Meine Umbauten, Reparaturen und co.

  • Hallo

    Genau an diese kleinen habe ich auch gedacht an meinen Kipper...

    Könntest evtl mal ein :foto: bei Dunkelheit machen?

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Warum postest Du den gleichen Beitrag in zwei Threads :rolleyes:....

  • so Angebot von der Plane ist da....knapp 400. ist schon ne Menge holz, bin noch am überlegen für was ich die Plane eigentlich benötige. Dachte mir halt um bei Regen etc mal Möbel oder so holen, aber mal kurz drauf gemacht ist die auch nicht.


    Wie seht ihr das?

  • Mein tip, mal beobachten wie oft du sie vermißt ;)

    So eine flachplane ist schon oft vorteilhaft, aber so ein spriegel kann auch nerven.


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • wenn es regnet holt man halt keine Möbel, dann wartet man ein oder zwei Tage


    außerdem tuts da auch ne Baumarktplane für die zweimal im Jahr wo die vielleicht brauchst, wenn überhaupt


    wenn es ganz gut machen willst nimmst zwei, auf die eine stellst die Ware drauf und schlägst sie hoch, und die andere oben drüber, das ist dann dicht

  • :thumbup: so denke ich auch ...

    Plane wollte ich noch nie haben...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • ...Kann man...

    Ich hab extra Fläche gesucht um sie dort zu montieren wo die gelben Rückstrahler waren ;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Das kann man ja vorher testen ;)...

    Davon gehe ich aus....

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • das testen ist schon klar, die bauen 1mm mehr auf als die original Reflektoren, das wird schon klappen. Zur Not sind die ja schnell gewechselt. Sieht halt nachts deutlich besser aus als mit den Reflektoren, auch wenns rechtlich reichen würd.




    Heute mal am anderen Hochlader die Aspöck Umrissleuchten montiert, die sind echt super! Jetzt sieht man ihn wenigstens im Rückspiegel.


    WhatsApp Image 2020-01-07 at 18.53.17.jpeg

    WhatsApp Image 2020.-01-07 at 18.53.17.jpeg

  • ;) sehr schön...

    Auf die länge könntest pro Seite 3 auch machen:weg:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75