Suche Kipper 1500-1800 KG Gesamtgewicht Tandemachse

  • Tztz wir sind hilfsbereit und zeigen ihm alles auf was geht bzw nicht geht und er pampt hier rum so als sei ER der Boss von allem.
    Da ist in der Erziehung wohl was falsch gelaufen



    Meine Meinung


    Mod‘s macht zu den Salat hier, sonnst eskaliert es.

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Hast leider recht - deshalb gibt es jetzt auch ein paar Änderungen!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Jay

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ich habe ausschließlich gefragt ob und wo bekomme ich sowas. Keinerlei Frage nach Meinung.

    Ich möchte einfach nur die Frage beantwortet haben.

    Gut - dann hier noch die Antwort:

    Zitat von Richard1988

    ich suche einen Kipper mit Tandemachse. Der darf das Gesamtgewicht von 1,8t nicht überschreiten. Ob Rückwärtskipper oder Dreiseitenkipper ist mir eigentlich relativ egal. Auch ob elektrisch oder Handpumpe. Jetzt zu meiner Frage. Welche Hersteller gibt es da oder wer hat sowas?

    KEINER weils das (von Großserienherstellern) nicht gibt!