Letzte Aktivität: 14.04.2014 21:39
Beiträge von Brösel
-
-
-
Bei meinem Anhänger ist das Siegel UNTER dem Aufkleber: Also Anhänger -> Siegel -> 100 km/h Aufkleber. Das Siegel schimmert schwach durch den Aufkleber.
Damals als der Landkreis das geklebt hat, waren wir, glaube ich, die Ersten oder mit die Ersten, die die 100 km/h Freigabe geholt haben.
Brösel
-
kann mir vielleicht auch jemand einen Tip geben, wie bzw. ob ich hier AutoCAD Zeichnungen hochladen kann bzw. wie ich sie in PDF oder JPG Format umwandeln kann.
Wenn du die AutoCAD Zeichnungen drucken kannst, kannst du dir einen PDF-Drucker installieren. Dieser erstellt dann aus dem "Ausdruck" eine PDF-Datei.
z. B. PDF-Creator
Brösel
-
Warum ohne Kennzeichen? Das ist unterhalb der Heckklappe angebracht.
Brösel
-
Nö, alle verkauften sind für 28,45 € verkauft worden.
Brösel
-
Wenn es bei dem dann noch so wäre, dass man mit wenigen Handgriffen den hinteren Teil ala Auflieger abnehmen könnte und den vorderen Teil mit einer kleinen zusätzlichen Ladefläche zum Tandemhochlader umbauen könnte...
-
Demnächst löst Mani den Messe-Müll komplett in Aceton auf.
-
Der dann aber "Humbaur" heißen würde.
-
-
-
Ist so ein Anhänger irgendwo versichert? Wenn ja, könnte man anhand des Versicherungsscheins auch noch Daten wie Fahrgestellnummer usw. ermitteln.
-
Das ist die übliche Art und Weise wenn
a) der Artikel zurzeit nicht verfügbar ist
b) wenn der (kleine) Verkäufer im Urlaub istWobei b hier wohl nicht zutreffend ist.
Brösel
-
Ein ähnliches Problem hatte ich früher beim Wechsel der Sommer-/Winterräder am PKW.
Versuch doch mal folgendes: alle 4 Räder wieder aufstecken und locker wieder fest schrauben, dann 1/2 Drehung wieder lösen. Anhänger hinter PKW, Bremse am Anhänger anziehen und ruckartig anfahren und ggf. noch einmal rückwärts. Falls der Anhänger zu leicht ist, entsprechend beschweren.
Beim PKW hat das damals immer geholfen.
-
Wäre so was dann nicht eher der richtige Anhänger: http://www.kleinanzeigen-landesweit.de/anzeige-561435.html ?
-
Hätte es sich bei nur 63000 km nicht gelohnt, das Getriebe zu reparieren/tauschen?
-
-
Es gibt ja auch noch diese Vierbeiner: Blumento-Pferde und die mit nur zwei Beinen: Ambi-Ente
... und beim Zahnarzt die Sabba-Truhe
... und in der Kosmetik Met-Tigel.
Die Grauen Panther organisieren sich im Tige-Renten-Club usw.
-
Wie wäre es, die 3,05 m zu stückeln und die Verbindung mit einem H-Profil herzustellen?
http://www.accura-eisenwaren.d…profile/eloxiert/11-b.jpgSieht auf jeden Fall ordentlicher aus. Wenn die H-Schenkel lang genug sind, lassen die sich gut mit Nieten befestigen.
Brösel
-
Hmm, es soll sogar schon Anhänger gegeben haben, die haben eine neue HU-Plakette bekommen und waren gar nicht bei einer Prüfstation vorstellig...