Anhänger-Vermietung

  • Hallo Leute

    Ich hab mal eine Frage und möchte gerne eure Meinung darüber hören.

    Fakt ist das ich seid ca. 3 Monaten stolzer Besitzter eines 1,3to Anhängers, und wie ihr euch sicherlich denken könnt hab ich seid der Zeit ein Haufen "Freunde" bekommen:mad:

    Jetzt meine Idee die mich beschäftigt:
    Würde es sich lohnen sich einen 2. Anhänger der Klasse zu kaufen (vielleicht gebraucht) für max. 1000€ und den dann im "Freundeskreis" in der Vermietung laufen zu lassen und deutlich niedrigere Preise verlangen als der Ortsansässige Händler.

    Hat jemand sowas schon mal gemacht und pos./neg. Erfahrungen gemacht?

    Vielen Dank im Vorraus
    Eure Holzkiste

  • Hallo

    Wenn Du gerne an Deim Hänger bastelst, dann kannst ihn ja vermieten

    was meinst was die Leute alles mit nem Leihanhänger anstellen, is ja nicht der eigene, also wird er überladen, man reißt mal kurz das Abreisseil oder den Stecker ab, fährt die Kotflügel oder Rückleuchten weg, rumpelt mit 120 und runtergelassenem Stützrad über die Autobahn und lauter solche Scherze

    dann brauchst natürlich für ein Vermietfahrzeug noch ne teurere Versicherung, so macht das dann richtig Spass, oder?

    Gruß Mani

  • Ja das stimmt auch wieder, da hab ich gar nicht dran gedacht.
    Ist wohl besser wenn ich mein Anhänger nur für mich nutze dann weiß ich das er lange hält.:]

    Trotzdem Danke für die Info.

    Grüße eure Holzkiste