passt die Darstellung des Forums an den kleinen Bildschirm des Handys an. Man kann das Forum zwar auch so auf einem Handy anzeigen, die Schrift ist aber klitzeklein und eigentlich gar nicht mehr zu lesen.
Tapatalk formatiert die Anzeige so um, dass die Schrift deutlich größer ist und somit auch sehr gut auf kleinen Bildschirmen zu lesen ist.
Brösel - anfangs gegen Tapatalk, jetzt unterwegs begeistert davon.
-
Wie viel höher ist der Anhänger als das Zugfahrzeug? Ist die Kante vorne angeschrägt? Bekommt das Auto einen Dachspoiler (gibt es so was eigentlich noch)?
Brösel
-
Cool, aber die letzten beiden Bilder sind doch die gleichen, oder? Sollte da nicht ein Bild der Anhänger-Cam dabei sein?
-
Nicht? Ein 25 km/h Anhänger darf mit einem 40 km/h Traktor gezogen werden.
Eine 25 km/h Baubude darf von einem 80 km/h LKW gezogen werden.
Warum nicht ein 6 km/h Anhänger von einem 200km/h (?) PKW?
-
6 km/h mit einem PKW zu halten ist ganz einfach: Lasse eine Person vor dem Auto gehen (nicht laufen!).
Wenn die Person am Ziel noch vor dir geht/steht und dich anlächelt, warst du nicht zu schnell!
Brösel
Fröhliche Ostern.